Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Wer behauptet murg wäre bei den amas nicht herausgestochen ist entweder blind oder ein trottel. Der war dort ähnlich unterfordert wie harrer in seinen letzten monaten. Murg hat im übrigen auch schon mit 19 in der cl bestanden (!) Der letzte österreicher der das sagen kann war wohl alaba... sensationell auch das reiter es schafft ihm einen 4jahres vertrag zu geben, vl doch ein guter nachfolger für parits...

Und rückkauf klausel glaubts ja wohl selbst nicht, sonst hätte man genauso gut den vertrag verlángern können und ihn halt 2jahre nach ried verleihen können...

Unsere kaderpolitik ist geprägt von inkompetenz, inkonsequenz und am schlimmsten von himmelschreiender kurzsichtigkeit ! Das traurigste ist leider das wir es eigentlich besser wissen müssten und die selben handelnden personen auch schon besser gemacht haben !

+ 1

bin gerade so richtig wütend :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also ich weine Murg keine einzige Träne nach. Als ich ihn zuletzt beim Spiel Amas - Viktoria gesehen hatte - da war er mit Abstand der Schlechteste! - dachte ich mir, "und so einer verstellt unseren eigenen Talenten den Weg".

Ich bin froh, dass er weg ist, nicht nur wegen seines Charakters.

Wenn er in Ried - wider Erwarten - aufblühen sollte, dann wünsche ich ihm alles Gute.

Es war sicher keine Zufall, dass er unter den letzten Trainern keine Chance hatte.

Und ja, schnell ist er. Aber sonst?

Trainern?

Bei NB war er gesetzt, danach war nur Gager der ihn wegen der NT Probleme runter versetzt hat.

6 Tore 5 Assists in 11 Spielen. Nur weil er mal einen schlechten Tag hatte ist er natürlich scheisse.

Einfach bullshit

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hätte es gebracht, Murg noch ein Jahr aufzubauen, um ihn mit 20 ablösefrei zu verlieren? Glaubt ja wohl keiner, dass er noch einmal bei uns verlängert hätte, oder? Ich nehme nämlich nicht an, dass Murg zur Unterschrift in Ried genötigt wurde, der wird schon seinen Teil dazu beigetragen haben. Er hätte ja auch einen neuen Anlauf unter dem neuen Trainer wagen können, aber das hat ihm offensichtlich nicht so gut gefallen wie ein Vierjahresvertrag in Ried - was soll man da machen? Seinen Vertrag aufbessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nochmal:

Glaubst du wirklich daran dass uns grade der Reiter Spieler abnimmt damit wir diese dann bundesligaerprobt billigst zurückholen?

Gut, er war nicht in unserem Nachwuchs. Ansonst würde ich mich über deine Aussage extremstens wundern...

Ja das glaube ich sehr wohl!!!

schau dir mal bitte die Transfers der letzten Jahre in Ried an (http://www.transfermarkt.at/sv-ried/alletransfers/verein/266) und dann siehst du, dass sie einige Transfers hatten, wo sie lediglich "Ausbilder" (Gartler, Hadzic, Zulj, etc.) waren und nicht die große Kohle anschließend gescheffelt haben oder findest du da einen Transfer über 1 Mio. € Ablöse?

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Trainern?

Bei NB war er gesetzt, danach war nur Gager der ihn wegen der NT Probleme runter versetzt hat.

6 Tore 5 Assists in 11 Spielen. Nur weil er mal einen schlechten Tag hatte ist er natürlich scheisse.

Einfach bullshit

Unter NB waren Gorgon/Grünwald und Co. verletzt, Konkurrenz dezimiert um einen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was hätte es gebracht, Murg noch ein Jahr aufzubauen, um ihn mit 20 ablösefrei zu verlieren? Glaubt ja wohl keiner, dass er noch einmal bei uns verlängert hätte, oder? Ich nehme nämlich nicht an, dass Murg zur Unterschrift in Ried genötigt wurde, der wird schon seinen Teil dazu beigetragen haben. Er hätte ja auch einen neuen Anlauf unter dem neuen Trainer wagen können, aber das hat ihm offensichtlich nicht so gut gefallen wie ein Vierjahresvertrag in Ried - was soll man da machen? Seinen Vertrag aufbessern?

Wenn er sich unter GB durchgesetzt hätte, warum hätte er nicht verlängern sollen?

Soll man ihm diesen NT Fehler (der so richtig unötig hochgebauscht wurde) ewig nachtragen?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trainern?

Bei NB war er gesetzt, danach war nur Gager der ihn wegen der NT Probleme runter versetzt hat.

6 Tore 5 Assists in 11 Spielen. Nur weil er mal einen schlechten Tag hatte ist er natürlich scheisse.

Einfach bullshit

Bei Bjelica hat er ein paar Einsatzminuten gehabt, genau so wie bei Stöger. Gager hat ihn gar nicht eingesetzt.

Sag mir, was seine Talente sind, außer dass er schnell ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn er sich unter GB durchgesetzt hätte, warum hätte er nicht verlängern sollen?

Soll man ihm diesen NT Fehler (der so richtig unötig hochgebauscht wurde) ewig nachtragen?

