FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1


Hutz

Recommended Posts

so unterschiedlich können ansichten sein. gogo für total schwach, da ist erst in der 30. minute aufgefallen, dass er überhaupt mitspielt. de paula heute auch nichts. ich hätte genauso gewechselt wie gager (zumindest die, die er rausgenommen hat). jun bester mann am platz (obwohl am anfang einige extreme fehlpässe), unglaublich, wo der heute überall war.

an die "fernseher": war das überhaupt ein foul bei der roten, war aus meiner sicht ball gespielt

Bei so etwas Rustikalem zählt schon der Versuch.

War aber auch im Stadion. Jetzt hab ichs im Kurzsport gesehen. GR geht in Ordnung meiner Meinung nach.

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

nachdem ich die aufstellung gesehen habe, hab ich kurz überlegt ob ich nicht gleich wieder umdrehen und nach hause fahren soll...... (dilaver, rotl in der startaufstellung... )

das spiel ansich fand ich dann allerdings garnicht mal sooo schlecht :ratlos:

es wird wieder fußball gespielt, natürlich gelingt einiges noch nicht so, aber ich sehe einen klaren formanstieg bzw. verbesserungen im spiel; alle sind sehr sehr bemüht und versuchen vor allem "schön zu spielen"

negativ erwähnen muss ich HOSINER (wtf?????? das war GARNIX.... ein platz auf der tribüne ruft wenns so weitergeht - nur herumliegen, reklamieren, sudern und meckern :haarezuberge: ) und dilaver :facepalm: rotl persönlich fiel mir heute garnicht mal so schlecht auf, insgesamt würde ich sagen, dass unsere abwehr generell selten sattelfest war.... (gings nach mir hätten wir wieder orti+kaja in der iv)

absolut positiv: gorgon :super: (top comeback), jun (2 gols) sowie kamara (hat ordentlich umgerührt.... hätt er bei seinem ersten ballkontakt den fallrückzieher reingemacht wär er der neue violette gott :D)

edith: auch DDP war ok, mmn

fazit des heutigen tages: GOTTSEIDANK 3 PUNKTE!!!!

danke kurl :klatschgrin:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

war sehr froh, dass Dilaver gespielt hat, war auch komplett zufrieden mit ihm, sehr gute Leistung... hoffe sehr stark, dass wir Koch nie mehr als RV sehen.....

Rotpuller auch sehr solide, mit ihr und Ramsebner bin ich auch sehr optimistisch für die Zukunft :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

3 Punkte und über den Rest sollte man den Mantel des Schweigens hüllen.

Wobei die Achillesferse schlechthin für mich das zentrale Mittelfeld ist. Besonders in HZ2 praktisch in Auflösung begriffen, obwohl wir in Überzahl gespielt waren.

Holland ist momentan nirgendwo - wobei er in der Meistersaison ja auch nur Abräumer war. De Paula technisch ganz gefällig und läuferisch stark, aber auch keiner, der ein Spiel aufziehen kann.

Einzige Lichtblicke heute für mich:

Gorgon - eigentlich eh bezeichnend, für den Umstand daß er monatelang nicht dabei war, für mich der Beste.

Kamara und Horvath - beide mit guten Ansätzen.

Besonders katastrophal: Rotpuller und Dilaver.

Und Hosiner - der steht momentan komplett neben sich.

Ach ja - und Salamon hat glaube ich auch keinen einzigen Zweikampf gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ddp ist der einzige der den Ball schnell verarbeitet und weiterspielt. Er müsste zwischen jun und Holland spielen

Ja. Er muss dort spielen wofür ihn Parits (oder wars Bjelica?) geholt hat. Erinnert mich stark an Junuzovic bei Bremen. Schaaf hat ihn anfangs defensiv spielen lassen. War falsch. Jetzt offensiv. Besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.