Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

diese "gegenüberstellungen" sind einfach nur blödsinn oder eben naiv - du hast zb keine ahnung welche mittel zu diesem zeitpunkt zur verfügung gestanden sind, welche alternativen es gab usw...

solange man nicht genügend parameter kennt, kann man keine objektiven analysen machen

Aber das zuletzt mit mehr Geld im Talon weniger gute Griffe von Parits getätigt wurden, da sind wir uns schon einig, oder ?

Und das es NIE einen Plan B gibt, wohl auch ?

Man verkauft zB Junuzovic und holt dafür Simkovic, oder Baumgartlinger und stellt dann Notlösung Mader auf diese Position , erscheint mir gelegentlich etwas unvorbereitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Aber das zuletzt mit mehr Geld im Talon weniger gute Griffe von Parits getätigt wurden, da sind wir uns schon einig, oder ?

Und das es NIE einen Plan B gibt, wohl auch ?

Man verkauft zB Junuzovic und holt dafür Simkovic, oder Baumgartlinger und stellt dann Notlösung Mader auf diese Position , erscheint mir gelegentlich etwas unvorbereitet...

Das mit dem Plan P stimmt nicht!

Und, man verkauft Spieler, holt neue und wird Meister und kommt in die CL...., und trotzdem wird gekeppelt!

Das ist jammern auf sehr hohem Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das zuletzt mit mehr Geld im Talon weniger gute Griffe von Parits getätigt wurden, da sind wir uns schon einig, oder ?

Und das es NIE einen Plan B gibt, wohl auch ?

Man verkauft zB Junuzovic und holt dafür Simkovic, oder Baumgartlinger und stellt dann Notlösung Mader auf diese Position , erscheint mir gelegentlich etwas unvorbereitet...

Es wird schon versucht die Klasse des Kaders zu halten bzw. Abgänge gleich zu ersetzen. Das es nicht immer funktioniert sieht man an Hand einiger deiner Beispiele. Es liegt allerdings nicht NUR an Parits. Die Spieler müssen auch kommen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber das zuletzt mit mehr Geld im Talon weniger gute Griffe von Parits getätigt wurden, da sind wir uns schon einig, oder ?

Müsste man wissen ob und wieviel der Spielertalon erhöht wurde oder eben eher der Kredit etc. bedient wurde. Den KSV Zahlen nach (ohne jetzt nachschauen, bilds mir ein) hat sich der Kaderetat glaub ich nicht dramatisch erhöht wenn man die schwankenden Punkteprämien und Co. einrechnet.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Es wird schon versucht die Klasse des Kaders zu halten bzw. Abgänge gleich zu ersetzen. Das es nicht immer funktioniert sieht man an Hand einiger deiner Beispiele. Es liegt allerdings nicht NUR an Parits. Die Spieler müssen auch kommen wollen.

Ich finde es soundso witzig, dass Parits Schuld hat, dass "schlechtere" Spieler kommen...., aber, dass man mit genau diesen Spielern Meister wurde, dass ist dann wiederum nicht sein Verdienst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

:lol: Na guat. Bei Arsenal ausgebildet und U21-Teamspieler Hollands, gepaart mit seinen technischen Fähigkeiten die er beim Probetraining gezeigt war es natürlich nur Parits einzigartiges Gespür ihn zu verpflichten...

Sag, wollt ihr mich mit solchen Aussagen verarschen? Gibts jo ned...

barazite war ein "wunderkind" wie viele andere auch - den namen nikon el maestro wirst du ja genauso kennen wie zb darko bodul oder philipp hiba - sie alle galten (in österreich) als jugendliche als zukünftige stars und wechselten früh ins ausland..

bara war sogar bei einem holländischen mittelständer nur mehr einer von vielen - so weit ich weiss war er damals auch nicht im u21 team

also so sonnenklar zum erfolg verdammt war dieser transfer nicht - ausser man betrachtet das ganze aus heutiger sicht - das machen natürlich aber nur die stammtisch-experten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es soundso witzig, dass Parits Schuld hat, dass "schlechtere" Spieler kommen...., aber, dass man mit genau diesen Spielern Meister wurde, dass ist dann wiederum nicht sein Verdienst!

