Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Hier ist von einem Leihgeschäft für 1 Jahr die Rede.

http://sport.orf.at/#/stories/2208749/

Ich hoffe er kann sich dort als Stammspieler etablieren, bleibt verletzungsfrei und verbessert seine Trefferquote.

Ist eine Leihe die Sinn macht, so langsam sollte er im Profigeschäft Fuß fassen und Horn scheint dazu ideal zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

finde auch diese leihe sehr gut! glaube, dass er dort behutsam aufgebaut wird, ausserdem muss er keine angst vor depperte fans haben ;-) bin bis jetzt eigentlich zufrieden mit dem bisherigen!

gute spieler wieder zurück befördert (wimmer/harrer) und sich, bis vielleicht auf stankovic,von durchschnittlichen spielern getrennt. um jun tuts mir zwar leid, aber leider hat er in der letzten Saison nichts zusammen bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murg laut Kurier für vier Jahre nach Ried.

02.06. Nach Dieter Elsneg (zuletzt Grödig) und Denis Streker (zuletzt Hoffenheim II) verpflichtete Ried drei weitere Spiele: Thomas Murg kommt von Austria Wien. Der 19-Jährige unterschreibt einen Vertrag für vier Jahre. Stefan Lainer wechselt vom FC Liefering nach Ried. Der Salzburger unterzeichnet einen Vertrag für zwei Jahre mit einer Option für ein weiteres Jahr. Reuf Durakovic (zuletzt FC Dornbirn) wurde als neuer dritter Tormann geholt. Sein Vertrag läuft drei Jahre mit der Option für ein weiteres Jahr.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-transfer-ticker/64.424.621

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

war der für einen 19 jährigen nicht doch schon sehr stark?

in unserer zeit wird aber ohnehin alles an die oberfläche kommen, sollte es der bursche noch zum teamspieler bringen. wo Nenad nicht mehr da ist, setzen wir auf die willigen. :glubsch:

edit: trotz leistungseinbruch in der abgelaufenen saison bringt er es in der RLO seit seiner ankunft auf einen scorerpunkt pro spiel.

in der Buli brauchte er heuer zwei spiele pro scorerpunkt.

da gibt sicher bessere...nur halt nicht bei uns.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gefällt mir gar nicht. Murg hätte ich gerne länger bei uns gesehen. Aber offensichtlich war sein Ausrutscher beim Team wirklich soooo dramatisch. Ich finds lächerlich aber ok, bei uns müssen sich scheinbar alle 100%ig an die Netiquette halten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

4 Jahresvertrag ist nicht übel. Bei Murg scheiden sich für mich die Geister. So richtig überzeugt hat er mich nie wirklich, sowohl bei den Amas als auch in der KM. Gute Ansätze waren sicher phasenweise dabei. In Ried kann er ja jetzt aufblühen :D

Wie lange hatte Murg bei uns noch Vertrag? Was kann der an Ablöse gebracht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

4 Jahresvertrag ist nicht übel. Bei Murg scheiden sich für mich die Geister. So richtig überzeugt hat er mich nie wirklich, sowohl bei den Amas als auch in der KM. Gute Ansätze waren sicher phasenweise dabei. In Ried kann er ja jetzt aufblühen :D

Wie lange hatte Murg bei uns noch Vertrag? Was kann der an Ablöse gebracht haben?

1 Jahr hätte er noch gehabt.

Wenn man den Reiter kennt dann sicher wenig bis gar nichts an Ablöse.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Jahr hätte er noch gehabt.

Wenn man den Reiter kennt dann sicher wenig bis gar nichts an Ablöse.

Natürlich. Weil Reiter sagt, wir zahlen nichts, sagt Kraetschmer (damit nicht Parits herhalten muss): okay, mächtiger Rieder, nimm unsere Spieler, nimm unser Geld, aber bleib uns nur gewogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei dem Selbstverständnis das Murg zu haben scheint kann ich mir gut vorstellen, dass er den Transfer "erzwungen" hat, hoffentlich bleibt finanziell etwas hängen bei uns. Hätte ihn grundsätzlich schon behalten wollen, aber wenn er sich schleichen will ist das mMn auch kein Drama, von einem Leistungsträger war er weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.