FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1


Hutz

Recommended Posts

Mir is ois...

Heute hat man schon Ansätze gesehen, die mich positiv stimmen, vor allem offensiv. Gorgen ist mir heute auch nicht besonders aufgefallen, bis auf das, dass er das Gegentor mehr oder weniger eingeleitet hat.

Kamara, vor allem sein Einsatz, hat mir um einiges besser gefallen als Hosiner. Ich würde ihn im nächsten Spiel von Beginn an bringen.

Die Stimmung war meiner Meinung nach auch gut :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

war sehr froh, dass Dilaver gespielt hat, war auch komplett zufrieden mit ihm, sehr gute Leistung... hoffe sehr stark, dass wir Koch nie mehr als RV sehen.....

Emir bist du es?

Das einzige was bei Dilaver stimmt ist der Einsatz - alles andere liefert keine Berechtigung für die Startelf, sondern maximal für die Ersatzbank. Koch reißt auch keine Bäume aus, aber er ist wenigstens solide.

Kamara: War sehr ok, aber die zwei horrenden Fehlpässe trüben das Bild.

Jun: MotM, einzig sein unnötiges Foul in der 95.Minute darf nicht sein.

Ansonsten freue ich mich, dass Gorgon zurück ist sowie über die drei Punkte. Siege sind das einzig wichtige in unser Situation und in den nächsten Wochen gehts hoffentlich auch spielerisch aufwärts. Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das beste was angesichts der Umstände realistisch war. Für mehr, hätten Innsbruck und der Schiri mehr mitspielen müssen.

Ich muss aber sagen, eigentlich bin ich begeistert. Das war taktisch so ein Riesensprung nach vorne im Vergleich zu den Partien unter Bjelica, das drückt das Ergebnis viel zu wenig aus. Das Pressing zB.. kein Vergleich. Da rücken gleich mehrere Spieler auf, Passwege werden - wenn auch noch nicht perfekt - mehr zugestellt und die Innsbrucker so zu hohen Bällen gezwungen.

Offensiv haben endlich nicht nur 2-3 Spieler sondern die ganze Mannschaft mitgespielt. Seitenwechsel, aufrücken der IV bzw. Außenverteidiger. Das sind eigentlich einfache Spielzüge, wo mir das Herz aufgeht. So etwas erwarte ich mir von der Austria. Genauer müssen wir noch werden, das wird vor Allem gegen Grödig wichtig sein, sonst laufen wir in Konter. Gerade bei den hoch aufgerückten IVs kann das schnell tödlich sein. Da wirken dann die Außenverteidiger auch gleich anders. Dilaver ist nicht und wird auch nie der große Fußballspieler werden, aber für seine Verhältnisse war das schon sehr ordentlich. Hat die rechte Seite bearbeitet und beackert wie kein anderer. Suttner links war etwas unauffälliger. Generell war die linke Seite nicht stark heute. Salomon eine Vorgabe ... bei unserer Auswahl links vorne hoffentlich nächste Woche auf der Bank.

Zusammenfassend kann man sagen, dass man auf die heutige Leistung definitiv aufbauen kann. Da waren Ansätze da, die man noch verbessern muss, aber mit denen man grundsätzlich einmal arbeiten kann. Vieles lief heute nicht optimal und natürlich muss man noch hart daran arbeiten, bis man Gegner wie heute souverän mit 3:0 abschießt, wie es sich eigentlich gehören würde. Aber für das, dass Gager jetzt 2 Wochen Trainer ist bin ich erstmal sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.