Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Postaholic

Geh bitte, weder Almer noch Pogatetz werden Quali spielen.

Genauso einige andere die heut spielen.

Hat 0 Aussagekraft

Wurscht, auch mit 11 anderen wird's nichts......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe Parits hat heute das ländermatch angeschaut -da sind a paar Leckerbissen dabei im tschechiens nationalteam^^

Zum Beispiel der Rv kaderabeck ,oder 2.halbzeit der rechtsaussen von den Tschechen Petrzela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich hoffe Parits hat heute das ländermatch angeschaut -da sind a paar Leckerbissen dabei im tschechiens nationalteam^^

Zum Beispiel der Rv kaderabeck

Der spielt schon in der Generali Arena. Wann haben wir das letzte mal einen aufstfebenden tschechischen Teamspieler von Sparta verpflichtet?

Also ich hoffe Parits hat heute das ländermatch angeschaut

oder 2.halbzeit der rechtsaussen von den Tschechen Petrzela

Einen 30jährigen? Da hätte man eher mehr als weniger Jun behalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lächerlicher vergleich, harrer ist 3 jahre älter!

Das weiß ich, aber ich vergleiche ja nicht das Alter, sondern die Leistung und die Möglichkeiten eines Spielers bei uns. Den Unterschied sollte man schon erkennen. Ich sehe in keiner der Fähigkeiten (ev. Ausnahme Schnelligkeit) einen Vorteil für Murg im Vergleich zu Harrer. Sage aber auch nicht, dass Harrer jetzt der Wunderspieler wäre. Aber wer ist das schon bei uns?

Im Übrigen haben wir im Sturm vielversprechende Eigenbauspieler bei den Amas oder U 18, die auch YCL spielten. Und nur so nebenbei, im Sturm (Kader) haben wir nach wie vor auch Leute wie Hosiner, Kamara, Priskin, Okotie, Kienast und ev. Harrer...

Keine Ahnung, wie GB spielen will, ein oder zwei Spitzen (ich denke, eher eine Spitze). Also an Angebot im Sturm fehlt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das weiß ich, aber ich vergleiche ja nicht das Alter, sondern die Leistung und die Möglichkeiten eines Spielers bei uns. Den Unterschied sollte man schon erkennen. Ich sehe in keiner der Fähigkeiten (ev. Ausnahme Schnelligkeit) einen Vorteil für Murg im Vergleich zu Harrer.

Na wui, das klingt ja nach einer bemüht objektiven Sichtweise. Was ist dein Vergleichswert - die Altach-Partien vom Harrer vergleichst mit den Champions-League- und Bundesliga-Partien vom Murg? Hat Harrer da besser ausgschaut? Wirkte er mit seinen drei Jahren mehr am Buckel körperlich Robuster gegen die Defense von Parndorf und the infamous FC Luschtenau als Murg gegen Porto- und RBS-Verteidiger?

Also von mir aus freuen wir uns jetzt alle, dass wir den Murg endlich los sind. Favoritens Straßen haben gebrannt wegen seiner gefürchteten Partynächte - die Jungfern werden noch in Jahren davon tuscheln - und endlich haben unsere Filigrantechniker und Wertanlagen Salamon, Kamara und Kienast jetzt Auslauf zum Geigen.

Aber bitte, bitte net sowas daherreden. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Murg ist im Kopf auf einer Ebene mit Spiridonovic, sprich geistiger Tiefflieger. Er war im Frühjahr bei den Amas unterirdisch und sogar dort zweimal nicht im Kader dabei (und ging auch nicht ab). Nur talentiert sein reicht einfach nicht aus. Wenn einer hirnbefreit ist und sich und sein Können selber wegwirft kann der Verein nix dafür - CL Achtungserfolge hin oder her.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der Murg ist im Kopf auf einer Ebene mit Spiridonovic, sprich geistiger Tiefflieger. Er war im Frühjahr bei den Amas unterirdisch und sogar dort zweimal nicht im Kader dabei (und ging auch nicht ab). Nur talentiert sein reicht einfach nicht aus. Wenn einer hirnbefreit ist und sich und sein Können selber wegwirft kann der Verein nix dafür - CL Achtungserfolge hin oder her.

Bingo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aha, anscheinend lauter Insider die jede 2. Nacht einen draufgemacht haben mit dem Murgi.

Hätten wir immer schon so gehandelt gäbs wahrscheinlich die eine od. andere Austria-Legende nicht. :davinci:

Owa hey. Wuascht. Endlich sind wir ihn los diesen Partytieger...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.