Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Ich bin zumindest nah genug dran, das ich das behaupten kann.

Trainerbestellung für mich schon chaotisch, zuerst Hütter Wunschkandidat, allerdings zuviel Zeit verplempert wg. Gager, Foda nicht endgültig ausgeschlossen, Schmid auf Drängen anderer holen wollen, wieder nichts, Canadi ein Thema, dann Baumgärtner, weil eh gleich ums Eck, dieser fliegt allerdings in den Urlaub, dann machen wir es schnell noch fix,...

Glaube nicht, das Baumgartner eine schlechte Wahl ist, die Trainersuche hätte ich mir professioneller vorgestellt !

Auch bei den Transfers ist TP schon länger nicht wirklich etwas gelungen, Hosiner ist zu 100% auf Stögers Angehen gekommen, und alle Nachbesetzungen sind eig. schlechter als die Vorgänger, Junuzovic - Simko, Klein - Koch, Barazite - Kienast, Margreiter - Ramsebner, Baumgartlinger - Holland/ Mader, Royer auch nicht das Gelbe vom Ei bis jetzt, usw.

Und ich wage schon zu behaupten, das viel mehr möglich wäre, wenn man die Ärmel aufkrempelt und wieder zum hackeln anfängt wie zu Beginn und nicht wartet bis Jürgen Werner uns etwas anbietet und sich jeden Tag aufgrund der positiven Transferbilanz feiern lassen will...

Ich hab gewusst, dass das irgendwann passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich bin zumindest nah genug dran, das ich das behaupten kann.

Trainerbestellung für mich schon chaotisch, zuerst Hütter Wunschkandidat, allerdings zuviel Zeit verplempert wg. Gager, Foda nicht endgültig ausgeschlossen, Schmid auf Drängen anderer holen wollen, wieder nichts, Canadi ein Thema, dann Baumgärtner, weil eh gleich ums Eck, dieser fliegt allerdings in den Urlaub, dann machen wir es schnell noch fix,...

Glaube nicht, das Baumgartner eine schlechte Wahl ist, die Trainersuche hätte ich mir professioneller vorgestellt !

Auch bei den Transfers ist TP schon länger nicht wirklich etwas gelungen, Hosiner ist zu 100% auf Stögers Angehen gekommen, und alle Nachbesetzungen sind eig. schlechter als die Vorgänger, Junuzovic - Simko, Klein - Koch, Barazite - Kienast, Margreiter - Ramsebner, Baumgartlinger - Holland/ Mader, Royer auch nicht das Gelbe vom Ei bis jetzt, usw.

Und ich wage schon zu behaupten, das viel mehr möglich wäre, wenn man die Ärmel aufkrempelt und wieder zum hackeln anfängt wie zu Beginn und nicht wartet bis Jürgen Werner uns etwas anbietet und sich jeden Tag aufgrund der positiven Transferbilanz feiern lassen will...

Du tust so als hättest Du Ahnung, hast aber keine!

Alleine durch Deinen letzten Satz merkt man schon, dass Du nur das nachplapperst, was andere vorschreien..., auch wenn es totaler Blödsinn ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich bin zumindest nah genug dran, das ich das behaupten kann.

Trainerbestellung für mich schon chaotisch, zuerst Hütter Wunschkandidat, allerdings zuviel Zeit verplempert wg. Gager, Foda nicht endgültig ausgeschlossen, Schmid auf Drängen anderer holen wollen, wieder nichts, Canadi ein Thema, dann Baumgärtner, weil eh gleich ums Eck, dieser fliegt allerdings in den Urlaub, dann machen wir es schnell noch fix,...

Glaube nicht, das Baumgartner eine schlechte Wahl ist, die Trainersuche hätte ich mir professioneller vorgestellt !

Auch bei den Transfers ist TP schon länger nicht wirklich etwas gelungen, Hosiner ist zu 100% auf Stögers Angehen gekommen, und alle Nachbesetzungen sind eig. schlechter als die Vorgänger, Junuzovic - Simko, Klein - Koch, Barazite - Kienast, Margreiter - Ramsebner, Baumgartlinger - Holland/ Mader, Royer auch nicht das Gelbe vom Ei bis jetzt, usw.

Und ich wage schon zu behaupten, das viel mehr möglich wäre, wenn man die Ärmel aufkrempelt und wieder zum hackeln anfängt wie zu Beginn und nicht wartet bis Jürgen Werner uns etwas anbietet und sich jeden Tag aufgrund der positiven Transferbilanz feiern lassen will...

kann ich mir nicht vorstellen, ansonsten hättest du auch infos gebracht, die nicht über die letzten wochen in den zeitungen zu lesen waren....

btw deine spieler-gegenüberstellung ist eine milchmädchenrechnung und absolut nicht objektiv - blöd auch, dass wir gerade mit den von dir aufgezeigten nieten meister wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

kann ich mir nicht vorstellen, ansonsten hättest du auch infos gebracht, die nicht über die letzten wochen in den zeitungen zu lesen waren....

btw deine spieler-gegenüberstellung ist eine milchmädchenrechnung und absolut nicht objektiv - blöd auch, dass wir gerade mit den von dir aufgezeigten nieten meister wurden....

