Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

footballfreak

Members
  • Content Count

    331
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About footballfreak

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria:Panionios
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Lieblingsbands
    Die Ärzte

Kontakt

  • Website URL
    http://
  1. War vor Anpfiff sehr gleichgültig, die Niederlage - vor allem in dieser Art - schmerzt natürlich. Hoffnung auf ein erfolgreiches Cupfinale hab ich trotzdem. Und nächste Saison ist sowieso ein absoluter Neustart. Dann haben wir ein Jahr Zeit eine gewisse Euphorie zu erzeugen, die wir für die nächsten 2 Jahre im Happel absolut brauchen werden.
  2. http://www.laola1.tv/en-int/live/fk-austria-wien-sk-puntigamer-sturm-graz/323985.html
  3. Irgendjemand, der/die aus Deutschland anreist? Werd versuchen aus dem südwestlichen Eck anzureisen, würd mich über eine Mitfahrgelegenheit (z.B ab München) sehr freuen!
  4. Gefolgt von: "Gib für unsre Farben, für unsern geliebten Verein.."
  5. Royer nach dem Spiel beim Fansektor absolut ratlos, konnte absolut keinen Grund nennen, weshalb es nicht läuft. Hat nur gemeint, dass sie in der zweiten Halbzeit angrennt sind und nur Pech hatten. Danach noch beim Orti im Gespräch mit einem Vip-Fan zugehört und ein wenig mitdiskutiert. Auf die Frage, ob der Trainer Schuld is, hat er sie klar auf die Mannschaft genommen. Aus seinen Antworten ging für mich heraus, dass er den Eindruck hat, nicht alle in der Mannschaft geben 100%. Fands - unabhängig von der beschissenen Situation - sympathisch, dass und wie sich die Mannschaft zur Rede hat stellen lassen. Peinlich fand ich die Leut, die um ein Leiberl gefragt haben. Find ich in so einer Situation einfach absolut unpassend.
  6. Werden die Rapidfans geschlossen zum Horr fahren? Komme aus Wien 14 und würd ungern mit dem Mob zusammen Ubahn fahren Danke schonmal für eure Antworten und auf ein spannendes Derby!
  7. http://youtu.be/7MOX4hn-KiQ?t=7m3s Auf ein leiwandes Derby (Woher meine Motivation kommt, weiß ich selber nicht genau, besser nicht hinterfragen..)
  8. Von der Website: "Der Rückhalt der Anhänger im eigenen Stadion, das ausverkauft sein wird, sei ein Pluspunkt für die Violetten." Na ich bin gspannt.
  9. Ausdrucken oder bei der Kassa abholen, was aber extra kostet.
  10. Selten ein schlechteres Fake gesehen. Da hat wohl jemand Paint zum ersten Mal entdeckt.
  11. Sorry für OT aber so etwas finde ich kann man nicht einfach im Raum stehen lassen. Es ist eine Sache einen Witz zu reißen, den man meiner Meinung nach als Jude machen kann, als außenstehender wohl vorsichtiger sein sollte (selbsthumor vs. Vorurteile). Etwas anderes aber ist es wenn sich ebenjener User selbst entblößt und dabei zeigt, dass hinter dem Witz ein offensichtliches Vorurteil steckt und dafür noch Rückendeckung. Ich bin zufällig selbst jüdischer Abstammung und für mich ist Geld (soweit es in unserer Gesellschaft halt geht) nebensächlich. Rassismus und damit auch Antisemitismus beginnen dort, wo ein Urteil über eine gesamte Gruppe gefällt wird anhand von wenigen Beispielen. Wie gesagt, nochmal sorry für OT aber sowas unkommentiert stehen lassen fällt mir schwer.
×
×
  • Create New...