Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Postinho

Sehe ich anders, aber du wirst ja nicht leugnen, dass murg zu unseren toptalenten gezählt hat.

Und warum man so einen spieler verschenkt weiß auch nur parits selber.

Ps: murg hat mehr als alle anderen talente gezeigt, war im herbst in einer schwachen mannschaft oft einer der besten!

Es ist einfach unverantwortlich einen solches spieler gehen zu lassen!

Wieso verschenkt ? Ist schon was über die Modalitäten bekannt ? Wenn nicht vertehe ich nicht wieso man davon ausgeht, dass man nicht ein ordentliches Angebot bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer hat wen verschenkt :ratlos:

wenn du vertragsdetails kennst dann her damit :clever:

Mehr als 100-150k werden wir nicht gezahlt haben, ist für einen degradierten 19-jährigen bei einem Jahr Vertragslaufzeit auch angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:facepalm: Das nächste große Talent, das wir quasi herschenken und dann um viel Geld (VIER!!!jahresvertrag) *überraschenderweise* wieder zurückholen werden. Man muss den Riedern zu diesen Transfer gratulieren.

Aus unserer Sicht ist aktuelle Transferpolitik ein Witz, muss man leider sagen. Ich habe eigentlich wenig Hoffnung, dass sich daran diese Periode etwas ändern wird, wenn ich mir diesen Wahnsinnstransfer schon wieder anschau. Dazu mit Baumgartner den nächsten Trainer der Marke Bjelica geholt.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wer hat wen verschenkt :ratlos:

wenn du vertragsdetails kennst dann her damit :clever:

Ausserdem ist wohl nicht der Parits schuld, man wird wohl mit den ganzen Trainern besprochen haben ob sie noch mit ihm planen oder nicht - natürlich hat der Alleinherrscher Parits gesprochen und ihn im Alleingang aussortiert. Wird sowas nicht manchmal zu blöd? Wenn die Trainer mit ihm planen würden, würde er bleiben.

Würde auch wetten, so wies zwischen Austria/Ried schon öfter war, es gibt eine spezielle billigere Rückholklausel für den Fall der Fälle, dafür brennt Ried jetzt nix oder so.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:facepalm: Das nächste große Talent, das wir quasi herschenken und dann um viel Geld (VIER!!!jahresvertrag) *überraschenderweise* wieder zurückholen werden. Man muss den Riedern zu diesen Transfer gratulieren.

Aus unserer Sicht ist aktuelle Transferpolitik ein Witz, muss man leider sagen. Ich habe eigentlich wenig Hoffnung, dass sich daran diese Periode etwas ändern wird, wenn ich mir diesen Wahnsinnstransfer schon wieder anschau. Dazu mit Baumgartner den nächsten Trainer der Marke Bjelica geholt.

Ich hätte jetzt wirklich gerne mal eine Liste von diesen zahlreichen Toptalenten die wir teuer zurückgekauft haben, weil sie jedes mal immer wieder auftauchen bei solchen Diskussionen.

Und die, die der Stronach bei seinem Ausstieg abgezogen hat zählen nicht, die hat man nicht freiwillig abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ausserdem ist wohl nicht der Parits schuld, man wird wohl mit den ganzen Trainern besprochen haben ob sie noch mit ihm planen oder nicht - natürlich hat der Alleinherrscher Parits gesprochen und ihn im Alleingang aussortiert. Wird sowas nicht manchmal zu blöd? Wenn die Trainer mit ihm planen würden, würde er bleiben.

Würde auch wetten, so wies zwischen Austria/Ried schon öfter war, es gibt eine spezielle billigere Rückholklausel für den Fall der Fälle, dafür brennt Ried jetzt nix oder so.

+1

zudem ist gerade parits als harter verhandler bekannt, der genau nichts herschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Eines der größten Talente nach Ried abzuschieben ... Murg mag einen schwierigen Charakter haben, aber geniale Spieler haben diesen nun mal des öfteren. Murg hat um nichts weniger Talent als ein Sabitzer und könnte bei der gleichen Anzahl von Spiele sicherlich eine ähnliche Scorerstatistik aufweisen. Wenn Rapid mit den Einnahmen für Sabitzer (aufgrund der Vertragssituation) einen schlechten Deal hatte, was ist dann dieser Deal. Ried sichert sich für wenig Geld für vier Jahre eines der größten österreichischen Talente ... zum Lachen wenn es nicht so traurig wäre.

Puta Transferzeit, Puta transferpolitische Blindheit und Puta Bilbao (einfach so)

post-39693-0-16824700-1401719408_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso verschenkt ? Ist schon was über die Modalitäten bekannt ? Wenn nicht vertehe ich nicht wieso man davon ausgeht, dass man nicht ein ordentliches Angebot bekommen hat.

Sry aber glaubt hier ernsthaft jemand, dass ried für murg viel gezahlt hat?

Mehr als 50-100k werden wir nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Mehr als 100-150k werden wir nicht gezahlt haben, ist für einen degradierten 19-jährigen bei einem Jahr Vertragslaufzeit auch angemessen.

keine ahnung - reine spekulation

unser spd verschenkt normal nichts und dem herrn reiter wohl erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber glaubt hier ernsthaft jemand, dass ried für murg viel gezahlt hat?

Mehr als 50-100k werden wir nicht bekommen.

Ja.

Und wer hat jetzt Recht? Aber nachdem du auch weiterhin glauben wirst, was du glauben willst, ist die Faktenlage, die wir beide nicht kennen, eigentlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Sry aber glaubt hier ernsthaft jemand, dass ried für murg viel gezahlt hat?

Mehr als 50-100k werden wir nicht bekommen.

wenn das der komplette deal ist, hätte man ihn aber auch bis 2015 bei den amas lassen können.

also darf man annehmen, dass parits wie immer hart verhandelt und einen guten deal ausgehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.