Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Postinho

Auch ein Stürmer steht vor der Vertragsunterzeichnung, er ist 22 Jahre alt, hat bereits international gespielt und ist ein Perspektivspieler aus einem Land, welches derzeit in Brasilien unter den letzten 16 Mannschaften ist.

Mehr gibt es - aus bekannten Gründen - von mir nicht.....

Südamerikaner oder Europäer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Südamerikaner oder Europäer?

Könnte auch Afrikaner sein. Oder Nordamerikaner.

Einen Asiaten oder Ozeanier kannst Du aber ausschließen.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Spieler im Blickfeld einer der großen europäischen oder amerikanischen Nationen wird es nicht sein. Belgien, Schweiz und Holland schließe ich auch aus, weil deren Talente eher in der eigenen Liga bleiben oder gleich in eine große Liga wechseln. Griechenland und Costa Rica sind die heißesten Tipps für mich. Schade, dass die Spielersuche auf tm.at nicht funktioniert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

So wie es formuliert ist, wirst du enttäuscht sein, fürchte ich. Denn es steht ja nicht da, dass es sich um einen 22jährigen Stürmer handelt, der derzeit in Brasilien bei einem Achtelfinalisten WM spielt.

Das sollte wohl jedem klar sein. Solche Transfers würde nicht einmal ich fordern (obwohl ich sehr anspruchsvoll bin).

Schade, dass daher wohl an dem Israeli nichts dran ist. Den hätte ich gerne bei uns gesehen.

Übrigens: Algerien! Ich tippe auf Algerien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einen gefunden!

http://www.transfermarkt.at/uche-nwofor/nationalmannschaft/spieler/184948

Viele bleiben eh nicht übrig, immer vorausgesetzt, dass die Meldungen stimmen....

nach welchen meldungen suchst du denn? es hat ja niemand erwähnt dass er im nationalteam gespielt hat, dafür bringst du einen 23jährigen, obwohl er 22 sein soll. so werden wir nie den richtigen finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ob an dem israeli wirklich nichts dran ist, wird sich weisen

wenn die austria beim name dropping in den medien aktiv eingreift und dementiert, könnte schon was dran sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ob an dem israeli wirklich nichts dran ist, wird sich weisen

wenn die austria beim name dropping in den medien aktiv eingreift und dementiert, könnte schon was dran sein :davinci:

Man kann sich die mMn schon gute Idee auch ein wenig wahrscheinlicher denken, wenn man überlegt, dass sie ihn gesehen haben, während einer "mal sehen, wie sich unser Priskin tut"-Reise. Vielleicht bei der direkten Partie, bei der Priskin nicht gespielt hat.

Allerdings glaube ich doch eher, dass der kontroversielle Präsident/Mitbesitzer oder was auch immer, etwas konstruiert hat, wie 2011 mit Celtic. Klar ist jedenfalls, dass sie ihn unter keinen Umständen zum lokalen Rivalen lassen wollen. Und das Interesse von den anderen genannten Vereinen eher unkonkret ist, jedenfalls in der medialen Berichterstattung.

Aber es wäre ja ein "Klassiker", man kann im Nachhinein schreiben, wenn wir ihn dann als Torschützenkönig teuer weiterverkaufen, Parits hätte nie von ihm gehört, war alles totaler Zufall und wieder keine Leistung im Sinne des nächsten Schritts über den Tellerrand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.