Ich denke, das war der Hauptverdienst unseres Trainergespanns, das man Meister wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ihr seid ja schon lustig..... ihr urteilt über die Arbeit von jemanden und kennt die Umstände gar nicht.

(und ich will nicht behaupten das ich sie kenne)

Ihr wisst ja gar nicht was da alles für Parameter mitspielten bzw. zur Verfügung standen??? (Verfügbarkeit, Finanzierbarkeit, Vertragsbrüche, Spielervermittler, zig Shareholder, etc.)

Bleibt bei den Fakten:

Austria nach Stronach als Trümmerhaufen übernommen, Strukturen geschaffen, schuldenfrei, Stadionausbau, Meistertitel, CL-Teilnahme, Nachwuchs eingebaut, Austria wieder sympathisch gemacht, etc.

Das nicht jeder Transfer die Bombe sein kann ist klar und das man oftmals Spieler nehmen muss (von Jürgen Werner) um beim nächsten Mal wieder die Rosinen zu erhalten ist auch ok!

Nehmt mal den BVB her, die haben eine ähnliche Geschichte (natürlich in anderen Dimenssionen) wie wir (Bankrott, 2 Meister, CL Final und nun 2 Jahre kein Titel) aber dort zweifelt sicher niemand an den Fähigkeiten von Watzke, Zorc und Kloppo.....

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aber das zuletzt mit mehr Geld im Talon weniger gute Griffe von Parits getätigt wurden, da sind wir uns schon einig, oder ?

Und das es NIE einen Plan B gibt, wohl auch ?

Man verkauft zB Junuzovic und holt dafür Simkovic, oder Baumgartlinger und stellt dann Notlösung Mader auf diese Position , erscheint mir gelegentlich etwas unvorbereitet...

wenn du vrsic meinst dann bekomme ich einen lachkrampf - der wurde so massiv als messias gefeiert, dass parits sich wohl eine zweite mailbox anlegen musste, weil er von fanseite so bestürmt wurde :D

ich kann dieses "depperte" plan b nicht mehr hören :facepalm: ein guter plan a enthält sowieso mehr als eine lösung - nur volldeppen brauchen einen plan b...

mader war im meisterjahr ein wichtiger baustein.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schon versucht die Klasse des Kaders zu halten bzw. Abgänge gleich zu ersetzen. Das es nicht immer funktioniert sieht man an Hand einiger deiner Beispiele. Es liegt allerdings nicht NUR an Parits. Die Spieler müssen auch kommen wollen.

Das "kommen wollen" hat aber schon auch damit zu tun, wie man sich um diese bemüht.

Kein Hosiner ohne Stöger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das "kommen wollen" hat aber schon auch damit zu tun, wie man sich um diese bemüht.

Kein Hosiner ohne Stöger !

kein hosiner für stöger ohne die austria ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das "kommen wollen" hat aber schon auch damit zu tun, wie man sich um diese bemüht.

Kein Hosiner ohne Stöger !

Um den Meilinger hat man sich 1-2 Jahre bemüht, detto Royer, dass wird schon auch von TP gemacht bei diversen Spielern.

Und das ein Trainer für sein System jemanden will und sich dann bemüht, eben siehe Hosiner , ist auch nicht neu - hat ihn ja auch bekommen vom TP.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das "kommen wollen" hat aber schon auch damit zu tun, wie man sich um diese bemüht.

Kein Hosiner ohne Stöger !

Ernsthaft?! Du meinst Hosiner wäre bei sicherlich niedrigeren Bezügen bei der Admira geblieben wennn Stöger nicht unser Trainer gewesen wäre?!

Wahrscheinlich will er auch deshalb unbedingt zu einem anderen Verein im Ausland weil er die Trainer dort so gut kennt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.