Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austrianer

Bitte hör auf. Das wird ja schon peinlich...

Ich bin nur ruhig wenn ich keine Zeit habe.

Sollte dass alles stimmen danke Hr. Reiter. Nur weiter so. :D

Warum fühlst Du Dich (fast) immer angesprochen? Bist Du eine wichtige Persönlichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum fühlst Du Dich (fast) immer angesprochen? Bist Du eine wichtige Persönlichkeit?

Na welche Leute wirst du wohl sonst meinen?

Ich sagst ja, du schreibst was und weißt anscheinend nicht mal selbst was du schreibst.

Und jetzt kannst wieder anfangen mich zu ignorieren. Hat in den letzten Wochen und Monaten ja sehr gut geklappt. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

bzgl. Farkas:

Ist Farkas am Sprung?

Der Transfer würde jedoch nur vollzogen werden, falls das Juwel Patrick Farkas den angestrebten Wechsel ins Ausland schafft. Laut SPORTNET-Informationen soll es Interesse aus der 2. Deutschen Bundesliga, darunter FC Erzgebirge Aue, geben. Bei einem passenden Angebot darf der 21-Jährige den Verein verlassen. Den österreichischen Interessenten ist dieser Preis im Moment zu hoch.

http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/3815165/SV-Mattersburg_Farkas-vor-Abschied-Dober-soll-kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Vucur nach Aue schade

Für uns bleibt im Inland nur noch der Ramsch über den sonst keiner will -_-

An andere Stelle habe ich schon ausführlich den Österreichertopf kritisiert, aber verstehe, dass man ihn nicht vollständig abschaffen sollte (Hatte in meiner ursprünglichen Idee wohl zu viel Vertrauen in die handelnden Akteure im österr. Fußball). Allerdings sollte man ihn wirklich etwas anpassen, zum Beispiel sollten Spieler die eine gewisse Anzahl an U-21 oder freilich auch A-Team Einsätzen haben nicht unter die Ausländerregelung fallen. So könnte man den schrumpfenden Markt an österr. Talenten etwas entgegenwirken. Ich sehe es nicht als reine Momentaufnahme, dass bereits Auslandswechsel von Innsbruck, Grödig, Mattersburg etc. gelingen. Deutsche Mannschaften können sich hier billig Spieler holen, die bereits die Sprache sprechen und bei einem Flop kein allzu großes Loch ins Budget reißen.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Obmann Pucher kippt wieder einmal in den Irrsinn. Der Bürger z.B. wird sich auch schon in den A.... gebissen haben, bei Mattersburg unterschrieben zu haben. Damals am Sprung ins Nationalteam, jetzt dank Pucher im Nirvana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Na welche Leute wirst du wohl sonst meinen?

Ich sagst ja, du schreibst was und weißt anscheinend nicht mal selbst was du schreibst.

Und jetzt kannst wieder anfangen mich zu ignorieren. Hat in den letzten Wochen und Monaten ja sehr gut geklappt. Danke.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Murg verscherbeln aber über onisiwo (oder so) diskutieren. :lol:

Und nur weil der deal nicht unterschrieben ist heißt das nicht das es nicht eh schon fix is. Die kritik von gestern ist dh in keinsterweise zurück zunehmen.

Falls parits in den vertrag eine günstige rückkaufklausel und/oder eine satte beteiligung (zb 50% inkl eines hohen sockelbetrages der mind an uns zu gehen hat) einbaut dann kann ich eher damit leben , aber da ists halt sehr fraglich ob reiterauf sowas einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bzgl. Farkas:

Ist Farkas am Sprung?

Der Transfer würde jedoch nur vollzogen werden, falls das Juwel Patrick Farkas den angestrebten Wechsel ins Ausland schafft. Laut SPORTNET-Informationen soll es Interesse aus der 2. Deutschen Bundesliga, darunter FC Erzgebirge Aue, geben. Bei einem passenden Angebot darf der 21-Jährige den Verein verlassen. Den österreichischen Interessenten ist dieser Preis im Moment zu hoch.

http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/3815165/SV-Mattersburg_Farkas-vor-Abschied-Dober-soll-kommen

Echt arg. Unsere Sparefroh-Mentalität aber auch. Wir hätten ihn auch schon vor 2 jahren haben können und mögliche ärgernisse mit koch und dilaver erspart. Wenn aber so ein schwergewicht wie Aue in den Ring steigt, müssen wir halt leider klein beigeben. Seine grenzen muss man erkennen - wir sind nur Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Murg verscherbeln aber über onisiwo (oder so) diskutieren. :lol:

Und nur weil der deal nicht unterschrieben ist heißt das nicht das es nicht eh schon fix is. Die kritik von gestern ist dh in keinsterweise zurück zunehmen.

Falls parits in den vertrag eine günstige rückkaufklausel und/oder eine satte beteiligung (zb 50% inkl eines hohen sockelbetrages der mind an uns zu gehen hat) einbaut dann kann ich eher damit leben , aber da ists halt sehr fraglich ob reiterauf sowas einsteigt.

reiter ist imo der depp des tages - lässt sich für einen transfer feiern, der noch gar nicht über die bühne gegangen ist - wehe tp wäre soetwas passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

reiter ist imo der depp des tages - lässt sich für einen transfer feiern, der noch gar nicht über die bühne gegangen ist - wehe tp wäre soetwas passiert....

Würde er genau so kritisiert werden wie das jetzt bei Reiter der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dutzend Seiten über Murg, meist ohne Hintergrundwissen, und keine über Martin Harrer, der diesen in die kleine Tasche steckt, mMn.

Martin Harrer hat sich sehr gut in Altach entwickelt. Tajouri auch, aber der ist offensichtlich kein Thema mehr, was ich schade finde. So wie Harrer jetzt aufs Tor zieht (erinnert mich an seine, damals vielversprechende Zeit in der U 15), wie er Standards von links und rechts gefährlich vors Tor bekommt und wie er arbeitet sowie seine gute Schusstechnik - das hat schon was.

Ich hoffe sehr, dass er zu uns zurück kommt und nicht in Altach bleibt, wobei ich aber aus seiner Sicht auch Verständnis dafür hätte, denn dort könnte er einen Fixplatz haben, während bei der Austria der Konkurrenzkampf härter ist, was ihm aber nicht schaden würde.

Bin neugierig, wie die Sache ausgeht.

wären die Seiten nicht zugespammt mit Angriffen auf Leute, die es halt nicht superleiwand finden, dass uns ein vielversprechender Spieler abhanden kommt, dann tät man über Murg etc. auch ned soviel lesen.

Ob Harrer ihn wirklich in die Tasche steckt? na ich weiß nicht, beide Spieler haben ihre Qualitäten, Harrer hatte das Glück sie jetzt bei Altach auch ganz gut ausspielen zu können (was er wohl zu schätzen weiß, nicht umsonst würd er lieber dort bleiben). Versprechen für die Zukunft sind beide meiner Ansicht nach, insofern hätt ich auch nix dagegen, wenn beide bei uns weiter ihre Chancen bekommen. Gerade in Hinblick auf "spielen wie Dortmund" wären das jedenfalls Spieler, die interessant sind (antrittstark, technisch versiert, mit Zug zum Tor und einer gewissen "scheiss mich nix" Mentalität). Allerdings können am End eh ned alle spielen, also sind mehr oder minder schmerzhafte Verluste auch irgendwo vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.