Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und schon wieder wird auf TP hingehackt und die Hintergründe zu kennen.....

Zu sagen, schade das er weg ist ist ja ok aber zu urteilen verstehe ich nicht??!!

Vielleicht wollte der Spieler einfach weg??? Vielleicht zahlt Ried richtig Ablöse?? Vielleicht gibt es da Gegengeschäfte????? (Ole Kamara, etc.)

einer muss eben der sündenbock sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Luxbacher, Serbest, Gluhakovic, Hadzikic, Horvath und Michorl wurden unlängst hochgezogen, nur weil man jetzt einen aussortiert hat setzt man trotzdem auf andere Junge.

Klär mich auf, wie viele Einsätze hatten diese Spieler? Horvath ist der einzige, der halbwegs regelmäßig zum Einsatz kam und das auch nur aufgrund der Vertragslage.

Ich persönlich halte den "Ausbildungsverein Austria Wien" für einen Mythos. Fakt ist, den entscheidenen (und schwersten) Schritt, nämlich den vom Amateur zum Profi, machen die Spieler woanders und nur in Ausnahmefällen bei uns. Wir holen sie dann meistens als fertige Bundesligaprofis und entwickeln sie nochmal um die nötigen 10% vom guten Durchschnitt zum Topspieler weiter.

Und schon wieder wird auf TP hingehackt und die Hintergründe zu kennen.....

Zu sagen, schade das er weg ist ist ja ok aber zu urteilen verstehe ich nicht??!!

Vielleicht wollte der Spieler einfach weg??? Vielleicht zahlt Ried richtig Ablöse?? Vielleicht gibt es da Gegengeschäfte????? (Ole Kamara, etc.)

:nein:

Wenn es nach dem ginge, kann man den Thread hier closen, denn Details und genaue Beweggründe wirst du hier nicht finden.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorallem gibt es nicht nur Junge wie Dragovic oder Gorgon, die wirklich etwas drauf haben setzen sich eh durch, momentan auch Horvath der am besten Weg dazu ist. Aber dazu gibt es noch eine Reihe Talente der Marke Dilaver die man sich einmal anschauen kann und viele die einfach zu schlecht sind, manche haben glaube ich die Vorstellung, dass man einfach jeden von den Amateuren nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Klär mich auf, wie viele Einsätze hatten diese Spieler? Horvath ist der einzige, der halbwegs regelmäßig zum Einsatz kam und das auch nur aufgrund der Vertragslage.

Gerade Dazugestossene müssen also zwangsläufig im ersten halben Jahr gestandene Buliprofis aus der Mannschaft spielen, ist das der Anspruch? Also Fixplatz weil jung und aus dem Nachwuchs?

Es wird so wie beim Speedy und vielen anderen sein, sie bekommen die Chance und dann bleiben sie drinnen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und schon wieder wird auf TP hingehackt und die Hintergründe zu kennen.....

Zu sagen, schade das er weg ist ist ja ok aber zu urteilen verstehe ich nicht??!!

Vielleicht wollte der Spieler einfach weg??? Vielleicht zahlt Ried richtig Ablöse?? Vielleicht gibt es da Gegengeschäfte????? (Ole Kamara, etc.)

Jaja schon klar der arme parits ist mal wieder unschuldig und macht natürlich nix falsch...

einer muss eben der sündenbock sein ;)

Sey aber wer außer parits ist sonst für transfers zuständig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist allerdings wirklich eine schweinerei. Da muss parits schärfstens kritisiert werden. weil als langfristige planungsinstanz kann ich nicht eins der größten talente einfach so verschenken.

Hauptsache spieler die in ried diesen schritt gemacht haben um teures geld verpflichten anstatt selber heranzuführen. Und murg ist weiter als royer oder meillinger in dem alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jaja schon klar der arme parits ist mal wieder unschuldig und macht natürlich nix falsch...

Sey aber wer außer parits ist sonst für transfers zuständig?

Die Trainer die einen Kicker vorher aussortieren vielleicht? Wenn die ihn behalten wollen hätten, wäre er wohl noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

bin grade zum schulterzucken nicht bereit.

Murg war schon mit 18 ein sehr guter spieler in der RL.

viele "toptalente" leben da noch 1, 2 jahre länger von auffälligen leistungen aus dem nachwuchsbereich.

auch Murg ist nicht zum nationalspieler geboren, aber er hat offensichtlich richtig großes potential.

man muss schon unglaublich gut aufgestellt sein, wenn man auf solche talente nicht angewiesen ist.

wer wird wohl Austria's next Spiridonovic?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieser Shitstorm hier für mich unerklärlich.....

Wir kennen weder die Details des Transfers, noch was damals vorgefallen ist.

