FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man hat bei den Zweikämpfen gesehen dass er da noch viel lernen muss aber man muss ihn jetzt spielen lassen damit er sich entwickeln kann. Ich kann den Salamon nicht sehen da muss ich lachen denn das ist ein lächerlicher Transfer der kann nichts was nicht jeder x-beliebige Akademie Spieler auch kann.

Ich würde gerne mehr hören über die inzwischen hunderten Akademiespieler die alles besser können, die müssten ja inzwischen zu Dutzenden bei besseren Klubs als uns Kicken.

Der Speedy konnte ja vor seiner Chance auch sicher alles besser als Hosiner/Kienast und Co., man hat ja gesehen wies dann am Platz aussieht - braucht man wahrscheinlich nur suchen die Posts.

Der Wahn das alle Akaspieler Wunderkicker sind und alle sicher schwindlig spielen ist nicht mehr feierlich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

 

Aber viiiiiel zu klein. :)

Ich mag den Typen, der taugt mir echt, vor allem was seine Schnelligkeit und seinen Kampfgeist angeht. Aber, net bös gemeint, ich erschreck jedesmal wenn ich den mit den anderen Spielern seh, da wirkt er noch um einiges kleiner. Gestern hab ich zwei mal laut lachen müssen, als Horvath zu nem Kopfballsprung ansetzte. Hatte fast schon etwas "niedliches". Wie gesagt, ist jetzt aber net bös gemeint. 

Na du bist leicht zu unterhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bei Klein kann man ziemlich sicher sein, das er wieder zurückkommt. Bei RB wird sein Vertrag net verlängert werden, ob sich ein Auslandstransfer ausgehen wird, ist auch fraglich, denn soooo viel präsentieren konnte er sich auch nicht, und (sollte er in Österreich bleiben) gibts eh keinen anderen Verein hier, der ihn sich leisten kann. Obwohl er natürlich auch bei einer Rückkehr zu den Veilchen einige Abstriche machen muss.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Quelle?

Ist nur meine eigene Meinung, im bewusstsein das ich natürlich vollkommen falsch liegen kann. Dieses Szenario ist für mich eines der möglichsten, sonst nix.

Na du bist leicht zu unterhalten...

Gibt ja sonst net viel zu lachen im Leben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nur der vollständigkeit halber: die szene als das horr kopf stand und einen handselfer forderte: da war ein austrianer mit der hand oben, oder?

War ein Tiroler....aber laut schiri hat kamara geschoben...deswegen die Empörung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

nur der vollständigkeit halber: die szene als das horr kopf stand und einen handselfer forderte: da war ein austrianer mit der hand oben, oder?

Für mich eindeutig Hands eines Tirolers. Folge wäre Elfmeter gewesen. Foul sah ich keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ok

also hab ich mich offenbar nicht geirrt

ich war überzeugt, dass es ein innsbrucker war, aber der vor mir war so überzeugt, dass es ein austrianer war der das hands begangen hat

meine vermutung war stürmerfoul, wobei ich keins gesehen hätte

gut, zum glück wars wurscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

feuerwerk, erwarte ich mir keins, aber die tatsache, dass "sensibelchen" jun diesen arbeitssieg mit einem doppelpack fixiert werte ich als sinnbildlich für die mannschaft

über die arbeit zum erfolg, nur so kann der saisonplan aussehen

Daß mit dem Sensibelchen Jun habe ich mir auch schon gedacht. Da ist die Formkurve auch oft von vielen unfußballerischen Dingen beeinflusst. Dafür macht er auf dem Platz dann auch viele Dinge mit Hirn. Das 2:1 war nämlich gar nicht so einfach zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

War gestern nicht berauschend, aber immerhin gewonnen. Vielleicht ist ja der Knoten geplatzt und wir können die kommenden Spiele ein bisschen befreiter spielen ;)

Dilaver war gestern einer der besten Spieler am Platz. Ich weiß ja nicht was ihr gegen ihn habts, aber wenn ich ihr euch Spieler aussuchen wollts, die aufgrund ihrer nicht vorhandenen Leistungen aus dem Kader geworfen gehören, dann sind es Leute wie Suttner und Hosiner. Was die beiden seit heuer zamspielen ist ein einziger Zustand!

Pro Emir Dilaver!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weil sonst offensichtlich niemand zugeschaut hat ;) :

Dilaver war mehr als ok, er wurde aber auch (außer unmittelbar vor dem Ausgleich) von Gogo gut unterstützt.

Dieser "covert" einfach mehr Raum als Royer, Murg und Co. Gut ,dass er wieder fit ist.

Sonst gefielen noch De Paula, Heinzi, Horvath, natürlich Jun und Sutti.

Er ist zwar defensiv sowieso immer wieder einmal für eine Bock gut. Entscheidend ist aber, dass er wieder viare geht.

Ich frag mich wirklich, ob Bjelica ihm das verboten hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.