Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
MEISTER1965 schrieb Gerade eben:

Wo hast du das her? 

Glaubst in Werner habens zwecks da Gaudi verurteilt?

Bzw. hast von Gruber seitdem Werner-Urteil ein Wort gehört?

Wissen tue ich es persönlich nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Glaubst in Werner habens zwecks da Gaudi verurteilt?

Bzw. hast von Gruber seitdem Werner-Urteil ein Wort gehört?

Wissen tue ich es persönlich nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.

1) Werner wurde nicht wegen TPO verurteilt.

2) Hab dacht er soll eh in Mund halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 30 Minuten:

1) Werner wurde nicht wegen TPO verurteilt.

2) Hab dacht er soll eh in Mund halten?

Danke.

Mund halten war darauf bezogen wieder mit dem Finger auf andere zu zeigen bzw. die Schuld woanders zu suchen.

Gegen eine seriöse Stellungnahme bzw. Statement zu dem Thema wäre meiner Meinung nach nichts einzuwenden.

Wird aber unter Gruber eh nicht passieren, wünschen tu ichs mir trotzdem.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb vor 30 Minuten:

Danke.

Mund halten war darauf bezogen wieder mit dem Finger auf andere zu zeigen bzw. die Schuld woanders zu suchen.

Gegen eine seriöse Stellungnahme bzw. Statement zu dem Thema wäre meiner Meinung nach nichts einzuwenden.

Wird aber unter Gruber eh nicht passieren, wünsche ich mir trotzdem.

Also Gruber ist jetzt schon länger sehr ruhig wenn es um Meldungen gegen die Konkurrenz geht.

@Werner der wurde Verurteilt, weil er Beraterhonorare laut Senat 2 eingestreift hat. Falls dem so ist, hat Werner erneut alle angelogen mit dem Statement, er habe nie einen Euro am LASK verdient. Wenn wir jetzt den Bogen zur TPO spannen, war das wohl eines der Ergebnisse. Die Frage ist, ob es wirklich den einen oder anderen TPO Fall gab, oder die Bundesliga eher das GmbH Konstrukt strafen möchte.

Ich denke das Urteil kommt noch pünktlich zum Meisterschaftsstart. 

 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Also Gruber ist jetzt schon länger sehr ruhig wenn es um Meldungen gegen die Konkurrenz geht.

@Werner der würde Verurteilt, weil er Beraterhonorare laut Senat 2 eingestreift hat. Falls den so ist, hat Werner erneut alle angelogen mit dem Statement, er habe nie einen Euro am LASK verdient. Wenn wir jetzt den Bogen zur TPO spannen, war das wohl eines der Ergebnisse. Die Frage ist ob es wirklich den einen oder anderen TPO Fall gab, oder die Bundesliga eher das GmbH Konstrukt strafen möchte.

Ich denke das Urteil kommt noch pünktlich zum Meisterschaftsstart. 

 

Er wurde verurteilt, weil er im Firmembuch als Vize noch als Teilhaber an der S&F drinnen stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Woher diese Info? 

Zitat

Der ehemalige LASK-Vizepräsident Jürgen Werner ist von der Fußball-Bundesliga für 18 Monate für offizielle Funktionen gesperrt worden. Der Senat 2 sprach die Sperre gegen Werner aus, „da er auch nach seiner Bestellung als LASK-Vizepräsident mit 26. Mai 2019 noch zum Teil bis ins Frühjahr 2021 mehrere Gesellschaftsanteile und Geschäftsführerfunktionen von im Bereich der Spielervermittlung tätigen Unternehmen innehatte“, wie die Liga am Freitag bekannt gab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Woher diese Info? 

Die Aussendung der Liga.

Zitat

"da er auch nach seiner Bestellung als LASK-Vizepräsident mit 26. Mai 2019 noch zum Teil bis ins Frühjahr 2021 mehrere Gesellschaftsanteile und Geschäftsführerfunktionen von im Bereich der Spielervermittlung tätigen Unternehmen innehatte"

Also wo er lt. Senat 2 Honorare eingestreift hat, würd mich jetzt schon interessieren :) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Die Aussendung der Liga.

Also wo er lt. Senat 2 Honorare eingestreift hat, würd mich jetzt schon interessieren :) 

Laut dieser Aussendung muss es ja nicht nur S+F sein. Aber ja das mit den Honoraren steht auch nirgendwo. Wäre spannend welche Berater und Agenturen die 2,4 Mio von dem letzten Bericht bekommen hat. Dann würde man mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 4 Stunden:

Unklarheiten gab's aber nur bei einem Spieler der nun bei Rapid kickt und der andere spielt in Nürnberg. 

 

casual1908 schrieb vor 4 Stunden:

Die Vielzahl an heiklen Transferkonstrukten findest weltweit aber nirgendwo. 

war es jetzt eine Vielzahl an heiklen Transferkonstrukten oder hat man nur bei den beiden Unklarheiten gefunden? Ist ja schon ein drastischer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

 

war es jetzt eine Vielzahl an heiklen Transferkonstrukten oder hat man nur bei den beiden Unklarheiten gefunden? Ist ja schon ein drastischer Unterschied.

Es wird unterschieden zwischen nationalen und internationalen Transfers. Der von mir zitierte User sprach von nationalen Transfers ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.