Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

+1

und wieviele davon sind in unserer weltliga gescheitert? es ist ein unterschied ob einer nach deutschland geht oder zu uns. ein zulechner hat bei uns auch alles zerschossen und hat jetz grad mal 5 min gespielt in freiburg.

wir sind nicht so toll wie du glaubst. die israelische liga ist absolut vergleichbar - rein von der stärke und dem finanziellen her.

und zu sagen die israelis scheitern immer ist auch gewagt. mag sein dass die wahrscheinlichkeit höher ist weil sie anpassungsprobleme haben KÖNNTEN aber das zu einem kriterium zu machen wenn sonst nichts dagegen spricht ist hart. ansonsten könnte man sichs leicht machen und nur noch nach nationalitäten suchen die sich wahrscheinlichkeitstechnisch öfter durchsetzen - effektiv ist das aber nicht.

ad1 - ich bin der letzte, der sagt, dass die ösi liga toll ist :D

ad2 - du wirst lachen, aber grosse klubs machen genau das. und zwar weil sie aufgrund von erfahrungswerten mittlerweile einschätzen können, dass abseits dieser strategie nur geld und potential verloren geht - auch wenn man es noch so oft versucht.

skeptisch wird man ja noch sein dürfen, vorallem wenn man den spieler nicht kennt - so wie ich. ich kaufe auch kein auto oder haus ohne, dass ich alles genau überprüfen gelassen habe.

kommt er zu uns, bekommt er von mir genauso ein chance wie jeder andere.

Dachte immer der beste freund des juden ,wäre die Kohle :D

:facepalm::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äußerst peinlich und zum Fremdschämen

Pass auf junger freund , ich habe genug freunde Jüdischer Abstammung und wenn ich mit denen rede ,merkt man sehr wohl das geld für denen schon sehr wichtig ist.

Aber schieb mich ja net in eine braune Ecke,weil das kann ich absolut net leiden.

Hab da gar nix gesagt was zum fremdschämen oder peinlich wäre-wenn du keine ahnung hast was mit kohle in diesem Satz gemeint ist ,dann selber schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Pass auf junger freund , ich habe genug freunde Jüdischer Abstammung und wenn ich mit denen rede ,merkt man sehr wohl das geld für denen schon sehr wichtig ist.

Aber schieb mich ja net in eine braune Ecke,weil das kann ich absolut net leiden.

Hab da gar nix gesagt was zum fremdschämen oder peinlich wäre-wenn du keine ahnung hast was mit kohle in diesem Satz gemeint ist ,dann selber schuld

diese bemerkung war vollkommen unnötig - so etwas findet auch sicher kaum einer lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LAut Sportnet soll spätestens am wochenende geklärt sein ,welcher Stürmer es sein wird.

MAn geht eher von einem ausländischer Stürmer aus ,als von einem Österreichischen .

Aufjedenfall sollen dann der neue Stürmer und Sikov im trainingslager eintreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

LAut Sportnet soll spätestens am wochenende geklärt sein ,welcher Stürmer es sein wird.

MAn geht eher von einem ausländischer Stürmer aus ,als von einem Österreichischen .

Aufjedenfall sollen dann der neue Stürmer und Sikov im trainingslager eintreffen

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese bemerkung war vollkommen unnötig - so etwas findet auch sicher kaum einer lustig...

Ich lass es mir einreden ,wenn das irgendein dahergesagter Nazispruch wäre,was absolut verständlich wäre oder besser gesagt ist.

Aber nur weil ich sage .die Juden lieben das geld(kohle),wäre meine aussage zum fremdschämen?

Das theater was da jetzt draus gemacht wird,ist peinlich und zum fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich lass es mir einreden ,wenn das irgendein dahergesagter Nazispruch wäre,was absolut verständlich wäre oder besser gesagt ist.

Aber nur weil ich sage .die Juden lieben das geld(kohle),wäre meine aussage zum fremdschämen?

Das theater was da jetzt draus gemacht wird,ist peinlich und zum fremdschämen.

gibt halt Humor befreite Menschen :D

insbesondere im Ministry of Truth der toleranten Gesinnungswächter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ich lass es mir einreden ,wenn das irgendein dahergesagter Nazispruch wäre,was absolut verständlich wäre oder besser gesagt ist.

Aber nur weil ich sage .die Juden lieben das geld(kohle),wäre meine aussage zum fremdschämen?

Das theater was da jetzt draus gemacht wird,ist peinlich und zum fremdschämen.

es wird nur noch peinlicher. erst denken, dann posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.