Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 3 Punkte, mehr nicht und bitte nächste Woche Kamara von Anfang an. Aja, und Dilaver bitte auf die Tribüne, so schlecht KANN der Koch doch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) und salamon gleich neben dilaver. bearbeitet 1. März 2014 von Gary Lineker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 Oida Schwede, bin auf 180.... Des wichtigste mal sind die 3 Punkte. Des Spiel selbst stellenweise eine gute Mischung aus Witz und Hosenscheisserpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 das einzig positive sind die 3 Punkte alles andere mehr als schwach gegen den wahrscheinlichen Absteiger nächste Woche gegen Grödig muß eine Steigerung her sonst wird das nix mit 3 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 Dieses Spiel tat sehr weh und brachte mir Aggressionen. Wir sind unglaublich im Eck derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 Bravo Veilchen!!! Es wird endlich wieder Fussball gespielt... nur so weiter! Bravo Jun und Heinzi, eine schöne Aktion von Kamara! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 Des wichtigste sind mal die 3 Punkte. Spielerisch is es kaum zum anschauen, hinten machen wir dumme Fehler und vorne kommen wir zu kaum Chancen. Ohne dieser Roten glaub ich nicht dass wir gewonnen hätten. Und danke an den Milosevic!!! Aja, kleines Lob an Jun. Beid Tore waren sehr schön gemacht von ihm, speziell des zweite. War ned leicht zu verwerten dieser ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 Dieses Spiel tat sehr weh und brachte mir Aggressionen. Wir sind unglaublich im Eck derzeit. Im Vergleich damit, was wir nicht so lange her erleben mussten, fand ich das Spiel heute wesentlich besser - obwohl natürlich steigerungsfähig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 Im Vergleich damit, was wir nicht so lange her erleben mussten, fand ich das Spiel heute wesentlich besser - obwohl natürlich steigerungsfähig... Die Spieler haben allesamt die Hosen voll. Bei Dilaver kommt noch seine Antikickerei dazu. Vielleicht bringt der Sieg ein bisserl Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 spielerisch war mmn. schon eine steigerung zu erkennen, aber das ganze gebilde ist äußerst fragil. wird wohl hinsichtlich EC entscheidend sein, ob Gager der mannschaft stabilität verleihen kann, um auch gegen bessere mannschaften erfolgreich zu sein, denn eine siegesserie wird es ja brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 hab zwar nur hz 2 gesehen und die fand ich schon sehr dürftig, unbegreiflich, dass man 10 innsbrucker kaum in den griff bekommt. naja wenigstens ein sieg und somit weiterhin im rennen um den europacup. aber da wartet noch gang ganz viel arbeit auf uns. ps: kommt es nur mir so vor, dass unsere spieler schon mal eine bessere kondi hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 die pässe von der kamera kotzen mich an. der freistoß von ibk wurde von ihm fesch eingeleitet. was für ein homofürstlicher pass das war. und das nicht nur einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 die pässe von der kamera kotzen mich an. der freistoß von ibk wurde von ihm fesch eingeleitet. was für ein homofürstlicher pass das war. und das nicht nur einmal. Plus die vergebene chance am Ende... Ganz wichtiger Sieg. Somit etwas Zeit gewonnen, um endlich in die Spur zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 Meisterlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 schon besser als die situation war vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts