FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1


Hutz

Recommended Posts

Grantscherm

die "bombensichere" abwehr hatten wir im herbst unter stöger - seitdem nicht mehr ;)

da war aber auch kein dilaver und kein rotpuller zu sehen ;)

was ist jetzt eigentlich wirklich mit ortlechner los ?

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

da sieht ma wie verschieden doch auffassungen nach bzw bei einem match sein können ... für mich war er grottenschlecht :ratlos:

Ist auch dein gutes Recht dies so zu sehen und zu sagen ;)

das kann jetzt aber nur ein scherz sein, oder ? da war gar nix solide. stellungsfehler, technische mängel und langsam ist er auch. da ist mit beihilfe von rotpuller die ganze abwehr geschwommen. wäre da hinten nicht noch rogulj, würde das manchmal ganz bitter enden. sutti zeigt auch schon die ganze saison nix, aber zumindestens ist er im 1 gegen 1 gut und man weiß, daß er es besser kann. das kann man von dilaver oder rotpuller nicht behaupten.

Nein, das ist kein Scherz. Wieso sollte ich dies scherzhalber sagen? Nur um andere damit zu nerven? ;)

Für mich war es solide. Wenn man sich Leistungen eines Kock bspw. ansieht, dann kann man eigentlich zu keinem anderen Schluss kommen.

Bzl. Suttner. Ja, es mag sein und ich streite ihm dies auch gar nicht ab, dass er in 1 gegen 1 besser aussieht als ein Dilaver, nur: das ist nicht die primäre Aufgabe eines Defensive Spielers, sondern nach hinten nichts anbrennen zu lassen und in dieser Sache macht Dilaver seinen Job bisher gut. Nach vorne gibt es die Mittelfeldspieler, die diese Fähigkeiten haben sollten und da fand ich Gorgon am Samstag nach so langer Verletzungspause ziemlich ansprechend.

da war aber auch kein dilaver und kein rotpuller zu sehen ;)

was ist jetzt eigentlich wirklich mit ortlechner los ?

Ich würde das nicht auf diese beiden Faktoren zurückführen, sondern einfach darauf, dass wir in der letzten Saison einfach einen unfassbaren Lauf hatten, der sich über 36 Runden zog. Klar kann man jetzt diese Argumentationslinie bringen, da man nie das Gegenteil beweisen kann, allerdings bin ich mir sicher, dass die bombensichere Abwehr in der letzten Saison auch mit einem Emir Dilaver z.B. möglich gewesen wäre. Sogar Hosiner spielte letzte Saison geil und heuer einen Topfen. Selbiges bei Suttner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.