Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Nord C

Jetzt kommt gleich "Wenn´s beim ersten Mal schon gut gegangen wäre, hätte man nicht drei Mal nachbessern müssen."

Grundsätzlich würde das ja auch stimmen!

Nur, man kann es eben NIE vorher genau wissen, ob ein Trainer einschlägt oder nicht.

Darum sag ich zu einer Trainerbestellung eigentlich nie was, weil ich dem immer neutral gegenüber steh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Kurier verhandelt Schwab neben Rapid auch noch mit der Austria und einem deutschen Zweitligisten.

Ich kann mir vorstellen, dass Rapid aufgrund der EC-Teilnahme hier einen gewissen Vorteil hat. Vergessen darf man halt aber nicht, dass die auch einen "mittleren Umbruch" haben und mit ausbleibendem Glück schaffen die die EL-Quali vielleicht gar nicht (vorallem wenn an den teilweise diskutierten Abgängen von Schaub und Boyd doch auch was dran sein sollte).

Der allgemeine Trend scheint ja ohnedies Richtung 2.DBL zu gehen. Andererseits würde der Schwab auch irgendwie zu Rapid passen, finde ich.

ich glaube nicht, dass die heurige ec-teilnahme bei der entscheidung rapid oder austria wirklich eine rolle spielt

geld, chance auf einen stammplatz und allfällige persönliche vorliebe für einen der vereine sind wohl eher die entscheidenden faktoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwab ist zwar ein guter kicker, aber nicht unsere baustelle!

Mit grünwald, mader, Ddp und horvath gibts auf seiner position genug alterntiven.

Da sollten wir das geld lieber in gute iv stecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Pogatetz, schildenfeld, Windbichler oder vujadinovic. Einer dieser IV wird der starke IV sein

Pogatetz bei der Austria? Das wird nie passieren, solange Hujilu lebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Pogatetz, schildenfeld, Windbichler oder vujadinovic. Einer dieser IV wird der starke IV sein

Unabhängig von den genannten Namen, hoffe ich doch sehr stark, dass noch 2 IV kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mich stört bei der Murg-geschichte, dass dieser sich den wechsel anscheinend selber "ausgesucht" hat.

ich schätze Parits als grundsätzlich guten sportdirektor, der sich wenige (kalkulierbare) fehler leistet.

aber wird er hier diese entscheidung getroffen haben?

wohl kaum, eher werden Gager und Ogris schlechte noten verteilt haben, wenn man von der eher krassen disziplinierung nach der Team-sauferei(?) hier zunächst einmal absieht.

diese art der meinungsbildung ist schon ok, im prinzip sogar unverzichtbar.

nur hatte der neue trainer eben noch nicht die möglichkeit, sich Murg in aktion anzuschauen.

da im endeffekt der trainer der sportlich direkt verantwortliche für die erste mannschaft ist, hätte man einen besonders talentierten spieler auch im letzten vertragsjahr eher noch nicht so schnell abgeben sollen.

muss man halt endlich auch wieder flexibler werden, hier ist unser hinauszögern von personalentscheidung natürlich tödlich: spielt sich Murg unter Baumgartner unter die ersten ~3 flügelspieler, bekommt er umgehend einen guten vertrag vorgelegt.

billig abgeben kann man Murg ende August immer noch, da läuft ja unsere meisterschaft sogar schon ein zeiterl!

Gagers arbeitsweise war im übrigen gerade im bereich des man-management alles andere als überzeugend, was für einen interimstrainer fast schon wieder bemerkenswert ist. man könnte abschließend schließlich auch nicht sagen, er hätte alles dem erfolg untergeordnet..

Danke

Wer? Wer hat hier Parits Kopf gefordert, weil er sich von Reiter über den Tisch ziehen hat lassen?

Vielmehr gibt es eben einige, die über diesen Wechsel alles andere als erfreut sind (und einige, die diesen Wechsel als weiteres Puzzle-Teil in der seit geraumer Zeit nicht mehr idealen Arbeit von Parits sehen).

Ich denke aber nicht, dass irgendjemand geschrieben hat, Parits raus, weil er Murg verkauft hat.

Und anderer vertrauen weiterhin blind allem was der Verein tut (ganz egal, ob man sich gerade ein blamables Versagen geleistet hat, ganz egal ob man bei den letzten 4 Trainern 3x ins Klo gegriffen hat) und würden es nie wagen die Entscheidungsträger zu kritisieren oder bestimmte Handlungen zu hinterfragen, denn "die werden schon wissen was sie tun" (obwohl sie es offensichtlich nicht immer wissen, siehe Trainerentscheidungen).

So ist es eben in einem Forum, damit wirst du leben müssen.

und danke.

Beide Sachen sind mei Red...

Scherz oder??

Lies doch bitte mal die letzten Seite nach...

Zwischen hinterfragen und blind hindreschen ist aber schon ein Unterschied!

Hier wird immer öfter ein Gerücht in die Welt gesetzt, dann als Tatsache hingestellt und dann als Argument verwendet, warum ein Spieler, Trainer, Vorstand versagt hat.

Wenn man aber darauf hinweist, dass das nur ein Gerücht ist, dann "wagt man es nicht" den Verein zu kritisieren oder was auch immer..., aber das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.

Auch bei der Trainerbestellung; es hätte auch 4 von 4x gut gehen können, das heisst nicht unbedingt, dass jemand versagt hat, sondern es gehört da auch viel Glück dazu!

Du kannst Dich bei Entscheidungen im Fussball nicht so rational denken wie in anderen Branchen.

Dann die kranke Logik einiger, die alles was positiv läuft als Glück oder Ausnahme hinstellen, alles was negativ läuft ist aber Schuld von momentan Parits..., das nächste mal wird ein anderer an allem Schuld sein.

Bin ich auch damit gemeint bei "die kranke Logik einiger"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Na was jetzt. Eier nicht herum. Hast bei diesem Satz, als du diesen verfasst hast, mich auch gemeint od. nicht?

Manometer bist Du mühsam....

Ich hatte, als ich das geschrieben hab KEINEN (also auch nicht Deinen) bestimmten Nick im Hinterkopf!

Also, wenn Du Dich betroffen fühlst, was Du anscheinend tust, dann JA, sonst NEIN!!

Du bist nicht so wichtig wie Du glaubst/hofft, dass man immer an Dich denkt, wenn man was schreibt..., ganz wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Manometer bist Du mühsam....

Ich hatte, als ich das geschrieben hab KEINEN (also auch nicht Deinen) bestimmten Nick im Hinterkopf!

Also, wenn Du Dich betroffen fühlst, was Du anscheinend tust, dann JA, sonst NEIN!!

Du bist nicht so wichtig wie Du glaubst/hofft, dass man immer an Dich denkt, wenn man was schreibt..., ganz wirklich!

paast. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na was jetzt. Eier nicht herum. Hast bei diesem Satz, als du diesen verfasst hast, mich auch gemeint od. nicht?

Hör endlich auf das.hält kein Schwein aus. Wie alt bist du bitte? Und.bitte.keine pns mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.