Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Man muss aber auch erwähnen, die Herren haben aus dem Corona Gate gelernt. Nicht am nächsten Tag eine 0815 PK, wo dann die Sache noch schlimmer ist zuvor und auch jetzt nicht voreilig einer Zeitung etwas zutragen. Ich finde es immer besser zuerst hinter verschlossenen Türen Tacheles zu reden und dann geschlossen vor die Öffentlichkeit zu gehen. Die Sponsoren kann man auch anders besänftigen und muss nicht gleich zu jedem Zeitungsartikel eine Stellungnahme rausbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten:

Man muss aber auch erwähnen, die Herren haben aus dem Corona Gate gelernt. Nicht am nächsten Tag eine 0815 PK, wo dann die Sache noch schlimmer ist zuvor und auch jetzt nicht voreilig einer Zeitung etwas zutragen. Ich finde es immer besser zuerst hinter verschlossenen Türen Tacheles zu reden und dann geschlossen vor die Öffentlichkeit zu gehen. Die Sponsoren kann man auch anders besänftigen und muss nicht gleich zu jedem Zeitungsartikel eine Stellungnahme rausbringen.

Beim Corona Gate war es aber Vorsätzlich und haben genau gewusst das es verboten war wies im jetzigen Fall ist können nur die betreffenden Personen beurteilen.

Ausser sie wissen das sie sich in der Dunkelgrauen Zone befinden und selbst nicht wissen ob sie vielleicht doch Mal abgedriftet sind in den illegalen Bereich auch möglich dann wäre es verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie Mag. Marco Wolfsberger LLM bereits in den OÖN ausgeführt hat, gibt es am Transfersektor eine Vielzahl an Konstrukten und Optionen. Dürfte auch ein Mitgrund sein, weshalb sich alle anderen 11 Vereine so still verhalten, obwohl sich der LASK, lt. div. User, mit seinem Modell einen klaren Wettbewersvorteil verschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Wie Mag. Marco Wolfsberger LLM bereits in den OÖN ausgeführt hat, gibt es am Transfersektor eine Vielzahl an Konstrukten und Optionen. Dürfte auch ein Mitgrund sein, weshalb sich alle anderen 11 Vereine so still verhalten, obwohl sich der LASK, lt. div. User, mit seinem Modell einen klaren Wettbewersvorteil verschafft. 

How to show that you‘re Austrian without saying. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dieses ganze Thema kann man getrost schließen, die Trainerentscheidung vergangenen Sommer zeigt für mich, dass keiner an diesem Verein mitverdient, sonst triffst du solche sportlichen Entscheidungen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwauna Laskler schrieb vor 17 Minuten:

Dieses ganze Thema kann man getrost schließen, die Trainerentscheidung vergangenen Sommer zeigt für mich, dass keiner an diesem Verein mitverdient, sonst triffst du solche sportlichen Entscheidungen nicht. 

:laugh:

Du meinst somit, dass der Thalhammer bewusst geholt wurde, um den Marktwert der Spieler zu reduzieren.. und niemand auf die Idee kommt, dass hier böse Mächte mitverdienen könnten? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

:laugh:

Du meinst somit, dass der Thalhammer bewusst geholt wurde, um den Marktwert der Spieler zu reduzieren.. und niemand auf die Idee kommt, dass hier böse Mächte mitverdienen könnten? :lol:

Na bewusst nicht, ich mein nur dass das zeigt dass hier wirklich nichts an den Unterstellungen dran ist, weil solche Entscheidungen triffst wohl ned wenns ums eigene Geld geht. Dass das ein Risiko ist hat man im Sommer schon als Laie erkannt. Ist natürlich Ironie dabei, bin einfach sauer weil ich nicht verstehen kann das man so eine Entscheidung trifft: einen erfolgreichen Trainer gehen zu lassen und dann so ein Experiment zu starten. Eigentlich unpackbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwauna Laskler schrieb vor 54 Minuten:

Na bewusst nicht, ich mein nur dass das zeigt dass hier wirklich nichts an den Unterstellungen dran ist, weil solche Entscheidungen triffst wohl ned wenns ums eigene Geld geht. Dass das ein Risiko ist hat man im Sommer schon als Laie erkannt. Ist natürlich Ironie dabei, bin einfach sauer weil ich nicht verstehen kann das man so eine Entscheidung trifft: einen erfolgreichen Trainer gehen zu lassen und dann so ein Experiment zu starten. Eigentlich unpackbar!

Ich glaub wir brauchen das jetzt nicht durchkauen, warum Vale gegangen wurde, oder? Ein wirkliches Experiment ist der D.T. für mich nicht. Sonst gäbe es nur immer die selben Trainer. Ein Ismael war auch vorher eher unbeschrieben, selbiges beim Glasner. Alles keine Leute, die schon X-Posten gehabt haben.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub wir brauchen jetzt nicht durchkauen, warum Vale gegangen wurde, oder? Ein wirkliches Experiment ist der D.T. für mich nicht. Sonst gäbe es nur immer die selben Trainer. Ein Ismael war auch vorher eher unbeschrieben, selbiges beim Glasner. Alles keine Leute, die schon X-Posten gehabt haben.

Ja eh hast eh recht. Ich lass mal die Ironie weg und trennen wir diese Dinge. Ich glaub es ist an den Vorwürfen gegen unseren Sportvorstand nichts dran, ich bin aber sehr enttäuscht was die jüngsten sportlichen Entscheidungen anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwauna Laskler schrieb vor 1 Minute:

Ja eh hast eh recht. Ich lass mal die Ironie weg und trennen wir diese Dinge. Ich glaub es ist an den Vorwürfen gegen unseren Sportvorstand nichts dran, ich bin aber sehr enttäuscht was die jüngsten sportlichen Entscheidungen anbelangt.

Nun, da bist du definitiv nicht alleine. Es sind wohl die meisten von uns enttäuscht bzw. vor den Kopf gestossen. 

Fühle mich wie der Trainer Schmidt... zwischen Lachen und Tränen.

Sehr sympathischer Typ by the way...
https://kurier.at/sport/fussball/admira-abschied-trainer-klaus-schmidt-bricht-im-interview-in-traenen-aus/401389974

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online