FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Dilaver war noch nie mein Lieblingsspieler, das gebe ich zu.
Aber WAS ausser Einsatz hat er ? Was kann er ?

Nix...er hat keine Technik, kein Stellungsspiel, kann nicht flanken, Passspiel absolut ungenügend, geht selten nach vorne, wenn dann verliert er den Ball...ist gegen technisch starke Gegner überfordert. Und schnell ist er auch nicht.

Wir haben keinen RAV und ich verstehe nicht, warum da in der WInterpause nicht reagiert wurde, DAS ist tatsächlich eine offene Wunde in der Mannschaft....nicht das Mittelfeld, wo wir viel zu viele Spieler habe, ein Royer und Murg nicht einmal im Kader sind.

PS finde ich auch ,dass Jun heute schlecht war...er hat aber die 2 Tore gemacht, was ihn padoniert ^^... aber sonst hat er viele Bälle verloren und auch ein paar ziemliche Fehlpasses fabriziert

Kamara haut sich rein. Geht auch verlorenen Bällen nach und ist immer präsent bei den Verteidigern des Gegners...im Gegensatz zu Hosiner

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also spielerisch sind eindeutig Fortschritte zu erkennen. Es sieht schon wieder nach Kombinationsfußball aus, auch wenn phasenweise natürlich noch schreckliche Fehlpässe dabei sind.

Gorgon und De Paula haben mir gut gefallen, aber genau diese beiden haben die beiden besten Chancen für Innsbruck eingeleitet. Grogon geht kurz vor dem 1:0 nicht zum Ball sondern überlässt ihn Dilaver, der zu weit weg steht und daher zu spät kommt. Aus diesem Angriff resultierte der Eckball, der dann zum Ausgleich führt. Und De Paula mit seinem Katastrophenpasse auf der linken Seite (was machte er dort eigentlich, dachte anfangs das sei Suttner gewesen) leitete die Topchance für Wernitznig ein, der Gott sei Dank links an Lindner und Tor vorbei schob.

Kamara sehr gut. Wirkt präsent und das obwohl die Mitspieler seine Laufwege wohl noch nicht ganz kennen. Horvath ist auch ein sehr feiner Techniker.

Salamon sollte in Zukunft als Backup für Murg/Royer und Suttner auf der Bank platz nehmen. Sonst könnte er bald zum "neuen" Thomas Krammer avancieren. Der Vorname passt ja schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hmm ich fand den Kamara jetzt manchmal etwas deplatziert, hat öfters den Mitspieler gestört oder ist zum Ball gegangen obwohl eh einer schon am Ball war. Auch die Fehlpässe waren schlecht.

Aber kann sich natürlich noch steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also spielerisch sind eindeutig Fortschritte zu erkennen. Es sieht schon wieder nach Kombinationsfußball aus, auch wenn phasenweise natürlich noch schreckliche Fehlpässe dabei sind. Gorgon und De Paula haben mir gut gefallen, aber genau diese beiden haben die beiden besten Chancen für Innsbruck eingeleitet. Grogon geht kurz vor dem 1:0 nicht zum Ball sondern überlässt ihn Dilaver, der zu weit weg steht und daher zu spät kommt. Aus diesem Angriff resultierte der Eckball, der dann zum Ausgleich führt. Und De Paula mit seinem Katastrophenpasse auf der linken Seite (was machte er dort eigentlich, dachte anfangs das sei Suttner gewesen) leitete die Topchance für Wernitznig ein, der Gott sei Dank links an Lindner und Tor vorbei schob. Kamara sehr gut. Wirkt präsent und das obwohl die Mitspieler seine Laufwege wohl noch nicht ganz kennen. Horvath ist auch ein sehr feiner Techniker. Salamon sollte in Zukunft als Backup für Murg/Royer und Suttner auf der Bank platz nehmen. Sonst könnte er bald zum "neuen" Thomas Krammer avancieren. Der Vorname passt ja schon...

So ist es...

Hmm ich fand den Kamara jetzt manchmal etwas deplatziert, hat öfters den Mitspieler gestört oder ist zum Ball gegangen obwohl eh einer schon am Ball war. Auch die Fehlpässe waren schlecht.

Aber kann sich natürlich noch steigern.

