FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1


Hutz

Recommended Posts

Postinho

das einzig positive sind die 3 Punkte alles andere mehr als schwach gegen den wahrscheinlichen Absteiger nächste Woche gegen Grödig muß eine Steigerung her sonst wird das nix mit 3 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Des wichtigste sind mal die 3 Punkte. Spielerisch is es kaum zum anschauen, hinten machen wir dumme Fehler und vorne kommen wir zu kaum Chancen.

Ohne dieser Roten glaub ich nicht dass wir gewonnen hätten. Und danke an den Milosevic!!!

Aja, kleines Lob an Jun. Beid Tore waren sehr schön gemacht von ihm, speziell des zweite. War ned leicht zu verwerten dieser ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dieses Spiel tat sehr weh und brachte mir Aggressionen. Wir sind unglaublich im Eck derzeit.

Im Vergleich damit, was wir nicht so lange her erleben mussten, fand ich das Spiel heute wesentlich besser - obwohl natürlich steigerungsfähig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Im Vergleich damit, was wir nicht so lange her erleben mussten, fand ich das Spiel heute wesentlich besser - obwohl natürlich steigerungsfähig...

Die Spieler haben allesamt die Hosen voll. Bei Dilaver kommt noch seine Antikickerei dazu. Vielleicht bringt der Sieg ein bisserl Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

spielerisch war mmn. schon eine steigerung zu erkennen, aber das ganze gebilde ist äußerst fragil. wird wohl hinsichtlich EC entscheidend sein, ob Gager der mannschaft stabilität verleihen kann, um auch gegen bessere mannschaften erfolgreich zu sein, denn eine siegesserie wird es ja brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab zwar nur hz 2 gesehen und die fand ich schon sehr dürftig, unbegreiflich, dass man 10 innsbrucker kaum in den griff bekommt.

naja wenigstens ein sieg und somit weiterhin im rennen um den europacup.

aber da wartet noch gang ganz viel arbeit auf uns.

ps: kommt es nur mir so vor, dass unsere spieler schon mal eine bessere kondi hatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

die pässe von der kamera kotzen mich an. der freistoß von ibk wurde von ihm fesch eingeleitet. was für ein homofürstlicher pass das war. :facepalm:

und das nicht nur einmal.

Plus die vergebene chance am Ende...

Ganz wichtiger Sieg. Somit etwas Zeit gewonnen, um endlich in die Spur zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.