Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Gott

kennt den kulturkreis und die österr. liga nicht

viele tore ok, aber nur in der 3klassigen israelische liga

kaum ein israelischer fussballer hat sich je im deutschsprachigen raum durchgesetzt - remember shechter

passt der auch ins neue geheiligte system ?

bisserl viel risiko, damit wir mal über den tellerrand hinausschauen und endlich mal was riskieren :v:

sorry aber das musst jetzt einfach sein, du bist mir heute einfach zu euphorisch :D

Echt jetzt? Komm ich wirklich so euphorisch rüber?

Mich freut mehr dass wir überhaupt ein bissl weiter suchen als nur in unserer Banaenliga als der Spieler ansich jetzt.

Zuerst der Däne, jetzt diese Gerücht... So gefällt mir das.

Ist das des letzte Aufbäumen unseres alten Mannes od. zieht im Hintergrund gar schon ein anderer die Fäden? Fragen über Fragen... :davinci:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh dieses ganze tiefstapeln der Austria sowieso nicht....Jugend und Sparkurs hin oder her aber wir haben Millionen eingenommen....und die warden nicht 1:1 alle ins Stadion und Schulden zahlen fließen....und ich finde es würde mal ein positives Zeichen sein sollte die Austria wirklich mal Geld in die Hand nehmen!

Ganz ehrlich...was sind 1,6 Mio international für einen Spieler?? Und wenn ich davor fast 2 Mio für den bekommen habe den er ersetzen soll...ich finde die Austria sollte mal einen Schritt größer denken...wenn er uns in die CL oder EL schießt ist die Kohle wieder drin...ich finde es ware mal ein Zeichen, dass man wirklich alles dafür tut die nächste Saison erfolgreich zu gestalten...und das nicht nur mit den üblichen Verdächtigen aus Österreich. Natürlich kann man nie wissen ob einer einschlägt oder nicht aber wenn man wirklich gas geben will nächste Saison dann reichen ablösefreie durschnittskicker aus Österreich meiner Meinung nach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Echt jetzt? Komm ich wirklich so euphorisch rüber?

Mich freut mehr dass wir überhaupt ein bissl weiter suchen als nur in unserer Banaenliga als der Spieler ansich jetzt.

Zuerst der Däne, jetzt diese Gerücht... So gefällt mir das.

Ist das des letzte Aufbäumen unseres alten Mannes od. zieht im Hintergrund gar schon ein anderer die Fäden? Fragen über Fragen... :davinci:

Nein, weder noch, es wird so gearbeitet wie immer.

Nur erfährt man es halt nicht immer, wo sich umgesehen wird.

Auch von Larsen hat man nichts gehört bevor er da war.

Obwohl man den österr. Weg bevorzugt, was ich auch nicht immer verstehe, sieht man sich trotzdem die ganze Zeit auch im Ausland um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

viele tore ok, aber nur in der 3klassigen israelische liga

gerade wenn ich mir unsere bananenliga anschau brauchen wir wirklich nicht mit dem finger auf andere ligen zeigen! zumal die liga in israel so schlecht wirklich nicht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Echt jetzt? Komm ich wirklich so euphorisch rüber?

Mich freut mehr dass wir überhaupt ein bissl weiter suchen als nur in unserer Banaenliga als der Spieler ansich jetzt.

Zuerst der Däne, jetzt diese Gerücht... So gefällt mir das.

yep - hauptsache, der hat vorher nicht hier zu lande gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

gerade wenn ich mir unsere bananenliga anschau brauchen wir wirklich nicht mit dem finger auf andere ligen zeigen! zumal die liga in israel so schlecht wirklich nicht ist!

Nur weil wir eine drittklassige Liga haben, dürfen wir nicht auch darauf hinweisen, dass es die woanders auch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nur weil wir eine drittklassige Liga haben, dürfen wir nicht auch darauf hinweisen, dass es die woanders auch gibt.

wenn einer in israel für 31 tore gut ist, kann er eine ähnliche marke bei uns auch locker erreichen wenn er die form hält!

außerdem hat er in der el-quali in 4 spielen auch 5x getroffen, aber ja, das liegt sicher auch nur an der schwachen liga...

bearbeitet von goldfinger1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei sowas sind wir immer schnell

Echt jetzt? Komm ich wirklich so euphorisch rüber?

Mich freut mehr dass wir überhaupt ein bissl weiter suchen als nur in unserer Banaenliga als der Spieler ansich jetzt.

Zuerst der Däne, jetzt diese Gerücht... So gefällt mir das.

Ist das des letzte Aufbäumen unseres alten Mannes od. zieht im Hintergrund gar schon ein anderer die Fäden? Fragen über Fragen... :davinci:

Du bist also wegen eines Gerüchts mit der Leistung des Austria-Managements zufrieden? Immerhin ziehst du deine Linie in beide Richtungen durch. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn einer in israel für 31 tore gut ist, kann er eine ähnliche marke bei uns auch locker erreichen wenn er die form hält!

außerdem hat er in der el-quali in 4 spielen auch 5x getroffen, aber ja, das liegt sicher auch nur an der schwachen liga...

der nächste internet scout :facepalm:

gerade wenn ich mir unsere bananenliga anschau brauchen wir wirklich nicht mit dem finger auf andere ligen zeigen! zumal die liga in israel so schlecht wirklich nicht ist!

es gibt unzählige beispiele für spieler, die in israel tolle leistungen gebracht haben, aber im ausland komplette flops waren. das hat mehrere gründe und liegt nicht nur im sportlichen bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es gibt unzählige beispiele für spieler, die in israel tolle leistungen gebracht haben, aber im ausland komplette flops waren. das hat mehrere gründe und liegt nicht nur im sportlichen bereich.

die gibts aber in jedem land. wieviele österreicher haben im ausland tolle leistungen gebracht und wieviele sind sang- und klanglos untergegangen? wenns danach ginge dürft es gar keine auslandstransfers mehr geben. dieses risiko hat man bei jedem transfer - ob einem das aber 1,6mio € wert ist, ist eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die gibts aber in jedem land. wieviele österreicher haben im ausland tolle leistungen gebracht und wieviele sind sang- und klanglos untergegangen? wenns danach ginge dürft es gar keine auslandstransfers mehr geben. dieses risiko hat man bei jedem transfer - ob einem das aber 1,6mio € wert ist, ist eine andere frage.

deshalb würde ich als ausländischer klub zb auch keine österreicher verpflichten ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Austria Wien dementiert, auf SPORTNET-Nachfrage, den Transfer. Der Name sei am Verteilerkreis kein Thema. Ablösesummen in dieser Größenordnung sind bei den Violetten kein Thema. Ein Hosiner-Ersatz wird aber kommen. Nähere Infos dazu folgen.

http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/3828445/Fussball-live_Omer-Damari-kein-Thema-bei-Austria-Wien?_vl_backlink=/home/index.do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.