FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Ok, junge Dame!

Wenn Du keine normalen Fragen verstehst, solltest in einem Hausfrauen-Rapidforum schreiben!

Das war kein draufhauen, das war eine normale, ernstgemeinte Frage!

Du wirst es nicht glauben Mädl, aber Du bist nicht so wichtig, dass jeder unbedingt nur auf Dich raufhauen will!

Ich weiß, Du wirst es wieder persönlich nehmen, aber wir hatten auf jeden Fall mehr Chancen als Innsbruck!

Innsbruck hatte in HZ2 genau eine fast-Chance, die Linder aber ohne Probleme mit dem Fuss abwehrte! Sonst war HL einfach unterbeschäftigt!

Und nein Du Memme, das schreib ich nicht nur, weil ich Dir widersprechen will, sondern weil es meine Meinung ist!

Eine fast-Chance? :laugh: Genau...

Sie hatten zwei top Möglichkeiten. Die eine nach einem Einwurf wo ein Verteidiger grad noch so den Haxen hineingeworfen hat und der Ball über Tor gegangen ist und die von dir beschriebene Szene. Und wenn du diesen Schuss nur als fast-Chance abtust Haben wir ja nicht mal dass gehabt außer dem Tor dem ein wahnsinnsbock eines Innsbruckers vorausgegangen ist die erst durch den Fehler zur Chance geworden ist.

Kannst du deinen Privatkrieg bitte per PM austragen. Du magst ihn wie viele andere nicht, bist aber um keinen Deut besser. Ist echt mühsam wenn ein einzelner User (auch wenn er viel schreibt mit dem ich nicht einverstanden bin) wie eine Sau durchs ASB Dorf getrieben wird.

Danke bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Haben wir ja nicht mal dass gehabt außer dem Tor dem ein wahnsinnsbock eines Innsbruckers vorausgegangen ist die erst durch den Fehler zur Chance geworden ist.

Danke

Dass lag an der gelungenen Choreo. Die Papierschnitzel haben den Ball schneller gemacht und Milosevic irritiert.

Wir hatten aber auch andere Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eig Rotpuller schon schlechter gesehen als gestern, den kann man als Zerstörer schon mal werken lassen, wird viell. noch besser. Nur bei Dilaver passts halt überhaupt nicht, von seinen letzten 10 Partien waren 1 gut, 1 ok, und 8 schlechte dabei, dem spreche ich jede Qualifikation als Stammspieler bei uns ab, seit Jahren keine Steigerung.

Hosiner sollte einen Mentalcoach besuchen, Salamon viel unterwegs, spielerisch mau weil limitiert, aber einsatzfreudig, nächstes Mal bitte einen anderen.

Sah uns aber wesentlich agiler und engagierter als beim General, passt schon so.

Gager hat sicher seine Meinung zu allen Kaderspielern und diese ist von "Schönspielern" für die Galerie (zB. Royer) und Defensivschwachen (zB.Murg, Koch) und Langsamen (zB.Mader, Ortlechner) nicht die Höchste bzw. entspricht nicht seinen Vorstellungen, schön gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

das hat phasenweise nach fußball ausgesehen, wir haben die innsbrucker dominiert und hatten wesentlich mehr chancen

trotzdem waren sie immer für nadelstiche gut und über standards gefährlich

wichtig war, dass wir diese schnittpartie im finish für uns entschieden haben

man darf nicht vergessen: das trockene runterspielen von +1 spielen war noch nie unsere große stärke, auch als wir ansonsten gefestigter aufgetreten sind

momentan sind wir verunsichert, da wirkt sich sowas noch einmal stärker aus

offenbar geht österreich den gleichen weg wie deutschland und verlängert konsequent die nachspielzeiten

sowas kommt halt der vorn liegenden mannschaft auch nicht entgegen, trotzdem muss man sagen, dass wir die partie einfach zu unseren gunsten entscheiden können

feuerwerk, erwarte ich mir keins, aber die tatsache, dass "sensibelchen" jun diesen arbeitssieg mit einem doppelpack fixiert werte ich als sinnbildlich für die mannschaft

über die arbeit zum erfolg, nur so kann der saisonplan aussehen

einige personalien verstehe ich nicht, aber ich vertraue gager, dass er eine strategie dahinter verfolgt, und solangs aufgeht, hat der trainer sowieso alles richtig gemacht

alles in allem ein weiterer schritt nach vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

warum Dilaver spielt, ist aber trotz allem schon irgendwo verständlich.

mit körperlich starken spielern sind wir eher nicht gesegnet (IV + Holland, Dilaver), Dilaver ist zumindest als robust einzuordnen.

Gluhakovic ist ja auch schon wieder so ein kleiner außenspieler, das macht den sprung in die erste nicht einfacher.

aber Koch hätte ich halt gerade im moment noch nicht aufgegeben, auch wenn er defizite hat. ziemlich schnell ist er, grundtechnik ist vorhanden, mit 1,8m die perfekte größe. Dilaver verteidigt besser, aber für fehler ist er ja ebenfalls immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Abwehr leider gestern wieder miserabel , warum ich Royer mit De Paula nicht spielen lasse ist mir auch ein Rätsel

Also Royer als Reaktion auf Abwehrprobleme ... ich weiß nicht.

