Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austrianer

nach welchen meldungen suchst du denn? es hat ja niemand erwähnt dass er im nationalteam gespielt hat, dafür bringst du einen 23jährigen, obwohl er 22 sein soll. so werden wir nie den richtigen finden...

Eigentlich völlig wurscht, weil man nächste Woche ohnehin mehr erfahren wird. Dieses Wochenende passiert sowieso nichts. Sikov wird aller Voraussicht nach am Dienstag im Trainingslager offiziell präsentiert und der neue Stürmer wird dann dort wohl auch auftauchen.

Einzig auf eines bin ich gespannt. Was wird man Parits nach DIESER Transferperiode vorwerfen können?

Zusammengefasst.

- P.Grünwald

- Kardum

- Dilaver

- Rotpuller

- Rogulj

- Stankovic

- Jun

- Hosiner

- Okotie (aller Voraussicht)

+ Stryger-Larsen

+ Sikov (aller Voraussicht)

+ Leitgeb

+ Wimmer

+ Harrer

+ Meilinger

+ neuer Stürmer (aller Voraussicht)

Umbruch wurde gefordert. Umbruch hat es definitiv im Personal gegeben. Auch in der Spielweise dank dem Trainerteam wie man hört. Die Argumente (die eigentlich ohnehin selten Argumente sind) gegen Parits werden immer dünner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

meinst du die 4 tore in den letzten zwei saisonen?

Ja, indirekt, denn die 22jährigen Perspektivespieler aus einem Achtelfinalistenland mit 30 bis 40 Toren in dem letzten beiden Saisonen werden wir nach meinen Erwartungen, denn das steht da, nicht etwa Hoffungen, nicht bekommen.

Aber einen offenbar ablösefreien U-NT Spieler aus Argentinien, der es halt bei Sporting nicht so recht geschafft hat, aber noch jung genug ist, es in unserer Liga sehr wohl zu schaffen und sich zu entwickeln, den werden wir schon bekommen können. Und so liest sich für mich die Tifoso Info auch. Deine 4 Tore Häme ist also möglicherweise recht kurz gedacht.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich völlig wurscht, weil man nächste Woche ohnehin mehr erfahren wird. Dieses Wochenende passiert sowieso nichts. Sikov wird aller Voraussicht nach am Dienstag im Trainingslager offiziell präsentiert und der neue Stürmer wird dann dort wohl auch auftauchen.

Einzig auf eines bin ich gespannt. Was wird man Parits nach DIESER Transferperiode vorwerfen können?

Zusammengefasst.

- P.Grünwald

- Kardum

- Dilaver

- Rotpuller

- Rogulj

- Stankovic

- Jun

- Hosiner

- Okotie (aller Voraussicht)

+ Stryger-Larsen

+ Sikov (aller Voraussicht)

+ Leitgeb

+ Wimmer

+ Harrer

+ Meilinger

+ neuer Stürmer (aller Voraussicht)

Umbruch wurde gefordert. Umbruch hat es definitiv im Personal gegeben. Auch in der Spielweise dank dem Trainerteam wie man hört. Die Argumente (die eigentlich ohnehin selten Argumente sind) gegen Parits werden immer dünner...

Frage, merkst du eigentlich dass du z.B. einer bist der ständig provoziert? Du löst mit diesem Post schon wieder den nächsten shitstorm zw.. den Pro- & Contra-Parteien aus obwohl momentan es eigentlich keinen Anlass dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

außer dass er senil ist - das argument bleibt!

eben, auf Damari angesprochen meinte er nur, er trägt kein Armani und an den Gerüchten ist nichts dran :D

AlfredoD., on 28 Jun 2014 - 10:42, said:snapback.png

http://www.transferm.../spieler/150568

der hat wenigstens gleich den richtigen Namen :D

Wenn ein Spieler namens Viola herwechselt, kommt er sowas von sicher aufs Trikot und sollte er der größte Flop werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Tore hatte Barazite nochmal bevor er zu uns gekommen ist...? ;-)

die 1 1/2 saisonen vor uns hat er 8x getroffen, bei wesentlich weniger spielen als viola und jünger war er auch.

aber meine antwort war ja ein schmäh in richtung jener, die jetzt anhand von internetrecherchen wissen werden, welcher spieler gut ist und welcher nicht. ich habe weder erkannt dass viola unsere kragenweite hätte noch dass er schlecht wäre. ich weiß aber, dass barazite im ersten testspiel klar gemacht hat, dass es einen spieler dieser klasse bis dahin nicht gab unserer bl. ähnliches wünsche ich mir auch für den neuzugang, wer auch immer es sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ob an dem israeli wirklich nichts dran ist, wird sich weisen

wenn die austria beim name dropping in den medien aktiv eingreift und dementiert, könnte schon was dran sein :davinci:

Man würde jedenfalls genau so agieren wenn man tatsächlich 1,6 Mio geboten hätte. Denn für zukünftige Verhandlungen wäre es nicht gut wenn das unwidersprochen bleibt. bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.