Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
kok schrieb vor 6 Minuten:

Es würden beide Seiten gutberaten, sich an einen Tisch zu setzen. Immer nur Halbinformationen seitens des Vereins und der Szene schaden am Ende allen.

Dass das ASB in diesen Dingen komplett Wurscht ist, hat @blauweiss78eh zur Genüge erläutert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor 16 Minuten:

Es wurde von vereinseite verboten einen Flyer zu verteilen der   weder einen  untergriffigen noch böswilligen Inhalt hatte.

Für mich persönlich ist das information genug .

Ich hab den Flyer auch vor mir liegen, und sehe auch nichts schädigendes. Trotzdem gehört es aus der Welt geräumt, wie es abgelaufen ist.

sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Minuten:

welche informationen würdest dir denn seitens der szene wünschen? 

Ich will keine, die aktive Szene will Transparenz vom Verein, die Szene war ja schon Aktiv mit dem Flyer. Es darf eben jetzt nicht auf Stur geschaltet werden von beiden Seiten....was ich befürchte und nicht Gutheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kok schrieb vor 6 Minuten:

Es würden beide Seiten gutberaten, sich an einen Tisch zu setzen. Immer nur Halbinformationen seitens des Vereins und der Szene schaden am Ende allen.

Was glaubst du eigentlich was die letzten 3 Jahre passiert ist? Warum seit 3 Jahren öffentlich fast nichts von der Szene unternommen wurde? Weil man an einem Tisch gesessen ist und es einen Scheißdreck gebracht hat und man Typen wie Gruber nichtmal ein öffentliches Zugeständnis zu den eigenen Farben, dem eigenen Namen und dem eigenen Wappen entlocken kann.
Und wenn du keine Halbinformationen willst, hier hast du Fakten zum gestrigen Tag:
- Flyer verteilen für die Initiative im Stadion nicht erlaubt seitens des Vereins
- Spruchband mit der rosaroten Brille, ebenfalls vom Verein verboten
- Das Banner mit dem "Gründerväter"-Spruch -> ebenfalls verboten, obwohl vor Corona ein Banner mit 1:1 demselben Wortlaut gezeigt wurde
- dem seit1908-Mitglied, das auf der Pressetribüne den Live-Ticker gemacht hat, wurde mit Stadionverbot gedroht, wenn er dort weiter die Flyer der Initiative verteilt.

Das sind die Fakten, schwarz auf weiß. Finde die Leute immer lustig, die meinen, man müsste sich an einen Tisch setzen, obwohl man dort seit Jahren sitzt und sich im Verein absolut nichts bewegt.
Zu Protil: Der war tatsächlich immer sehr vernünftig und offen, ja. Hatte auch gefühlt Verständnis für die Anliegen der Fans. Aber keine Chance gegen Sturkopf Gruber. Warum er sich jetzt derart dreht weiß ich nicht. Vielleicht glaubt er, die Initiative bezieht sich auf ihn und nicht auf andere Verantwortliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sowuascht schrieb vor 14 Minuten:

Was glaubst du eigentlich was die letzten 3 Jahre passiert ist? Warum seit 3 Jahren öffentlich fast nichts von der Szene unternommen wurde? Weil man an einem Tisch gesessen ist und es einen Scheißdreck gebracht hat und man Typen wie Gruber nichtmal ein öffentliches Zugeständnis zu den eigenen Farben, dem eigenen Namen und dem eigenen Wappen entlocken kann.
Und wenn du keine Halbinformationen willst, hier hast du Fakten zum gestrigen Tag:
- Flyer verteilen für die Initiative im Stadion nicht erlaubt seitens des Vereins
- Spruchband mit der rosaroten Brille, ebenfalls vom Verein verboten
- Das Banner mit dem "Gründerväter"-Spruch -> ebenfalls verboten, obwohl vor Corona ein Banner mit 1:1 demselben Wortlaut gezeigt wurde
- dem seit1908-Mitglied, das auf der Pressetribüne den Live-Ticker gemacht hat, wurde mit Stadionverbot gedroht, wenn er dort weiter die Flyer der Initiative verteilt.

Das sind die Fakten, schwarz auf weiß. Finde die Leute immer lustig, die meinen, man müsste sich an einen Tisch setzen, obwohl man dort seit Jahren sitzt und sich im Verein absolut nichts bewegt.
Zu Protil: Der war tatsächlich immer sehr vernünftig und offen, ja. Hatte auch gefühlt Verständnis für die Anliegen der Fans. Aber keine Chance gegen Sturkopf Gruber. Warum er sich jetzt derart dreht weiß ich nicht. Vielleicht glaubt er, die Initiative bezieht sich auf ihn und nicht auf andere Verantwortliche.

