Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Gott

Das weiß ich, aber ich vergleiche ja nicht das Alter, sondern die Leistung und die Möglichkeiten eines Spielers bei uns. Den Unterschied sollte man schon erkennen. Ich sehe in keiner der Fähigkeiten (ev. Ausnahme Schnelligkeit) einen Vorteil für Murg im Vergleich zu Harrer. Sage aber auch nicht, dass Harrer jetzt der Wunderspieler wäre. Aber wer ist das schon bei uns?

Im Übrigen haben wir im Sturm vielversprechende Eigenbauspieler bei den Amas oder U 18, die auch YCL spielten. Und nur so nebenbei, im Sturm (Kader) haben wir nach wie vor auch Leute wie Hosiner, Kamara, Priskin, Okotie, Kienast und ev. Harrer...

Keine Ahnung, wie GB spielen will, ein oder zwei Spitzen (ich denke, eher eine Spitze). Also an Angebot im Sturm fehlt es nicht.

Bist du Verwandt, Verschwägert od. gar Herbert Gager himself? :lol:

Wahnsinn. Diese Beiträge über Murg im Gegensatz zu so manchen über unsere Akademiker lassen doch sehr an deiner Objektivität zweifeln. Hab ich es mir immer schon gedacht ist es seit deinen Murg-Aussagen gewiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, anscheinend lauter Insider die jede 2. Nacht einen draufgemacht haben mit dem Murgi.

Hätten wir immer schon so gehandelt gäbs wahrscheinlich die eine od. andere Austria-Legende nicht. :davinci:

Owa hey. Wuascht. Endlich sind wir ihn los diesen Partytieger...

Schau her, es is ned so schwer. Hätte sich Murg bei den Amas den Arsch aufgerissen und sich mit guten Leistungen für die KM empfohlen, hätte er mit Sicherheit wieder die Chance bekommen. Das hat nichts mit Insider,Partytiger oder sonstigen Dreck zu tun, sondern einfach mit schwacher Leistung!

Bist du Verwandt, Verschwägert od. gar Herbert Gager himself? :lol:

Wahnsinn. Diese Beiträge über Murg im Gegensatz zu so manchen über unsere Akademiker lassen doch sehr an deiner Objektivität zweifeln. Hab ich es mir immer schon gedacht ist es seit deinen Murg-Aussagen gewiss.

Dieser User schaut vermutlich mehr den Amas auf die Beine als du. Er kann sich somit auch ein Bild über die Leistungen von Murg machen.

Wie beurteilst du die Leistungen von Murg die du bei den Amas gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Schön langsam sollt ma in Panik verfallen.

Unser Trainer macht grossartig Urlaub, statt seinen Job anzutreten, von Parits hört man nichts konkretes, wie es mit Transfers ausschaut, und Rapid sowie Sturm schnappt uns die grössten Talente weg, und für uns bleibt nur noch die Ausschussware.

Eine echte Bankrotterklärung für die violetten. Am besten wir sprren gleich zu !!

*ironie - sowie Panik Modus aus * :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ich sage es reicht wenn man seine leistungen in der bl und der cl gesehen hat. Wie hätte denn ein ortlechner reagiert wenn er plötzlich bei den amas spielen müsste. Ich bezweifle das er sich den arsch aufgerissen hätte , von einer herausragenden leistung ganz zu schweigen.

Witzig allerdigs das murg zunächst durchaus rausgestochen ist und fast immer auch gescored hat , so er sich dann hängenlassen hat lags wohl daran das er tdm keine chance mehr bekommen hat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wui, das klingt ja nach einer bemüht objektiven Sichtweise. Was ist dein Vergleichswert - die Altach-Partien vom Harrer vergleichst mit den Champions-League- und Bundesliga-Partien vom Murg? Hat Harrer da besser ausgschaut? Wirkte er mit seinen drei Jahren mehr am Buckel körperlich Robuster gegen die Defense von Parndorf und the infamous FC Luschtenau als Murg gegen Porto- und RBS-Verteidiger?

Also von mir aus freuen wir uns jetzt alle, dass wir den Murg endlich los sind. Favoritens Straßen haben gebrannt wegen seiner gefürchteten Partynächte - die Jungfern werden noch in Jahren davon tuscheln - und endlich haben unsere Filigrantechniker und Wertanlagen Salamon, Kamara und Kienast jetzt Auslauf zum Geigen.