Weiters sind wir nicht unterbesetzt im Mittelfeld (MARCO MEILINGER, DAVID DE PAULA, BERNHARD LUXBACHER, ALEXANDER GRÜNWALD, FLORIAN MADER, ALEXANDER GORGON, SASCHA HORVATH, JAMES HOLLAND, DANIEL ROYER, PETER MICHORL, THOMAS SALAMON, TARKAN SERBEST) und haben genug junge nun hochgezogen.

Was spricht dagegen, Murg nach Ried abzugeben und wenn er sich durchsetzt wieder zurück zuholen (Vorkaufsrecht, etc.)??? Das wäre doch eine WIN-WIN-WIN Situation für alle 3 Parteien.

In der Zwischenzeit können sich andere hier beweisen.......

Es kann doch niemand glauben, dass TP keine Ahnung hat und einfach "Geld" verschenkt??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich weine Murg keine einzige Träne nach. Als ich ihn zuletzt beim Spiel Amas - Viktoria gesehen hatte - da war er mit Abstand der Schlechteste! - dachte ich mir, "und so einer verstellt unseren eigenen Talenten den Weg".

Ich bin froh, dass er weg ist, nicht nur wegen seines Charakters.

Wenn er in Ried - wider Erwarten - aufblühen sollte, dann wünsche ich ihm alles Gute.

Es war sicher keine Zufall, dass er unter den letzten Trainern keine Chance hatte.

Und ja, schnell ist er. Aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dieser Shitstorm hier für mich unerklärlich.....

Wir kennen weder die Details des Transfers, noch was damals vorgefallen ist.

Weiters sind wir nicht unterbesetzt im Mittelfeld (MARCO MEILINGER, DAVID DE PAULA, BERNHARD LUXBACHER, ALEXANDER GRÜNWALD, FLORIAN MADER, ALEXANDER GORGON, SASCHA HORVATH, JAMES HOLLAND, DANIEL ROYER, PETER MICHORL, THOMAS SALAMON, TARKAN SERBEST) und haben genug junge nun hochgezogen.

Was spricht dagegen, Murg nach Ried abzugeben und wenn er sich durchsetzt wieder zurück zuholen (Vorkaufsrecht, etc.)??? Das wäre doch eine WIN-WIN-WIN Situation für alle 3 Parteien.

In der Zwischenzeit können sich andere hier beweisen.......

Es kann doch niemand glauben, dass TP keine Ahnung hat und einfach "Geld" verschenkt??????

Nochmal:

Glaubst du wirklich daran dass uns grade der Reiter Spieler abnimmt damit wir diese dann bundesligaerprobt billigst zurückholen?

Also ich weine Murg keine einzige Träne nach. Als ich ihn zuletzt beim Spiel Amas - Viktoria gesehen hatte - da war er mit Abstand der Schlechteste! - dachte ich mir, "und so einer verstellt unseren eigenen Talenten den Weg".

Ich bin froh, dass er weg ist, nicht nur wegen seines Charakters.

Wenn er in Ried - wider Erwarten - aufblühen sollte, dann wünsche ich ihm alles Gute.

Es war sicher keine Zufall, dass er unter den letzten Trainern keine Chance hatte.

Und ja, schnell ist er. Aber sonst?

Gut, er war nicht in unserem Nachwuchs. Ansonst würde ich mich über deine Aussage extremstens wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was mich bei Gager dauerhaft erschüttert hat war diese technische Unbeschlagenheit seiner einer. Deshalb glaub ich auch nicht das er woanders die großen Erfolge haben wird, sofern er da nicht extremst dazulernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer behauptet murg wäre bei den amas nicht herausgestochen ist entweder blind oder ein trottel. Der war dort ähnlich unterfordert wie harrer in seinen letzten monaten. Murg hat im übrigen auch schon mit 19 in der cl bestanden (!) Der letzte österreicher der das sagen kann war wohl alaba... sensationell auch das reiter es schafft ihm einen 4jahres vertrag zu geben, vl doch ein guter nachfolger für parits...

Und rückkauf klausel glaubts ja wohl selbst nicht, sonst hätte man genauso gut den vertrag verlángern können und ihn halt 2jahre nach ried verleihen können...

Unsere kaderpolitik ist geprägt von inkompetenz, inkonsequenz und am schlimmsten von himmelschreiender kurzsichtigkeit ! Das traurigste ist leider das wir es eigentlich besser wissen müssten und die selben handelnden personen auch schon besser gemacht haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Murg ist schwer einzuschätzen, kann mMn noch was werden aber mit Leuten wie Junuzovic steht er für mich nicht auf der selben Talentstufe, gerade bei Jugendspielern kann mans nie wissen, auch nicht ob er vielleicht keine 3 BL Spiele mehr macht und in der Versenkung verschwindet, halte ich auch für möglich, genauso wie eine Explusion.

Was man auch nicht vergessen darf ist, dass er nur mehr ein Jahr Vertrag hatte, bei seinem Charakter war ma da eventuell auch froh überhaupt noch Geld zu sehen, vorallem da es eher so aussieht als ob man bereits über kreuz mit ihm war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.