Was mir einfach ein Rätsel ist, warum verpflichten wir im Winter 2 Stürmer (wo wir ja schon 2 haben..), wenn wir eh mit einer Spitze spielen und auf der Position wo es imho am dringensten wäre, wird weggeschaut. Das Problem auf der RV-Position gibt's ja nicht erst seit gestern. Jeder Blinde erkennt, dass unsere rechte Seite mit Koch und Dilaver DIE Schwachstelle schlecht hin ist. Warum da nicht einmal darüber diskutiert wird nachzubessern ist mir eigentlich unerklärlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also Royer als Reaktion auf Abwehrprobleme ... ich weiß nicht.

Was mir einfach ein Rätsel ist, warum verpflichten wir im Winter 2 Stürmer (wo wir ja schon 2 haben..), wenn wir eh mit einer Spitze spielen und auf der Position wo es imho am dringensten wäre, wird weggeschaut. Das Problem auf der RV-Position gibt's ja nicht erst seit gestern. Jeder Blinde erkennt, dass unsere rechte Seite mit Koch und Dilaver DIE Schwachstelle schlecht hin ist. Warum da nicht einmal darüber diskutiert wird nachzubessern ist mir eigentlich unerklärlich

Vielleicht nix am Markt und Kamara/Priskin sind ja schon Vorbau für Sommer. RV wird wohl eh mit Klein und/oder Gluhakovic aufgepimpt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Vielleicht nix am Markt und Kamara/Priskin sind ja schon Vorbau für Sommer. RV wird wohl eh mit Klein und/oder Gluhakovic aufgepimpt.

Bei Klein kann man ziemlich sicher sein, das er wieder zurückkommt. Bei RB wird sein Vertrag net verlängert werden, ob sich ein Auslandstransfer ausgehen wird, ist auch fraglich, denn soooo viel präsentieren konnte er sich auch nicht, und (sollte er in Österreich bleiben) gibts eh keinen anderen Verein hier, der ihn sich leisten kann. Obwohl er natürlich auch bei einer Rückkehr zu den Veilchen einige Abstriche machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Klein kann man ziemlich sicher sein, das er wieder zurückkommt. Bei RB wird sein Vertrag net verlängert werden, ob sich ein Auslandstransfer ausgehen wird, ist auch fraglich, denn soooo viel präsentieren konnte er sich auch nicht, und (sollte er in Österreich bleiben) gibts eh keinen anderen Verein hier, der ihn sich leisten kann. Obwohl er natürlich auch bei einer Rückkehr zu den Veilchen einige Abstriche machen muss.

...Abstriche im Vergleich zu früher bei der Austria oder zu Salzburg Zeiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kannst du deinen Privatkrieg bitte per PM austragen. Du magst ihn wie viele andere nicht, bist aber um keinen Deut besser. Ist echt mühsam wenn ein einzelner User (auch wenn er viel schreibt mit dem ich nicht einverstanden bin) wie eine Sau durchs ASB Dorf getrieben wird.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dilaver war erschreckend schwach und ich würde einfach mal Gluhakovic ausprobieren denn schlechter kann er einfach nicht sein das ist gar nicht möglich. Hosiner hat keine Berechtigung um im Moment zu spielen und Tore schießt er auch keine mehr. Kamara fand ich gestern gar nicht so schlecht. Horvath hat mir die halbe Stunde auch gut gefallen bei dem sieht man sein Potential und zumindest hat er eine gute Technik und ist schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Horvath hat mir die halbe Stunde auch gut gefallen bei dem sieht man sein Potential und zumindest hat er eine gute Technik und ist schnell.

Aber viiiiiel zu klein. :)

Ich mag den Typen, der taugt mir echt, vor allem was seine Schnelligkeit und seinen Kampfgeist angeht. Aber, net bös gemeint, ich erschreck jedesmal wenn ich den mit den anderen Spielern seh, da wirkt er noch um einiges kleiner. Gestern hab ich zwei mal laut lachen müssen, als Horvath zu nem Kopfballsprung ansetzte. Hatte fast schon etwas "niedliches". Wie gesagt, ist jetzt aber net bös gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber viiiiiel zu klein. :)

Ich mag den Typen, der taugt mir echt, vor allem was seine Schnelligkeit und seinen Kampfgeist angeht. Aber, net bös gemeint, ich erschreck jedesmal wenn ich den mit den anderen Spielern seh, da wirkt er noch um einiges kleiner. Gestern hab ich zwei mal laut lachen müssen, als Horvath zu nem Kopfballsprung ansetzte. Hatte fast schon etwas "niedliches". Wie gesagt, ist jetzt aber net bös gemeint.

Man hat bei den Zweikämpfen gesehen dass er da noch viel lernen muss aber man muss ihn jetzt spielen lassen damit er sich entwickeln kann. Ich kann den Salamon nicht sehen da muss ich lachen denn das ist ein lächerlicher Transfer der kann nichts was nicht jeder x-beliebige Akademie Spieler auch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.