Mir hat er bereits heute besser gefallen als (der derzeitige) Hosiner mit seinem körperlosen und desinteressierten Spiel...ausserdem finde ich ,dass sich manche (zB auch Hosiner) viel zu schnell fallen lassen. Würden sie versuchen weiterzuspielen, kämen vielleicht um einiges mehr an Torsezenen heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Punkte, das war heute das Wichtigste. Dass die Mannschaft noch sehr unsicher ist, sah man von Anfang an. Laufwege passen auch oft nicht - was durch die ständig neue Zusammensetzung zu erklären ist - ein wenig fehlt die Spritzigkeit und durch schlampige Zuspiele schadet sich die Mannschaft selbst immer wieder. Zudem wird immer noch der Ball nicht schnell genug weiter gespielt. Das Zittern am Schluss ist wohl den schlechten Resultaten in den letzten Spielen geschuldet und daher irgendwie verständlich, auch wenn es unnötig war. Mit einem Mann mehr MUSS ich den letzten der Klasse ausspielen können!
Aber wollen wir das Positive sehen: Gorgon zeigte allein durch seine Körpersprache, wie wichtig er für die Mannschaft ist und was sich einige von ihm abschauen könnten, Jun trifft wieder, Kamara zeigt, dass seine Schnelligkeit und seine Robustheit uns weiter helfen könnte und Horvath brachte unglaublich viel frischen Wind ins Spiel.
Alles in allem ein Schritt nach vor, wenn auch nur ein kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bitte?

Wir hatten, speziell 2. Hz kaum zwingende Chancen. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten mit einem Mann mehr...

Nach dem 2:1 haben wir bis zur 94. keine einzigen Konterchance gehabt. Ganz im Gegenteil. Die Innsbrucker sind noch zu 2-3 tollen ausgleichschancen gekommen.

Ohne Roter und dem Milosevic glaub ich nicht dass wir gewonnen hätten. Wahnsinn. Wir sind so im Eck...

...??

Du willst damit sagen, dass Innsbruck besser war?

Oder hab ich Dich wiedermal missverstanden?

Hosis Inzaghi-Gedenkpirouetten nerven, seine Reklamationen könnte er sich nun auch schon langsam sparen.

war sehr froh, dass Dilaver gespielt hat, war auch komplett zufrieden mit ihm, sehr gute Leistung... hoffe sehr stark, dass wir Koch nie mehr als RV sehen.....

Hää..., täum ich??

Dilaver war wie Rotpuller und Salamon eine eizige Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

...??

Du willst damit sagen, dass Innsbruck besser war?

Oder hab ich Dich wiedermal missverstanden?

Wo hab ich geschrieben dass Innsbruck besser war? Du solltest entweder mal aufhören zu trinken, lesen zu lernen od. einfach mal ersuchen meine posts zu lesen UND verstehen und nicht gleich immer draufhauen...

Wieviele ernsthafte Chancen hatten wir 2. Hz? Speziell nach dem Führungstor wo wir gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten mit einem Mann mehr im Normalfall doch mehr Platz haben hätten sollen?

So gut wie nix. Und dass stimmt mich traurig.

Natürlich war es schon eine Spur besser als unter NB aber dass ist auch keine Kunst. Wenn ich bei einem Test mit 100 zu erreichenden Punkten nur 10, 15 schaffe ist es auch nicht schwer diesen zu übertreffen...

Ich bleib dabei, es war ned viel was wir da zu sehen bekommen haben. Sind wir froh dass in gewissen Situationen das Momentum auf unserer Seite war...

Die Mannschaft hat noch viel, sehr viel Arbeit vor sich.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hmm ich fand den Kamara jetzt manchmal etwas deplatziert, hat öfters den Mitspieler gestört oder ist zum Ball gegangen obwohl eh einer schon am Ball war. Auch die Fehlpässe waren schlecht.

Aber kann sich natürlich noch steigern.

Erinnert mich ein wenig an Barazites Anfänge. Überhaupt der "Kleinkrieg" mit Linz. Auch dieses Potenzial hat Kamara. Gewissen Diven (oder Divern?) im Team zu zeigen, dass sie nicht alleine auf der Welt sind.

Ola :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielerisch war zwar eine Steigerung zu erkennen, aber insgesamt war es ein Sieg ohne Glanz. Was aber in der derzeitigen Situation vollkommen egal ist. Ein Erfolgserlebnis war für die Psyche sehr wichtig und das man nächste Woche bis auf einen Punkt an Platz 2 herankommen kann, sollte noch mehr Motivation bringen.

Die 1. Hz habe ich nur zum Teil gesehen und nach dem leider schönen Ausgleichstreffer passierte nicht mehr viel. 2 Hz. Für Jun freute es mich sehr, dass er wieder getroffen hat. Das sollte ihm wieder Auftrieb geben. Kamara gefiel mir gestern besser als Hosiner und Horvath hat für frischen Wind gesorgt. War auch in Ordnung. De Paula war mir zu defensiv von der Grundaufstellung her. Dilaver ist und bleibt für mich ein Mittelfeldspieler und kein Rechtsverteidiger. Keine Ahnung was Gager in ihm sieht. Warum war Royer nicht im Kader? Hätte ihn gerne statt Salamon gesehen.

Eine Siegesserie wäre jetzt nicht schlecht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.