Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

schade um murg.

anscheinend hat er bei uns keine perspektive auf genügend einsätze gesehen. meilinger, gorgon, royer sind natürlich starke konkurrenten aber ein wenig mehr selbstvertrauen hätte ich ihm schon zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wtf warum lässt man murg gehen?

Gehts parits noch gut?

Eines unserer größten talente lässt man einfach so gehen?

Was kann Murg besser als Luxbacher beispielsweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Murg Abgang ist aus meiner Sicht sehr bitter, hat mir in Ansätzen sehr gut gefallen, ich glaube aus dem kann was werden. :( Warum man ihn jetzt auf einmal gehen lässt ist für mich nicht nachvollziehbar, die Nt11-Sache sollte ausgestanden sein.

Also alles aufgelegt für eine Rückholaktion in den nächsten Jahren. Man möge mich zitieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Murg war kein riesen Talent, aber für sein Alter hat er schon einige Spiele, auch CL gespielt.

Seh ihn nicht besser oder schlechter als einen Horvath zb. Sind zwar unterschiedliche Spieler die aber beide was erreichen können.

Wäre er jetzt 25 Jahre, würde ich das verstehen, aber mit 19 kann man definitiv noch was erhoffen von einem Spieler mit Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

diese "nationalteamsache" wurde durch die presse publik - danach folgte die degradierung zu den amas, aber ;)

hat irgendjemand infos ob dies die einzige verfehlung von murg war - imo war das ganze für "einmal" auf den putz hauen sehr drastisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Er hat vl 3 mal so viel talent wie luxbacher!

Aber klar kaufen wir weiterhin salamons etc

Schwachsinn, aber gut. Was dieses ewige, depperte "Hinhauen" auf Salamon speziell hier im Vergleich zwischen Murg und Luxbacher beispielsweise soll, ist mir schleiferhaft.

Murg hat - leider - nicht oft viel gezeigt, was ihn für ein Stammleiberl in der KM der Austria befähigt hätten. Dass er Talent hat, ist unbestritten, aber zu sagen, dass andere 3mal weniger Talent haben, ist einfach Schwachsinn. Luxbacher hat bis zu seiner Verletzung sehr gute Ansätze gezeigt und war gefühlsmäßig wirklich am Sprung zum "Explodieren" (im positiven Sinn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwachsinn, aber gut. Was dieses ewige, depperte "Hinhauen" auf Salamon speziell hier im Vergleich zwischen Murg und Luxbacher beispielsweise soll, ist mir schleiferhaft.

Murg hat - leider - nicht oft viel gezeigt, was ihn für ein Stammleiberl in der KM der Austria befähigt hätten. Dass er Talent hat, ist unbestritten, aber zu sagen, dass andere 3mal weniger Talent haben, ist einfach Schwachsinn. Luxbacher hat bis zu seiner Verletzung sehr gute Ansätze gezeigt und war gefühlsmäßig wirklich am Sprung zum "Explodieren" (im positiven Sinn).

Sehe ich anders, aber du wirst ja nicht leugnen, dass murg zu unseren toptalenten gezählt hat.

Und warum man so einen spieler verschenkt weiß auch nur parits selber.

Ps: murg hat mehr als alle anderen talente gezeigt, war im herbst in einer schwachen mannschaft oft einer der besten!

Es ist einfach unverantwortlich einen solches spieler gehen zu lassen!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

In der Saison hatten glaub ich nicht mehr als 3 Leute ein Stammleiberl verdient.

In der Stöger Saison war er bis auf ein paar Einwechslungen eben noch nicht im Kader und danach wars einfach eine schwere Saison unter NB.

Für Austira Neu wäre er für mich definitiv ein Kandidat gewesen wo ich gesagt hätte, das er uns weiterhelfen könnte.

Aber andere wissen es eh besser, somit werden sie schon wissen was sie machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hm schade. Die erziehungsmaßnahme nach der länderspielgeschichte hab ich verstanden aber ich hätt ihn gern noch das jahr bei uns gesehen. Ansätze waren ja gute da. Vor allem weil ich ihm mehr zutraue als einem royer beispielsweise. Viel erfolg. 1-2 neuzugänge werden jetzt aber definitiv nicht mehr ausreichen mmn.

Zum vorigen: bin auch der meinung dass unser kader immer schwächer wurde über die letzten jahre und dass der titel eher stöger/schmid und ein paar leistungsträgern gehört (hosi, grünwald, suttner, gorgon, heinz, kaja, holland). der rest ist ziemlich austauschbar bzw über dem zenit (jun). Warum man immer noch mit koch rumwurschtelt ist mir unbegreiflich. Und dass der österreichische Markt wenig hergibt mag zwar stimmen, man machts den handelnden personen dadurch aber irrsinnig leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und warum man so einen spieler verschenkt weiß auch nur parits selber.

wer hat wen verschenkt :ratlos:

wenn du vertragsdetails kennst dann her damit :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.