Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ligue 1 Lyon sollte attraktiver sein als österreichische Buli irgendwie, egal ob wir a bisserl mehr Ablöse zahlen würden, der Kicker muss ja auch wollen.

...da scheint das Interesse aber nicht gar so konkret zu sein

http://news.maxifoot.fr/info-200386_140626/football.php (von heute, da wird er nicht erwähnt)

http://www.maxifoot.fr/football/article-22027.htm (von kürzlich, da auch nicht)

http://www.maxifoot.fr/football/article-22027.htm (vom 11.6., da steht er als Möglickeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

angesichts dessen, dass ja nicht nur knapp 2 Mio. für Hosiner aufs Konto gewandert sind, sondern auch für Okotie noch ein bisserl was zu erwarten ist, dazu Kienast ziemlich sicher von der Gehaltsliste wandert, halt ich den Transfer vom wirtschaftlichen Standpunkt her für gar nicht utopisch. Bleiben sogar noch ein paar Euros für Farkas ... naja und vom sportlichen sprechen die Leistungsdaten eh für sich, noch dazu wo er das auch in internationalen Begegnungen ausreichend bestätigen konnte. dazu ist er 25, da kann man im besten Fall auch noch was dran verdienen. klingt nicht so als könnte man hier viel falsch machen bei einer Verpflichtung. Für Harrer und Kamara ist es vielleicht schade, aber das wird man sehen, wer dann wo spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist es denn leicht schon so fix, dass Kienasts geht??

fragt sich vielleicht wohin, aber realistisch betrachtet hat er doch bei uns kein Leiberl mehr und ist schon lange genug auf der Bank gesessen. also auch wenn es nicht fix ist, mir scheint was anderes schwer vorstellbar. noch dazu, wo ihm wohl auch nicht verborgen bleiben kann, dass man auch noch wen sucht und die Konkurrenz damit nicht kleiner wird. natürlich nicht unmöglich, dass ich Lügen gestraft werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dem User Elwood durchaus das an dem Gerücht was dran ist. Die Summe wird er natürlich nicht genau sagen können mMn. Warum wir uns allerdings die kolpotierten 1,6 Mio nicht leisten können sollten was hier ja einige glauben, bleibt mir ein Rätsel???

Wir haben mit der CL viel Geld verdient und haben auch die letzten Jahre durch Spielerverkäufe viel Geld eingenommen.. Die Kohle wurde mMn bisher nicht ausgegeben. So gesehen sollte die Transferkassa doch recht gut gefüllt sein.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prinzipiell stelle ich den Beitrag von elwood auch nicht in Frage, aber die Summe von 1,6 Mio ist für unsere Verhältnisse fast schon irreal. Wenn es stimmt bin ich mir nicht sicher, ob wir uns als Verein solche Summen leisten sollten. Die Erwartungshaltung wäre bei jeder annähernd so großen Ablösesumme, auf jeden Fall exorbitant hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

fragt sich vielleicht wohin, aber realistisch betrachtet hat er doch bei uns kein Leiberl mehr und ist schon lange genug auf der Bank gesessen. also auch wenn es nicht fix ist, mir scheint was anderes schwer vorstellbar. noch dazu, wo ihm wohl auch nicht verborgen bleiben kann, dass man auch noch wen sucht und die Konkurrenz damit nicht kleiner wird. natürlich nicht unmöglich, dass ich Lügen gestraft werde.

Auf welche Quellen stützt sich dein "Realismus"? Baumgartner hat gesagt, dass man nachbesetzen muss, wenn es jetzt noch jemand Hosiner gleich tut.

Ich prophezeie: Torschützenkönig 14/15: Roman Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1,6Mill wären schon heftig. Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.

Wer waren eigentlich die teuersten Spieler, den wir ohne Strohnach je geholt haben?

Würd mich nicht wundern wenn das eh Vrsic war..

Vor den Stronach Jahren war ja kein Geld da, und davor wurde ziemlich sicher nie eine Ablöse von über 20 Millionen Schilling bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Janocko, Mila, Rushfeldt waren alle teurer. Inflationsbereinigt sicher andere auch.

Edir: ohne Steinach sicher niemand. Wobei die Ablösen auch in der Liga stark angestiegen sind.

bearbeitet von Solokow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.