Aber bitte, bitte net sowas daherreden. :allaaah:

der unterschied ist einfach, der eine zeigt leistung, der andere potential. die ganze hysterie um murg beruht auf seinem potential dass man aufgrund seines alters erkennt. potential hatten bei uns schon viele, aber harrer zeigt leistung, die ich bei murg in keiner überdurchschnittlichen form gesehen habe. kein einsatz von ihm war herausstechend, oft ok, aber nur weil man es mit seinem alter in verbindung gebracht hat. unzählige ballverluste, durchschnittlich im 1:1, schwach im spiel nach hinten. ich finde es eher schade, dass murg ein weiterer ist, der sein potential nicht ausschöpft, aber nicht dass man ihn abgibt, mit dieser leistung hätte er bei uns nie gespielt und daher seinen vertrag nächste saison auch nicht verlängert. jetzt haben wir noch kohle bekommen. harrer und meilinger sind zwei die wirklich wollen, daher wesentlich wertvoller am platz, und darum gehts. da kommen noch sehr gute nach aus der eigenen jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sage es reicht wenn man seine leistungen in der bl und der cl gesehen hat. Wie hätte denn ein ortlechner reagiert wenn er plötzlich bei den amas spielen müsste. Ich bezweifle das er sich den arsch aufgerissen hätte , von einer herausragenden leistung ganz zu schweigen.

Witzig allerdigs das murg zunächst durchaus rausgestochen ist und fast immer auch gescored hat , so er sich dann hängenlassen hat lags wohl daran das er tdm keine chance mehr bekommen hat .

Jeder wie er glaubt. Ich denke, wenn er schon bei den Amas keine Leistung bringt, obwohl er mit seinem Talent und Können herausstechen sollte, warum soll er in der KM die Chance erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tanzbär: nein, es reicht eben nicht und das ist einer der Hauptgründe warum der österr. Fußball noch immer hinter her hinkt weil einige "Stars" glauben (wenige Male) erbrachte Leistung reicht aus und sie zu früh gesättigt sind. Das hat uns auf Platz 4 geführt und deswegen scheitern auch gerade so viele Junge in Ö. sowie Junglegionäre. P.S.: Murgs Verfehlung war nicht bloß die Sauferei in der U21, die tägliche Trainingseinstellung beim Klub war mies.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murg war, ausgenommen Frühjahr 14, teilweise schon sensationell bei den Amas...

Dribblings ala Maradona, nur hat man schon damals gemerkt, das Gager nicht sein Freund ist.

Und war Ogris auch nicht sein Freund bzw. warum brachte er keine Leistung im FJ 14? Das er was drauf hat bestreite ich nicht. Er hat es mMn zuletzt nicht gezeigt.

Vielleicht nützt er die Chance in Ried es dort besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sage es reicht wenn man seine leistungen in der bl und der cl gesehen hat. Wie hätte denn ein ortlechner reagiert wenn er plötzlich bei den amas spielen müsste. Ich bezweifle das er sich den arsch aufgerissen hätte , von einer herausragenden leistung ganz zu schweigen.

Witzig allerdigs das murg zunächst durchaus rausgestochen ist und fast immer auch gescored hat , so er sich dann hängenlassen hat lags wohl daran das er tdm keine chance mehr bekommen hat .

dann hat er in einer profi mannschaft sowieso nichts verloren. hier gehts um millionen, da muss man auch als talent seine eitelkeit hinten anstellen. wenn ich mir ansehe was mané auf seiner position spielt dann sage ich, der ist ein talent das man unbedingt halten muss, aber da sind drei klassen dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Frühjahr hat er sich unter Ogris hängen lassen, ein falsches Signal vor allem von einen jungen Kicker. Wer war sein Freund? Bjelica? Weil unter Stöger hat er kaum gespielt. A bissl mehr Hirn und manche Kicker wären deutlich weiter/besser. Vielleicht braucht er den Abstecher nach Ried damit erm a Licht auf geht.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aha, anscheinend lauter Insider die jede 2. Nacht einen draufgemacht haben mit dem Murgi.

Hätten wir immer schon so gehandelt gäbs wahrscheinlich die eine od. andere Austria-Legende nicht. :davinci:

Owa hey. Wuascht. Endlich sind wir ihn los diesen Partytieger...

Die zeiten ändern sich. es stellt sich eh nur eine frage. willst du einen profiklub anfeuern oder einen amateurklub? dementsprechend dürfen sich die spieler auch verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.