Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ScherndlFlo schrieb vor 11 Minuten:

Was ich mich immer frage. Wenn es wirklich um 40 spieler geht und die spieler ja schon langjährig beim LASK sind, sollten doch noch einige aus dem aktuellen kader (raguz wurde mal erwähnt?) betroffen sein. Wissen die spieler selbst nicht, wem sie gehören? 

Oder geht es in dieser causa nur um die beim LASK gemeldeten kicker? Da gab es doch einige ( zb yoav hofmayster), aber bei weitem doch keine 40 oder? Bei diesen spielern dachte ich immer, werner will damit für den LASK zusätzliches budget generieren oder generell vorausschauend spieler frühzeitig beim LASK melden. Vl machte er aber genau mit diesen Spieler seine kohle? ??

Naja dann wäre Schmidt ja auch so einer... Hofmayster muss noch seinen Präsenzdienst in Israel zu Ende bringen. 

Hier geht es primär darum, möglichst viele Talente unter Vertrag zu haben, falls einer Einschlägt, so wie Schmidt holt man diesen zurück. Es ist so eine Art Sieb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Oder mann schafft es doch wieder einmal das interne Besprechungen intern bleiben, bis diese für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das eine ordentliche Saisonanalyse in 1 Tag bzw. 1 Meeting erledigt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Yes das nächste Verfahren :davinci:

Auch der Senat 2 der Bundesliga hat jetzt ein Verfahren gegen Werner eingeleitet. 

Gegenstand des Verfahrens vor dem zuständigen Senat 2 sind mutmaßliche Verstöße gegen das ÖFB-Reglement zur Arbeit mit Spielervermittlern. Demnach darf u.a. ein Vereinsfunktionär als Offizieller iSd der ÖFB-Rechtspflegordnung nicht gleichzeitig als Spielervermittler tätig sein oder eine gesellschaftliche Funktion bei einem derart tätigen Unternehmen innehaben bzw. an einem solchen beteiligt sein.

https://www.skysportaustria.at/liga-senat-leitet-verfahren-gegen-lask-vizepraesident-werner-ein/

bearbeitet von Santuzzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aktuell scheinen leider die wenigsten Projekte bei uns auf Schiene zu laufen:(

Die größte Sorge bereitet mir aber immer noch das Stadion, sportlich wird es immer wieder mal besser mal schlechter laufen damit kann ich gut Leben.

Ohne Stadion 2022 weniger!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Nope. Seit dem Stadionsponsor nimmer. Also eh gut 3 Jahre. 

8P Puh. Hab nur gerade die LASK Mail geöffnet und hab das Gibelkreuz vermisst. Auf der HP nachschau gehalten und auch nirgendwo unter den verschiedenen Stufen gesehen. Außer eben am Anfang. Stärke Partner in der Raiffeisenarena... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online