Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

normalerweise zahlen wir solche Summen nie und nimmer, dennoch bekamen wir für hosiner 2mio, okotie auch etwas und höchstwahrscheinlich gibt es noch nicht angetastete transfereinnahmequellen. Sehe da jetzt 1.6 gar nicht so unrealistisch.

ein plus hätten wir trotzdem noch.

wie oft wurde denn bitte gefordert top Leute aus dem Ausland mit entsprechenden Leistungsdaten zu holen.

wir entwickeln uns als Verein eben auch weiter und da gehören Risikotransfers nun mal auch dazu.

Des weiteren gibt es heuer 2 cl Plätze und das wir Meister werden könnten scheint mir gar nich so unrealistisch.

Bin mir ziemlich sicher das es sbg heuer nicht wird.

trust in MK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

normalerweise zahlen wir solche Summen nie und nimmer, dennoch bekamen wir für hosiner 2mio, okotie auch etwas und höchstwahrscheinlich gibt es noch nicht angetastete transfereinnahmequellen. Sehe da jetzt 1.6 gar nicht so unrealistisch.

ein plus hätten wir trotzdem noch.

wie oft wurde denn bitte gefordert top Leute aus dem Ausland mit entsprechenden Leistungsdaten zu holen.

wir entwickeln uns als Verein eben auch weiter und da gehören Risikotransfers nun mal auch dazu.

Des weiteren gibt es heuer 2 cl Plätze und das wir Meister werden könnten scheint mir gar nich so unrealistisch.

Bin mir ziemlich sicher das es sbg heuer nicht wird.

trust in MK.

+1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Anscheinend ist man schon länger an Damari dran. Bereits in diesem Artikel vom 29.05. bestätigt Amos Luzon, der 50% der Transferrechte am Spieler hält, ein offizielles Angebot seitens der Austria.

http://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=169865

Die Plaudertasche und auch sonst sehr kontroversielle Figur Amos Luzon ist aber gerade der Schwachpunkt der Story...

Der Fall Celtic 2011

http://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/furious-celtic-set-to-pull-out-1106818

http://www.express.co.uk/sport/football/256131/Celtic-have-hit-10m-jackpot-signing-Damari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr gut. Sowas will ich sehen bei der Austria. Und wenn er nicht kommt sieht man wenigstens dass man auch ein bissl weiter schaut als max. bis zur österreichische Staatsgrenze.

Und nein, dass soll jetzt nicht heißen dass wir in zukunft immer so handeln sollen od. große Risiken eingehen sollen aber ab und an sollte man halt doch mal eon bissl was riskieren. Nur mit Sicherheitsdenken gwinnst nämlich auch keinen Blumentopf.

Grad mal 25 geworden, in 38 Spielen 31x genetzt. Paaasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

normalerweise zahlen wir solche Summen nie und nimmer, dennoch bekamen wir für hosiner 2mio, okotie auch etwas und höchstwahrscheinlich gibt es noch nicht angetastete transfereinnahmequellen. Sehe da jetzt 1.6 gar nicht so unrealistisch.

ein plus hätten wir trotzdem noch.

+ Extrazahlung für Stöger + ein paar Netsch für Murg + potentielle Einnahmen für Prskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr gut. Sowas will ich sehen bei der Austria. Und wenn er nicht kommt sieht man wenigstens dass man auch ein bissl weiter schaut als max. bis zur österreichische Staatsgrenze.

Und nein, dass soll jetzt nicht heißen dass wir in zukunft immer so handeln sollen od. große Risiken eingehen sollen aber ab und an sollte man halt doch mal eon bissl was riskieren. Nur mit Sicherheitsdenken gwinnst nämlich auch keinen Blumentopf.

Grad mal 25 geworden, in 38 Spielen 31x genetzt. Paaasst.

bzgl sicherheitsdenken....das hat sich kartnig damals mit seinen cl millionen beim amoah oder anderen transfers wohl auch gedacht...

kann entweder einschlagen oder voll in die hose gehen...

beim kartnig ging dann am ende alles in die hose und er musste beim umzug ins neue zuhause in eine gestreifte wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sehr gut. Sowas will ich sehen bei der Austria. Und wenn er nicht kommt sieht man wenigstens dass man auch ein bissl weiter schaut als max. bis zur österreichische Staatsgrenze.

Und nein, dass soll jetzt nicht heißen dass wir in zukunft immer so handeln sollen od. große Risiken eingehen sollen aber ab und an sollte man halt doch mal eon bissl was riskieren. Nur mit Sicherheitsdenken gwinnst nämlich auch keinen Blumentopf.

Grad mal 25 geworden, in 38 Spielen 31x genetzt. Paaasst.

Erinnert mich aber bissl an Hosiner. Nach einer Bombensaison folgte eher eine durchwachsene. Sollte er tatsächlich kommen, hoffe ich, dass er die 31 Buden wiederholen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Jetzt schreibt's einer nach dem anderen ab, bis es dann bei Kurier und Krone landet, die Parits oder MK damit zitieren, dass an der Sache nichts dran ist.

der übliche weg eben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Grad mal 25 geworden, in 38 Spielen 31x genetzt. Paaasst.

kennt den kulturkreis und die österr. liga nicht

viele tore ok, aber nur in der 3klassigen israelische liga

kaum ein israelischer fussballer hat sich je im deutschsprachigen raum durchgesetzt - remember shechter

passt der auch ins neue geheiligte system ?

bisserl viel risiko, damit wir mal über den tellerrand hinausschauen und endlich mal was riskieren :v:

sorry aber das musst jetzt einfach sein, du bist mir heute einfach zu euphorisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bzgl sicherheitsdenken....das hat sich kartnig damals mit seinen cl millionen beim amoah oder anderen transfers wohl auch gedacht...

kann entweder einschlagen oder voll in die hose gehen...

beim kartnig ging dann am ende alles in die hose und er musste beim umzug ins neue zuhause in eine gestreifte wechseln...

Der Kartnig hats maßlos übertrieben. Genau sowas will ich natùrlich nicht sehen bei uns. Amoah, Fleurquin (od. so ähnlich), Giannini fallen mir mal so auf die Schnelle ein.

Und da gabs noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kaum ein israelischer fussballer hat sich je im deutschsprachigen raum durchgesetzt - remember shechter

das ist wohl der größte risikofaktor. für gute legionäre sind die Israelis ja nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir 1,6 mio. für einen spieler ausgeben wollen.

würde ich auch absolut nicht für gut heißen so viel kohle rauszuhauen ...

Ich schon, weil's nicht mein Geld ist. Und man kann schon darauf vertrauen, dass MK den Karren nicht bewusst gegen die Wand fährt.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.