Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

scheinbar schon :lol:

Laut Krone kommt er aber nur unter der Bedingung, seinen italienischen Buddy "Philippo Hosini" mitnehmen zu können. Der will unter Anderem sowieso schon länger ins Ausland. Aber ob wir die Ablösesumme stemmen können? Paritsi soll schon einiges für Hosini verlangen

attachicon.gifPicsArt_1400071173343.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sikov wird bereits beim Trainingslager mit machen, auch wenn der Vertrag erst unterzeichnet wird und die Bekanntgabe erst nach dem 30. Juni erfolgt.

Auch ein Stürmer steht vor der Vertragsunterzeichnung, er ist 22 Jahre alt, hat bereits international gespielt und ist ein Perspektivspieler aus einem Land, welches derzeit in Brasilien unter den letzten 16 Mannschaften ist.

Mehr gibt es - aus bekannten Gründen - von mir nicht.....

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sikov wird bereits beim Trainingslager mit machen, auch wenn der Vertrag erst unterzeichnet wird und die Bekanntgabe erst nach dem 30. Juni erfolgt.

Auch ein Stürmer steht vor der Vertragsunterzeichnung, er ist 22 Jahre alt, hat bereits international gespielt und ist ein Perspektivspieler aus einem Land, welches derzeit in Brasilien unter den letzten 16 Mannschaften ist.

Mehr gibt es - aus bekannten Gründen - von mir nicht.....

hoffentlich klappt der transfer den der Stürmer klingt sehr vielversprechend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hoffentlich klappt der transfer den der Stürmer klingt sehr vielversprechend!

So wie es formuliert ist, wirst du enttäuscht sein, fürchte ich. Denn es steht ja nicht da, dass es sich um einen 22jährigen Stürmer handelt, der derzeit in Brasilien bei einem Achtelfinalisten WM spielt.

Genau genommen kann das auch ein 22jähriger Grieche sein, der einmal erste Runde EL Quali bei einem Club aus Zypern gespielt hat. Auch wenn ich es nicht so wenig sensationell erwarte. Es wird halt ein Ex U21 Spieler aus einem der 16 Länder sein, eher Holland/Belgien, als Nigeria/Chile, mMn. Bei den Testpiloten aus Costa Rica vor zwei Jahren war auch einer oder zwei dabei, der schon international gespiet hat. Also 'mal sehen...

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Stürmer aus Nigeria?!

gut, dass Yusuf Otubanjo erst 21 ist :D

So wie es formuliert ist, wirst du enttäuscht sein, fürchte ich. Denn es steht ja nicht da, dass es sich um einen 22jährigen Stürmer handelt, der derzeit in Brasilien bei einem Achtelfinalisten WM spielt.

Genau genommen kann das auch ein 22jähriger Grieche sein, der einmal erste Runde EL Quali bei einem Club aus Zypern gespielt hat. Auch wenn ich es nicht so wenig sensationell erwarte. Es wird halt ein Ex U21 Spieler aus einem der 16 Länder sein, eher Holland/Belgien, als Nigeria/Chile, mMn. Bei den Testpiloten aus Costa Rica vor zwei Jahren war auch einer oder zwei dabei, der schon international gespiet hat. Also 'mal sehen...

SpinyShell-MKWii-Icon.png

:D Immer brav am Träume zerstören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gut, dass Yusuf Otubanjo erst 21 ist :D

Will aber sicher den nächsten Schritt machen und über den Tellerrand blicken. Auch, wenn er nicht jünger wird....

gut, dass Yusuf Otubanjo erst 21 ist :D

SpinyShell-MKWii-Icon.png

:D Immer brav am Träume zerstören?

Nö. Aber die Formulierung ist einfach zu offensichtlich, um ihr auf den Leim zu gehen.... ;)

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Geh bitte..., das is doch lächerlich!

Die Juden selbst machen Späße über ihre Liebe zum Geld!

ja

im gegensatz zum rest der welt, der geld bekanntlich verabscheut :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gut, dass Yusuf Otubanjo erst 21 ist :D

SpinyShell-MKWii-Icon.png

:D Immer brav am Träume zerstören?

Nein, warte, es muss James David Rodríguez Rubio sein, vermittelt von Bara...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So wie es formuliert ist, wirst du enttäuscht sein, fürchte ich. Denn es steht ja nicht da, dass es sich um einen 22jährigen Stürmer handelt, der derzeit in Brasilien bei einem Achtelfinalisten WM spielt.

Genau genommen kann das auch ein 22jähriger Grieche sein, der einmal erste Runde EL Quali bei einem Club aus Zypern gespielt hat. Auch wenn ich es nicht so wenig sensationell erwarte. Es wird halt ein Ex U21 Spieler aus einem der 16 Länder sein, eher Holland/Belgien, als Nigeria/Chile, mMn. Bei den Testpiloten aus Costa Rica vor zwei Jahren war auch einer oder zwei dabei, der schon international gespiet hat. Also 'mal sehen...

Die werden in der Ukraine noch wenn aufgegabelt haben, bei Lutsk kickt ein21 jähriger nigerianischer Teamkicker, wennst den Sikov von dort hast, is es nimma weit zum Herren Babatunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Die werden in der Ukraine noch wenn aufgegabelt haben, bei Lutsk kickt ein21 jähriger nigerianischer Teamkicker, wennst den Sikov von dort hast, is es nimma weit zum Herren Babatunde.

Dann hatten wir ja Glück, dass dieser Spieler Lutsk verließ, bevor wir uns dort umsehen konnten :D. Sein Land ist bei der WM schließlich auch noch vertreten und 27 liest sich, schlampig geschrieben, schon mal wie 22.

http://www.transfermarkt.at/schumacher/profil/spieler/44662

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wobei der babatunde (nr. 18) neben der nummer 13 einer der schwächeren ist. und sich außerdem verletzt hat. hand gebrochen bei dem einen schuss von onazi den er abbekommen hat. aber gut...schwächer im vergleich zu messi und di maria...nicht im vergleich zu salamon und leitgeb :)

nur der is außenspieler und kein stürmer im sturmspitzensinn. wenn doch und er im team halt als außen eingesetzt wird erklärt das vlt seine ungefährlichkeit. normal würde dort sowieso moses spielen der nigeria zum afrikacupsieg geschossen hat aber der is scheinbar verletzt oder sonstiges. fehlen ja auch noch einige andere...brown ideye, der eine von monaco usw. aber was ich von ihm bis jetzt gesehn hab dürft er nicht unbedingt der megakracher sein aber wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.