Ich kenne Alle diese Szenarien, bin ja schon 35 Jahre dabei und noch immer im Dunstkreis der Aktiven Szene zu finden, gefühlte 1000 mal mit 1000 verschiedenen Verantwortlichen an einem Tisch gesessen, vielleicht bin ich da schon zu alt und abgestumpft. Bei den Jüngeren ist das vermutlich erst der Anfang .......und hab kein gutes Gefühl, wie es sich da liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
kok schrieb vor 3 Minuten:

Ich kenne Alle diese Szenarien, bin ja schon 35 Jahre dabei und noch immer im Dunstkreis der Aktiven Szene zu finden, gefühlte 1000 mal mit 1000 verschiedenen Verantwortlichen an einem Tisch gesessen, vielleicht bin ich da schon zu alt und abgestumpft. Bei den Jüngeren ist das vermutlich erst der Anfang .......und hab kein gutes Gefühl, wie es sich da liest.

Aber man muss dann einfach auch mal verstehen, dass es jetzt nicht die Fanszene ist die den nächsten Schritt setzen muss in dieser Hinsicht. 

Der Verein ist da jetzt in der Bringschuld und wenn sie sich da jetzt nicht am Riemen reißen und eine ehrliche Entschuldigung für das gestern folgt, würde ich verstehen, wenn die Fanszene dann mal wirklich auf Stur schalten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kok schrieb vor 10 Minuten:

Ich kenne Alle diese Szenarien, bin ja schon 35 Jahre dabei und noch immer im Dunstkreis der Aktiven Szene zu finden, gefühlte 1000 mal mit 1000 verschiedenen Verantwortlichen an einem Tisch gesessen, vielleicht bin ich da schon zu alt und abgestumpft. Bei den Jüngeren ist das vermutlich erst der Anfang .......und hab kein gutes Gefühl, wie es sich da liest.

Aber ich denke man kann auch verstehen, dass, wenn man jahrelagng erfolglos die Kommunikation sucht, irgendwann einfach mal genug hat. Und wie gesagt, von der Szene und der Initiative (deckt sich ja nicht zu 100%, da die Initiative breiter aufgestellt ist) kommen keine Halbinfos, sondern im Fall von gestern ganz einfach Fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Yhoshi schrieb vor 3 Minuten:

Als gäbe es beim LASK nicht schon genug Unruhe und Anspannung. Der Zeitpunkt für diesen Aktionismus ist einfach falsch gewählt.

Und wer ist dafür verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Yhoshi schrieb vor 19 Minuten:

Als gäbe es beim LASK nicht schon genug Unruhe und Anspannung. Der Zeitpunkt für diesen Aktionismus ist einfach falsch gewählt.

Auf jeden Fall. Man sollte doch bitte so gütig sein und auf die Verfehlungen und Skandale der Vereinsführung Rücksicht nehmen. :gruber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sowuascht schrieb vor einer Stunde:

Was glaubst du eigentlich was die letzten 3 Jahre passiert ist? Warum seit 3 Jahren öffentlich fast nichts von der Szene unternommen wurde? Weil man an einem Tisch gesessen ist und es einen Scheißdreck gebracht hat und man Typen wie Gruber nichtmal ein öffentliches Zugeständnis zu den eigenen Farben, dem eigenen Namen und dem eigenen Wappen entlocken kann.
Und wenn du keine Halbinformationen willst, hier hast du Fakten zum gestrigen Tag:
- Flyer verteilen für die Initiative im Stadion nicht erlaubt seitens des Vereins
- Spruchband mit der rosaroten Brille, ebenfalls vom Verein verboten
- Das Banner mit dem "Gründerväter"-Spruch -> ebenfalls verboten, obwohl vor Corona ein Banner mit 1:1 demselben Wortlaut gezeigt wurde
- dem seit1908-Mitglied, das auf der Pressetribüne den Live-Ticker gemacht hat, wurde mit Stadionverbot gedroht, wenn er dort weiter die Flyer der Initiative verteilt.

Das sind die Fakten, schwarz auf weiß. Finde die Leute immer lustig, die meinen, man müsste sich an einen Tisch setzen, obwohl man dort seit Jahren sitzt und sich im Verein absolut nichts bewegt.
Zu Protil: Der war tatsächlich immer sehr vernünftig und offen, ja. Hatte auch gefühlt Verständnis für die Anliegen der Fans. Aber keine Chance gegen Sturkopf Gruber. Warum er sich jetzt derart dreht weiß ich nicht. Vielleicht glaubt er, die Initiative bezieht sich auf ihn und nicht auf andere Verantwortliche.

Kann sein dass das Stadion Projekt wackelt wenn BWT nicht an Bord ist (oder verkrault wird)......???? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nicht nur das Stadionprojekt sondern die Existenz des gesamten Vereins kann wackeln, wenn BWT vergrault wird und morgen aussteigt. 

Die Abhängigkeit auf das Wohlwollen einer Instanz ist wieder einmal zu hoch und das Risiko muss auf mehrere gleich Große gestreut werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Exzentriker schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur das Stadionprojekt sondern die Existenz des gesamten Vereins kann wackeln, wenn BWT vergrault wird und morgen aussteigt. 

Die Abhängigkeit auf das Wohlwollen einer Instanz ist wieder einmal zu hoch und das Risiko muss auf mehrere gleich Große gestreut werden. 

Tja. Das find ich auch.... aber vielleicht erst dann wenn das Stadion gebaut ist und funktioniert.... Also irgendwie kann ich da den Siegmund schon verstehen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online