FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Seh da wenig Chancen für Royer, Murg & Koch überhaupt in den Matchkader (also mind. mal Bank) zu kommen demnächst.

Es muss halt immer einer für denjenigen aus dem Kader fliegen.

Und da seh ich nicht wirklich einen der da Platz machen könnte derzeit.

Mal gespannt wer fliegt wenn AG zurück kommt.

wäre für mich unvorstellbar diese beiden über einen längeren zeitraum nicht mal in den kader zu geben...

dafür darf ein salamon von beginn an rumstolpern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oder einfach eine andere Meinung dazu haben, das ist einfach so.

Ich finde ihn nicht schlecht und sehe es wie Finlay Mickel: Viele Fans sind so versteift und verbissen in ihrer Abneigung gegen den Spieler Dilaver, dass alles, was von ihm positiv ausgeht, nicht registriert wird. Es werden ausschließlich die negativen Punkte gesehen und gewertet. Klar ist er nicht vollkommen und hat seine Mängel, wer hat diese denn nicht? Aber zu sagen, er sei eine Beleldigung für das Auge, eine Katastrophe, dürfte nicht mal mehr das Stadion betreten etc. finde ich äußerst übertrieben. Und all jene, die nicht dieser Anti-Dilaver-Meinung sind, werden gleich mal des Drogenkonsums und der Blindheit bezichtigt. Das ist echt nicht in Ordnung.

Ich bin mit der aktuellen Aufstellung durchaus einverstanden, vielleicht könnte man mal ohne Suttner sowie Hosiner spielen.

Wie möchtest du Wissen wie ich zu der Person Dilaver stehe? Du kennst mich nicht. Ich beurteile nur was ich SEHE. Und ich sehe es bei Dilaver so wie etwa 90% der Leute die regelmäßig unsere Austria sehen..

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

_*

Dilaver hatte mit 99 die meisten ballkontakte, wie offensiv stark er ist, sieht man dabei uA, dass er keinen einzigen torschuss und nichtmal eine torschussvorlage zusammengebracht hat (sprich keine seiner flanken in den strafraum kam an!). von Salamon bin ich auch noch alles andere als überzeugt (allerdings schon seit seiner verpflichtung), hätte nichts dagegen wenn gegen Grödig wieder Koch und Royer/Murg ran dürfen

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aus meiner Sicht ist der Emir einfach zu spät auf die Welt gekommen.

Vorstopper (Manndecker) wäre genau seine Position; die gibt es aber (leider) nicht mehr.

Grundsätzlich halte ich ihn für einen soliden, kampfkräftigen, laufstarken Defensivmann der überall "zur Not" eingesetzt werden kann.

Technisch und offensiv darf man sich nicht zuviel erwarten; wobei er mich schon manchmal (insb. im Zusammenspiel mit Gorgon) positiv überrascht hat.

Auf den Seiten ist er eher dann einzusetzen, wenn defensiv schwache Flügel (z.B.Royer) spielen; das war vielleicht auch der Sinn, um Gorgon defensiv abzusichern.

Aus meiner Sicht ein braver Arbeiter, aber nicht viel mehr; Prohaska wird er wohl keiner mehr werden;-)

PS: Koch sehe ich eigentlich nicht so schlecht, offensiv ist er besser als Emir, defensiv eher schlechter; wobei ich hatte auch von Standfest immer eine bessere Meinung als der Rest der Austria-Fans ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dilaver hat in der ersten Halbzeit glaube ich fünf Mal in den Strafraum geflankt. Mich würde ja interessieren, ob die Flanken wirklich so jenseitig sind - oder ob es nicht auch an den Abnehmern liegt.

hosiner mit flanken oder querpässen zu "finden" ist generell sehr schwer. er macht faktisch nie die bewegung zur ersten stange, sondern lauert nur darauf, dass der ball irgendwie an allen abwehrspielern vorbei kommt - das passiert natürlich auch auf diesem niveau nicht sehr oft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wie möchtest du Wissen wie ich zu der Person Dilaver stehe? Du kennst mich nicht. Ich beurteile nur was ich SEHE. Und ich sehe es bei Dilaver so wie etwa 90% der Leute die regelmäßig unsere Austria sehen..

Jetzt stellt euch nicht gar so patschert an. So schwer war meine Aussage auch nicht zu verstehen. Gemeint war natürlich der Spielstil und nicht die Person an sich. Als ob das so missverständlich geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Bedenklicher ist für mich das ein holland so gesetzt ist , was der seit monaten für einen murks spielt ist nicht mehr feierlich

wer soll den derzeit den holland part spielen? bei all seinen schwächen/formkrisen sollte man seine stärken nicht vergessen. wir hatten schon weit schlechtere DM´s.

Ist glaub ich auch kein zufall, dass er bei all unseren trainern in letzter vergangenheit gesetzt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dilaver geht schon in Ordnung. RV ist nicht seine Stammposition, aber mit Gogo vor ihm ist das Zusammenspiel gleich viel besser.

Allgemein zum Spiel: Ich finde da waren schon ein paar gute Aktionen dabei. Besonders, dass das spielerische Moment wieder den hohen Bällen vorgezogen wird gefällt mir. Wenn Kamara mit seinem ersten Ballkontakt den Fallrückzieher reinmacht haben wir einen neuen Helden. Trotz seiner vergebenen Chancen hat er mir aber gut gefallen. Spritzig, gute Übersicht, durchsetzungsstark.

Horvath bringt eine ordentliche Portion Talent mit. Mir hat sein Spiel gut gefallen, wenn auch sicher noch ausbaufähig.

Was wir verbessern müssen: Die Entscheidung herbeiführen. Mit einem 3. Tor wäre alles vorbei gewesen. So gibt man aber IBK bis zur letzten Minute die Chance auf den Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Dilaver geht schon in Ordnung. RV ist nicht seine Stammposition, aber mit Gogo vor ihm ist das Zusammenspiel gleich viel besser.

Allgemein zum Spiel: Ich finde da waren schon ein paar gute Aktionen dabei. Besonders, dass das spielerische Moment wieder den hohen Bällen vorgezogen wird gefällt mir. Wenn Kamara mit seinem ersten Ballkontakt den Fallrückzieher reinmacht haben wir einen neuen Helden. Trotz seiner vergebenen Chancen hat er mir aber gut gefallen. Spritzig, gute Übersicht, durchsetzungsstark.

Horvath bringt eine ordentliche Portion Talent mit. Mir hat sein Spiel gut gefallen, wenn auch sicher noch ausbaufähig.

Was wir verbessern müssen: Die Entscheidung herbeiführen. Mit einem 3. Tor wäre alles vorbei gewesen. So gibt man aber IBK bis zur letzten Minute die Chance auf den Ausgleich.

Dieses Problem haben wir aber schon seit Jahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.