FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1


Hutz

Recommended Posts

Veilchen

Hosiner gehört auf die Bank, hätte ich heute schon erwartet. Kamara kämpft mehr und besser, kann auch Kopfballduelle gewinnen, Hosiner strahlt 0 Gefahr aus, ebenso Kienast. Was auch auffällt, Kamara jammert nicht beim Schiri :D

Hosis Inzaghi-Gedenkpirouetten nerven, seine Reklamationen könnte er sich nun auch schon langsam sparen. Derzeit ist er sowas von wirkungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich finde, das sah mal wieder ansatzweise nach fußball aus. der ausschluß hat am spiel nicht viel geändert. austria ueberlegen, bedeutend weniger hohe baelle u auch die aussenpracker duerfen nach vor, da holland wieder zw. die in die breite gehenden ivs gehen darf.

kamara iat ein schneller, technisch guter spieler mit guter antizipation u spielverstaendnis - scheint eine gute investition gewesen zu sein.

luft nach oben ist aber noch mehr als genug. 3 punkte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die ersten 20 min wars nicht schlecht. Wacker hat halt komplett zugemacht hinten. Nach dem 1-1 war der faden dann aber weg.

Gogo hat gefallen. Würde mir eine flügelzange mit gogo und royer wünschen. Salamon ist nicht mehr als ein ergänzungsspieler. Horvath hat auch gefallen. Kamara war auffällig. Schnell ist er ja aber das 3-1 hätte er machen müssen und für seinen querpass in der 95 hätt ich ihn am liebsten......

sry aber was der hosiner zur zeit aufführt ist ja nimma normal. Außer ferserln, dahinschwalben und meckern kommt da nix, gar nix. Wenn wir für den im Sommer Angebote bekommen kann man sich glücklich schätzen.

Jetzt auf neustadt und grödig hoffen dann kanns noch was werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ehrlich gesagt, selbst ich als ewiger Suderant fand das heute nicht so dramatisch.

Man erarbeitet sich wieder Chancen und hätte, wenn man vorn nicht gar so stümperhaft agiert, auch mehr Tore schießen können.

Dafür war die Defensive grottig hoch 10.

Für Grödig muss man sich nochmal steigern aber das ist drinnen

Wieso man De Paula in einem Spiel, dass wir gewinnen MÜSSEN rausnimmt versteh ich allerdings nicht

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Die besten Spieler: Jun, Rogulj, Hosiner bzw. Ji-Parana, Hinterseer

hab das Spiel nicht gesehen, der ORF hat das gepostet. Ist zwar nur der ORF, aber wenn man sich da das gejammer über den Hosi anhört, ist es schwer sich eine goldene Mitte vorzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so unterschiedlich können ansichten sein. gogo für total schwach, da ist erst in der 30. minute aufgefallen, dass er überhaupt mitspielt. de paula heute auch nichts. ich hätte genauso gewechselt wie gager (zumindest die, die er rausgenommen hat). jun bester mann am platz (obwohl am anfang einige extreme fehlpässe), unglaublich, wo der heute überall war.

an die "fernseher": war das überhaupt ein foul bei der roten, war aus meiner sicht ball gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

so unterschiedlich können ansichten sein. gogo für total schwach, da ist erst in der 30. minute aufgefallen, dass er überhaupt mitspielt. de paula heute auch nichts. ich hätte genauso gewechselt wie gager (zumindest die, die er rausgenommen hat). jun bester mann am platz (obwohl am anfang einige extreme fehlpässe), unglaublich, wo der heute überall war.

an die "fernseher": war das überhaupt ein foul bei der roten, war aus meiner sicht ball gespielt

Ja, klares Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die ersten 20 min wars nicht schlecht. Wacker hat halt komplett zugemacht hinten. Nach dem 1-1 war der faden dann aber weg.

Gogo hat gefallen. Würde mir eine flügelzange mit gogo und royer wünschen. Salamon ist nicht mehr als ein ergänzungsspieler. Horvath hat auch gefallen. Kamara war auffällig. Schnell ist er ja aber das 3-1 hätte er machen müssen und für seinen querpass in der 95 hätt ich ihn am liebsten......

sry aber was der hosiner zur zeit aufführt ist ja nimma normal. Außer ferserln, dahinschwalben und meckern kommt da nix, gar nix. Wenn wir für den im Sommer Angebote bekommen kann man sich glücklich schätzen.

Jetzt auf neustadt und grödig hoffen dann kanns noch was werden

stimme bei allem zu außer was Hosiner betrifft. Auch wenn er öfters vielleicht die Pappen halten sollte, aber das er nicht ruhig bleibt, wenn er immer wieder zu Unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen wird (wie auch heute, aber da hat er nix gesagt), oder dauernd eine hinten in die Haxen kriegt, kann ich auch verstehen. bestes Beispiel heute gegen Ende bevor er ausgetauscht wurde, wo ihm der Innsbrucker mit dem gstreckten reinfährt und es gibt nichtmal irgendwas. In meinen Augen rackert er sich ab um überhaupt ins Spiel zu kommen und arbeitet sehr viel für das Team, auf der anderen Seite wird praktisch alles im Zweifel gegen ihn gepfiffen und die blauen Flecken kommen noch dazu. Dass er sich nicht reinhaut kann man ihm glaub ich wirklich nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

DDP spielt definitiv zu defensiv. Das MUSS Gager so schnell wie möglich umstellen.

Kamara gehört statt Hosiner in die Startelf.

Gorgon bitte so konditionieren dass er immer länger eingesetzt werden kann. Der ist Goldes Wert.

Dilaver bitte wieder durch Koch austauschen.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.