Vorallem ist dieses Jürgen Werner-Gerücht völliger Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du tust so als hättest Du Ahnung, hast aber keine!

Alleine durch Deinen letzten Satz merkt man schon, dass Du nur das nachplapperst, was andere vorschreien..., auch wenn es totaler Blödsinn ist!

Keine Ahnung weil…?

kann ich mir nicht vorstellen, ansonsten hättest du auch infos gebracht, die nicht über die letzten wochen in den zeitungen zu lesen waren....

btw deine spieler-gegenüberstellung ist eine milchmädchenrechnung und absolut nicht objektiv - blöd auch, dass wir gerade mit den von dir aufgezeigten nieten meister wurden....

Ich habe nicht Nieten gesagt, aber halt nicht so gut wie die Vorgänger, oder ?

Spielergegenüberstellungen sind nie objektiv, aber auch nicht aus der Luft gegriffen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kamara? Priskin? Barazite?

Gibt sicher noch andere...

Kamara kam von Ried.

Priskin. Schau ma moi. Bis jetzt hat er noch nicht für uns gespielt und in Israel schauts auch sehr mager aus.

Barazite wurde uns angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Barazite wurde uns angeboten.

so wie ungefähr 2000 andere in der ära parits auch - man muss auch die richtigen rauspicken, denn der austria werden im transferfenster jeden tag spieler angeboten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Keine Ahnung weil…?

Ich habe nicht Nieten gesagt, aber halt nicht so gut wie die Vorgänger, oder ?

Spielergegenüberstellungen sind nie objektiv, aber auch nicht aus der Luft gegriffen ...

diese "gegenüberstellungen" sind einfach nur blödsinn oder eben naiv - du hast zb keine ahnung welche mittel zu diesem zeitpunkt zur verfügung gestanden sind, welche alternativen es gab usw...

solange man nicht genügend parameter kennt, kann man keine objektiven analysen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so wie ungefähr 2000 andere in der ära parits auch - man muss auch die richtigen rauspicken, denn der austria werden im transferfenster jeden tag spieler angeboten...

:lol: Na guat. Bei Arsenal ausgebildet und U21-Teamspieler Hollands, gepaart mit seinen technischen Fähigkeiten die er beim Probetraining gezeigt war es natürlich nur Parits einzigartiges Gespür ihn zu verpflichten...

Sag, wollt ihr mich mit solchen Aussagen verarschen? Gibts jo ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Kamara kam von Ried.

Priskin. Schau ma moi. Bis jetzt hat er noch nicht für uns gespielt und in Israel schauts auch sehr mager aus.

Barazite wurde uns angeboten.

Zum ca. 100.000x; 99% der Spieler, die zu uns kommen, werden uns angeboten!

Und ob Priskin bei uns noch nie gespielt hat ist auch egal.

Aber darum gehts ja nicht..., sondern um die Behauptung "All diese Spieler und Trainer die in den letzten Jahren bei uns angedockt haben, haben wir und jeder der mal einen Blick in die Zeitung od. ins TV wirft auch schon gekannt.", die einfach nicht stimmt.

:lol: Na guat. Bei Arsenal ausgebildet und U21-Teamspieler Hollands, gepaart mit seinen technischen Fähigkeiten die er beim Probetraining gezeigt war es natürlich nur Parits einzigartiges Gespür ihn zu verpflichten...

Sag, wollt ihr mich mit solchen Aussagen verarschen? Gibts jo ned...

Ok, dann klär uns armselige Idioten bitte auf, wie ist es wirklich abgelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:lol: Na guat. Bei Arsenal ausgebildet und U21-Teamspieler Hollands, gepaart mit seinen technischen Fähigkeiten die er beim Probetraining gezeigt war es natürlich nur Parits einzigartiges Gespür ihn zu verpflichten...

Sag, wollt ihr mich mit solchen Aussagen verarschen? Gibts jo ned...

Die Vienna hat Hasselbaink weggeschickt, gibts wahrscheinlich auch hunderte andere Beispiele wo es natürlich auch aufs Auge ankommt ob ja/nein und einer dann woanders zum Star wird, ganz so einfach wie du tust is es dann auch nicht als ob jeder von der Strasse es genauso gut machen kann. Gibt ja noch Parameter ob einer zur Mannschatf/Umfeld passt etc.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vienna hat Hasselbaink weggeschickt, gibts wahrscheinlich auch hunderte andere Beispiele wo es natürlich auch aufs Auge ankommt ob ja/nein und einer dann woanders zum Star wird, ganz so einfach wie du tust is es dann auch nicht als ob jeder von der Strasse es genauso gut machen kann.

Den guten alten Jimmy Floyd....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.