Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich glaub nicht, dass er gemeint war aber was wär genau gegen ihn einzuwenden (ausser sein gehalt, wahrscheinlich)? Besser als diverse, gewünschte Vus ist er schon noch.

Ich finde ihn einfach zu alt, und seine leistungskurve geht stetig Berg ab,

Ich hab sehr viele Spiele der deutschen Bundesliga gesehen wo "pogerl" dabei war, und seine inkonstanz im Abwehr Zentrum war sicherlich ein Mitgrund für den Abstieg des 1. FCN.

Beispiel gefällig ? Gerne !

Im Spiel gegen Freiburg auswärts schießt er ein Tor, sieht für den Jubel gelb, Ist beim Ausgleich mit krmas nicht mit gegangen, nach Führung wieder durch drimic, foult er einen Freiburger im Strafraum, in der 90. min sieht er noch gelb rot !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Beispiel gefällig ? Gerne !

Im Spiel gegen Freiburg auswärts schießt er ein Tor, sieht für den Jubel gelb, Ist beim Ausgleich mit krmas nicht mit gegangen, nach Führung wieder durch drimic, foult er einen Freiburger im Strafraum, in der 90. min sieht er noch gelb rot !

Ist das ein typisches Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde ihn einfach zu alt, gesehen wo "pogerl" dabei war, und seine inkonstanz...

Im Spiel gegen Freiburg ... sieht für den Jubel gelb.... in der 90. min sieht er noch gelb rot !

Also mit den Augen passt offensichtlich noch alles und das mit der Inkonstanz kann jedem mal passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich finde ihn einfach zu alt, und seine leistungskurve geht stetig Berg ab,

In der Tat, Pogatetz ist mitverantwortlich für den Abstieg. Seine Leistungen waren einfach schlecht, demzufolge in der RR kaum mehr zum Einsatz gekommen und das obwohl die Nürnberger IV personell aus dem letzten Loch gepfiffen hat, also das heißt schon einiges.

(Übrigens ist er heute in der Startelf gegen Tschechien.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also mit den Augen passt offensichtlich noch alles und das mit der Inkonstanz kann jedem mal passieren!

Die viererkette sollte doch eine gewisse Konstanz zeigen!

Was ich nicht behaupten möchte das er für uns keine Verstärkungen Ist, bzw vielleicht gelingt ihm bei uns eine Bomben Saison kann natürlich sein.

Seine Saison beim 1. FCN war nicht die beste !

Für unsere liga kann's zwar reichen, aber naja mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

versteh ohnehin nicht warum es ein transferfenster gibt, wenn eh schon ab mai herumgewechselt wird

Google mal was mit Transferfenster, Übertrittszeit und co. wirklich gemeint ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Murg wird in 3-4 Jahren spätestens bei einen der österr. Topclubs spielen, wenn nicht irgendwelche Verletzungen dazwischen kommen, da bin ich mir sehr, sehr sicher. Ihn jetzt abzugeben ist bei der Konkurrenz schon grob fahrlässig. Da würde ich noch eher Royer abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der österreichertopf muss wirklich angepasst werdern.

Die deutschen kaufen bei uns ja alles auf.

das trifft aber alle vereine, deswegen braucht man nichts anpassen. die liga nivelliert sich halt nach unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.