Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Legende

Dutzend Seiten über Murg, meist ohne Hintergrundwissen, und keine über Martin Harrer, der diesen in die kleine Tasche steckt, mMn.

Martin Harrer hat sich sehr gut in Altach entwickelt. Tajouri auch, aber der ist offensichtlich kein Thema mehr, was ich schade finde. So wie Harrer jetzt aufs Tor zieht (erinnert mich an seine, damals vielversprechende Zeit in der U 15), wie er Standards von links und rechts gefährlich vors Tor bekommt und wie er arbeitet sowie seine gute Schusstechnik - das hat schon was.

Ich hoffe sehr, dass er zu uns zurück kommt und nicht in Altach bleibt, wobei ich aber aus seiner Sicht auch Verständnis dafür hätte, denn dort könnte er einen Fixplatz haben, während bei der Austria der Konkurrenzkampf härter ist, was ihm aber nicht schaden würde.

Bin neugierig, wie die Sache ausgeht.

Lächerlicher vergleich, harrer ist 3 jahre älter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im übrigen entgeht dem tifoso das jene die den murg wechsel kritisieren genau die jenigen sind die sich auch für harrer stark gemacht haben. Sein einwand ist daher ohnehin ignorierbar.

Im übrigen sollte man harrer auch jz verlängern, sonst machts wenig sinn ihn zurückzuholen ( persönlich würde ich ihn dann gleich nochmal nach altach verleihen, weil ohne bundesliga luft kommst bei us doch sowieso nicht zu einsátzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

reiter wird kritisiert ?

Ich kann hier nur für mich sprechen und finde seine Vorgehensweise nicht professionell. Was nichts daran ändert, sollte der Deal durchgehen, dass er mit einem 4-Jahresvertrag für Murg ein gutes Geschäft gemacht hat. Wenn wir Okotie verkaufen, wird auch Parits Lob ernten. Der Großteil hier wäre nach der Hinrunde schon froh gewesen wenn ein Verein Okotie ablösefrei nimmt, damit wir uns wenigstens das Gehalt sparen. Aus der Sicht von heute ist sein Leihdeal aufgegangen. Hut ab dafür.

Ich halte wenig davon eine Person ausschließlich zu verdammen oder zu vergöttern, sondern die Vielzahl an Entscheidungen einzeln zu bewerten und dann ein Urteil fällen. Das Gerede vom senilen Parits sollte man ironisch als Running Gag (siehe Orti der nicht jünger wird) betrachten und nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Murg verscherbeln aber über Onisiwo diskutieren. :lol:

der wär aber eine andere Position und die Bilanz von zuletzt liest sich nicht schlecht (auch wenn es nur Regionalliga ist). Ein schneller, technisch und abschluss-starker Spieler schadet unserem Kader sicher nicht, vor allem wo die Zukunft der meisten Spieler bei uns im Sturm eher ungewiss scheint. Am End bleiben womöglich grad mal Kamara und Harrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hoffentlich ist nicht Pogatetz der "internationale Verteidiger" er wäre bei Stars&friends?

Ich glaub nicht, dass er gemeint war aber was wär genau gegen ihn einzuwenden (ausser sein gehalt, wahrscheinlich)? Besser als diverse, gewünschte Vus ist er schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Obmann Pucher kippt wieder einmal in den Irrsinn. Der Bürger z.B. wird sich auch schon in den A.... gebissen haben, bei Mattersburg unterschrieben zu haben. Damals am Sprung ins Nationalteam, jetzt dank Pucher im Nirvana.

Der Bürger ist ein armer Hund. In seinem ersten Spiel nach seinem Kreuzbandriss gleich wieder das Kreuzband gerissen - dann war auch noch eine Arthroskopie erforderlich und jetzt dauert es insgesamt noch knapp 8 Monate bis er wieder einsatzfähig ist. Dieses Nirvana hätte er sich sicherlich gerne erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der wär aber eine andere Position und die Bilanz von zuletzt liest sich nicht schlecht (auch wenn es nur Regionalliga ist). Ein schneller, technisch und abschluss-starker Spieler schadet unserem Kader sicher nicht, vor allem wo die Zukunft der meisten Spieler bei uns im Sturm eher ungewiss scheint. Am End bleiben womöglich grad mal Kamara und Harrer.

Ist der nicht auch offensiv allrounder/ flügel ?

Murg hat auch oft rechts gespielt und unter gager bei den amas sogar hin und wieder ganz vorn - seine herbstbillanz ist auch nicht die schlechteste, halt nur buli und cl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tschuldigen wenn ich da den Forums-Wau-Wau spiel, aber muss gleich alles lächerlich oder deppat sein, nur weil man anderer Ansicht ist?

beim besten willen, aber nach seiner logik kann ich auch sagen gegen grünwald ist horvath chancenlos, also weg mit ihm.

Ganz zu schweigen, dass harrer diese leistungen erst mal bei uns zeigen muss.

Bis datto hat ein murg bei uns wesentlich mehr gezeigt und wie sinnfrei es ist einen 19jähringen mit einem 22jährigen zu vergleichen wird doch keiner abstreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist der nicht auch offensiv allrounder/ flügel ?

Murg hat auch oft rechts gespielt und unter gager bei den amas sogar hin und wieder ganz vorn - seine herbstbillanz ist auch nicht die schlechteste, halt nur buli und cl ;)

laut TM schon, wirst also mit beidem recht haben. die Murglsche Bilanz wird in der Regionalliga auch mit 11 Scorerpunkten in 11 Spielen ausgewiesen, also schlechter kann er von daher schon mal nicht sein. Hätt mir bei Onisiwo nur gedacht, dass er mit 1,88 eher Spitze spielt, war wohl ein Irrtum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Harrer kann in der kommenden Saison in der Bundesliga "explodieren" und ich traue ihm in einer hoffentlich funktionierenden Mannschaft viele Tore und Assists zu. Ich hätte allerdings auch nichts dagegen wenn man seinen Vertrag zu besseren Konditionen verlängert und wieder an Altach verleiht denn dort hat er ein Umfeld wo er sich wohlfühlt und sich noch weiterentwickeln kann. Ich würde mir auch eine starke WM von Holland wünschen damit wir ihn dann teuer verkaufen können, schätze die Chancen dazu allerdings nicht groß ein da ich nach seiner schwachen Saison nicht glaube dass er jetzt auf einmal eine gute Form erreicht. Aber wer weiß vielleicht wird er durch bessere Mitspieler stärker und überrascht uns alle. Ich traue mich wetten dass zum Trainingsauftakt wieder einmal nicht alle Neuzugänge da sind, also eh so wie jedes Jahr. Interessant wird auch noch welche Talente wir verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ich traue mich wetten dass zum Trainingsauftakt wieder einmal nicht alle Neuzugänge da sind, also eh so wie jedes Jahr. Interessant wird auch noch welche Talente wir verleihen.

Liegt womöglich daran, dass das Transferfenster erst am 1.7. öffnet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.