Murg schätze ich so ein, dass er bei einer Möglichkeit äblösefrei zu wechseln sofort weg ist, vom GAK konnte er damals ja auch nicht schnell genug weg.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Was hätte es gebracht, Murg noch ein Jahr aufzubauen, um ihn mit 20 ablösefrei zu verlieren? Glaubt ja wohl keiner, dass er noch einmal bei uns verlängert hätte, oder? Ich nehme nämlich nicht an, dass Murg zur Unterschrift in Ried genötigt wurde, der wird schon seinen Teil dazu beigetragen haben. Er hätte ja auch einen neuen Anlauf unter dem neuen Trainer wagen können, aber das hat ihm offensichtlich nicht so gut gefallen wie ein Vierjahresvertrag in Ried - was soll man da machen? Seinen Vertrag aufbessern?

natürlich ein unding, wir brauchen die mäuse dringender für den Horvath-vertrag.

harte zeiten sind das.

Gager, Rotpuller, Murg für die Austria nicht zu halten.

zum glück haben wir noch unseren Horvath. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was hätte es gebracht, Murg noch ein Jahr aufzubauen, um ihn mit 20 ablösefrei zu verlieren? Glaubt ja wohl keiner, dass er noch einmal bei uns verlängert hätte, oder? Ich nehme nämlich nicht an, dass Murg zur Unterschrift in Ried genötigt wurde, der wird schon seinen Teil dazu beigetragen haben. Er hätte ja auch einen neuen Anlauf unter dem neuen Trainer wagen können, aber das hat ihm offensichtlich nicht so gut gefallen wie ein Vierjahresvertrag in Ried - was soll man da machen? Seinen Vertrag aufbessern?

Wer in ried unterschreibt bekennt sich dazu in unserer liga den nächsten schritt zu machen ud selbstverständlich verlaengert er dann bei einer austria auch.

Bei den meisten anderen talenten ist es einfach so das sie nicht erst in der liga bleiben würden, horvath wink einmal (verglichen mit dem jahrhunderttalent ist ein murg übrigens ein ausbund an effektivität) .

Also ja die austria haette ruhig zu besseren konditionen verlängern sollen , idealerweise schon im winter als er sich ins team gespielt hat und sogar in die cl.

Der zweite fehler war natürlich das man einen jungen spieler wegen einer lappalie komplett schneidet. Bzw einen interimstrainer die kaderplanung überlässt.

Ob man einen jun oder stanko verlängert ist grundsätzlich egal, aber mit seinen talenten so kurzsichtig umzugehen ist jene art von struktureller dummheit die topklubs zu mittelmaß verkommen laesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich unter GB durchgesetzt hätte, warum hätte er nicht verlängern sollen?

Soll man ihm diesen NT Fehler (der so richtig unötig hochgebauscht wurde) ewig nachtragen?

Offensichtlich wollte er sich unter GB aber nicht durchsetzen. Ich lese nirgendwo heraus, dass ihn Parits rausgeworfen hat. Er hätte also ohne weiteres bleiben und mittrainieren können, hat aber den einfachen Weg gewählt. Sein gutes Recht und sicher auch schade um ihn, aber so extrem einseitig wie hier muss man es auch nicht sehen. Wenn schon, kann man ihn als Gager-Opfer sehen, genauso wie Stankovic und Jun, aber diese Episode ist Vergangenheit und wurde richtigerweise beendet.

Ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist, einen Jungspieler vor der Zeit das Gehalt zu erhöhen, nur damit er am regulären Betrieb teilnimmt. Wenn man Murg quasi bestechen muss, damit er bleibt, dann gute Nacht, wenn das Schule macht. Ja, Horvath ist ein Vabanquespiel, aber auch da wird man mal abwarten, was passiert. Wichtiger wird eh Michorl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade um murg.

viele schreiben hier von "seinem charakter". was hat es damit auf sich? mutmaßungen, stories aus der österreich oder tatsaechlich fundiertes wissen?

Von den Nebengeräuschen besonders seines Wechsels weg vom GAK zu uns scheint er ein ziemlicher Egomane zu sein, für einen Spieler notwendigerweise nichts schlechtes, für seinen Verein schon.

Persönlich werden ihn die wenigsten kennen, sonst setzen sich halt die Mosaikstückchen an Infos über die Zeit zu einem Bild zusammen das nicht stimmen muss aber sicher einen wahren Kern hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer behauptet murg wäre bei den amas nicht herausgestochen ist entweder blind oder ein trottel. Der war dort ähnlich unterfordert wie harrer in seinen letzten monaten. Murg hat im übrigen auch schon mit 19 in der cl bestanden (!) Der letzte österreicher der das sagen kann war wohl alaba... sensationell auch das reiter es schafft ihm einen 4jahres vertrag zu geben, vl doch ein guter nachfolger für parits...

Und rückkauf klausel glaubts ja wohl selbst nicht, sonst hätte man genauso gut den vertrag verlángern können und ihn halt 2jahre nach ried verleihen können...

Unsere kaderpolitik ist geprägt von inkompetenz, inkonsequenz und am schlimmsten von himmelschreiender kurzsichtigkeit ! Das traurigste ist leider das wir es eigentlich besser wissen müssten und die selben handelnden personen auch schon besser gemacht haben !

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.