FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1


Hutz

Recommended Posts

Postinho

ich finde gogo war für unser spiel sehr wichtig - der hat nach 8 monaten als einer

der wenigen 1:1 situationen gesucht... das bei dem noch nicht alles rund läuft ist

klar, aber der wille bzw. die dynamik waren deutlich zu sehen. und sowas fehlt uns

im moment.

horvath hat unser spiel auch bereichert, der bursche ist extrem schnell und hat ein

super pass-spiel - auch in bedrängnis...

sonst waren wir gg. den tabellenletzten ziemlich mau - vom ausschluss hat man am

platz kaum was gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dilaver war eine beleidigung fürs auge und tat echt weh.

der kader ohne royer, murg war sehr überraschend, ortlechner ausbootung bleibt bis auf weiteres ein rätsel ...

mein erster gedanke war hier, dass der verein/gager mit "zwang" soviele akademiespieler reinpresst wie nur möglich.

koch raus, dilaver rein

murg, royer raus, salamon + horvath rein

ortlechner raus, rotpuller rein

hoffe das zumindest ein royer u. murg das nä mal wieder dabei sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dilaver hat in der ersten Halbzeit glaube ich fünf Mal in den Strafraum geflankt. Mich würde ja interessieren, ob die Flanken wirklich so jenseitig sind - oder ob es nicht auch an den Abnehmern liegt.

Ja, Hosiner hat gar keine schlechte Kopf-Quote. Allerdings ist er trotzdem kein starker Kopfballspieler. Vielleicht ist es Kamara. Der wirkt körperlich unheimlich präsent. Mal schauen.

Worauf ich hinaus will. Wenn Dilaver in der ersten Halbzeit zwei gute Kopfballtorchancen (und ich rede nicht von Toren) vorbereitet, würde seine Leistung ganz anders bewertet. Das war halt nicht so. Und deshalb wird auch seine Offensivleistung so schlecht gesehen (von den meisten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dilaver hat in der ersten Halbzeit glaube ich fünf Mal in den Strafraum geflankt. Mich würde ja interessieren, ob die Flanken wirklich so jenseitig sind - oder ob es nicht auch an den Abnehmern liegt.

Ja, Hosiner hat gar keine schlechte Kopf-Quote. Allerdings ist er trotzdem kein starker Kopfballspieler. Vielleicht ist es Kamara. Der wirkt körperlich unheimlich präsent. Mal schauen.

Worauf ich hinaus will. Wenn Dilaver in der ersten Halbzeit zwei gute Kopfballtorchancen (und ich rede nicht von Toren) vorbereitet, würde seine Leistung ganz anders bewertet. Das war halt nicht so. Und deshalb wird auch seine Offensivleistung so schlecht gesehen (von den meisten).

nein also ich kann dir bestätigen, ich hätte auch in diesem fall seine leistung defensiv als auch offensiv für eine katastrophe empfunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein also ich kann dir bestätigen, ich hätte auch in diesem fall seine leistung defensiv als auch offensiv für eine katastrophe empfunden ...

Es geht ja jetzt nicht um dich speziell. Mich macht der Dilaver auch narrisch. Ich gestehe aber zu, dass ich bei ihm total "biased" bin. Sobald irgendetwas schlechtes passiert, fühle ich mich total in meiner Abneigung bestätigt. Die guten Dinge blende ich aus.

Ergo. Flanke ohne Torchance -> Der kann ned amal flanken

Flanke mit Torchance -> Der Hosiner erreicht sogar die Orschflanke vom Dilaver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Seh da wenig Chancen für Royer, Murg & Koch überhaupt in den Matchkader (also mind. mal Bank) zu kommen demnächst.

Es muss halt immer einer für denjenigen aus dem Kader fliegen.

Und da seh ich nicht wirklich einen der da Platz machen könnte derzeit.

Mal gespannt wer fliegt wenn AG zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Dilaver spielte(wieder einmal) schlecht das ist einfach so. Wer anderes behauptet muss ein sehr guter Freund von ihm sein.

Oder einfach eine andere Meinung dazu haben, das ist einfach so.

Ich finde ihn nicht schlecht und sehe es wie Finlay Mickel: Viele Fans sind so versteift und verbissen in ihrer Abneigung gegen den Spieler Dilaver, dass alles, was von ihm positiv ausgeht, nicht registriert wird. Es werden ausschließlich die negativen Punkte gesehen und gewertet. Klar ist er nicht vollkommen und hat seine Mängel, wer hat diese denn nicht? Aber zu sagen, er sei eine Beleldigung für das Auge, eine Katastrophe, dürfte nicht mal mehr das Stadion betreten etc. finde ich äußerst übertrieben. Und all jene, die nicht dieser Anti-Dilaver-Meinung sind, werden gleich mal des Drogenkonsums und der Blindheit bezichtigt. Das ist echt nicht in Ordnung.

Ich bin mit der aktuellen Aufstellung durchaus einverstanden, vielleicht könnte man mal ohne Suttner sowie Hosiner spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

welcher willige käme denn für LV in frage?

Und hier haben wir ein Problem: Wir haben nur noch einen LV mit Suttner. Wieso wir auf dieser Position keinen Ersatz haben ist mir schleierhaft.

Sutti spielt doch eh brav - aber Hosiner dürft schon mal wieder draussen bleiben. Testen wir halt mal den Kamara von Beginn, gg Grödig könnte ich mir gut vorstellen, dass er passt... oder halt gemeinsam

Mir gefällt er schon seit ein paar Spielen nicht mehr. Ich habe bei ihm das Gefühl, dass er nicht so richtig bei der Sache ist und mit den Gedanken irgendwo anders. Der eine fürchterliche Fehlpass gegen Innsbruck in Halbzeit 1 macht mir jetzt noch Sorgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

generell ist in HZ 1 fast alles über rechts gegangen - was aber mMn nicht an Dilaver/Suttner gelegen hat sondern eher am Unterschied Gogo/Sala.

Sala könnte ruhig auch erstmal wieder auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.