Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
111ASK schrieb am 21.5.2021 um 10:46 :

Von wem? Die Fifa hat ja laut ÖFB noch nicht einmal Unterlagen angefordert. Die Bundesliga sagt, internationale Transfers sind Sachen der Fifa. 

Aktuell ist eher das Problem, auf welcher Basis die Bundesliga ein Urteil fällen will. 

Die BL muss die Teilnehmer bis 31.05 melden. Wenn die Fifa aber erst nach dem 31.05. Zu einer Entscheidung kommt die anders als jene der BL ist, ist der Haufen mal so richtig am Dampfen.. 

fifa hat mit den bundesligabestimmungen grundsätzlich nichts zu tun

commando ultras 1 schrieb am 21.5.2021 um 11:08 :

Wenn man grundsätzlich in der Grauzone unterwegs war hab ich ja nicht so ein großes Problem damit.

Jeder wird auch schon mal ungeachtet bisl zu schnell gefahren sein.

Womit ich ein Problem habe wenn man wissentlich auf der illegalen Seite unterwegs war das kann es nicht sein und das gehört auch geandet auch wenn es weh tut.

Die Frage bei dem Vergleich ist eher, wie du zum Führerschein gekommen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 34 Minuten:

fifa hat mit den bundesligabestimmungen grundsätzlich nichts zu tun

Die Frage bei dem Vergleich ist eher, wie du zum Führerschein gekommen bist.

Man kann sich natürlich auch so dumm stellen wie du und nichts verstehen.

Freut mich für dich wenn du nie einen Fehler machst und immer zu 100% rechtskonform unterwegs bist natürlich das sicher nichts passiert fährst in der 30 er Zone 25.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
commando ultras 1 schrieb vor 20 Minuten:

Man kann sich natürlich auch so dumm stellen wie du und nichts verstehen.

Freut mich für dich wenn du nie einen Fehler machst und immer zu 100% rechtskonform unterwegs bist natürlich das sicher nichts passiert fährst in der 30 er Zone 25.:facepalm:

Dafür gibt's dann eine entsprechende Strafe. Wenn ich allerdings mit einem gefälschten/erschlichenen Führerschein unterwegs bin, sieht diese anders aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

:looolguy:

Sagt der Austrianer und ihr ominöser 10 Millionen Sponsor der abgeschrieben werden musste :lol:

Und? Die Abschreibung wurde angegeben.  Es wurden und werden alle Verpflichtungen bedient. Wenn gewisse finanzielle Dinge nicht eintreten, was ja vorher auf Plausibilität überprüft wird, gibt es dann eh Strafen,  Auflagen oder Lizenzentzug. Das ist aber was anderes, als wenn ich schon bewußt bei den (vergangenen) Angaben lüge/betrüge.

Es ist klare Bedingung, dass man als Verein alle Spielerrechte haben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Und? Die Abschreibung wurde angegeben.  Es wurden und werden alle Verpflichtungen bedient. Wenn gewisse finanzielle Dinge nicht eintreten, was ja vorher auf Plausibilität überprüft wird, gibt es dann eh Strafen,  Auflagen oder Lizenzentzug. Das ist aber was anderes, als wenn ich schon bewußt bei den (vergangenen) Angaben lüge/betrüge.

Es ist klare Bedingung, dass man als Verein alle Spielerrechte haben muss. 

Und? Du glaubst es ist Lizenztechnisch okay ein Budget abzugeben, wo schlussendlich 10 Millionen fehlen? 

Wenn die Bundesliga da genauer hinschauen würde, gebe es genug. Also lieber mal nach Georgiern fahren und die Millionen suchen bevor du hier patzig wirst.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Und? Die Abschreibung wurde angegeben.  Es wurden und werden alle Verpflichtungen bedient. Wenn gewisse finanzielle Dinge nicht eintreten, was ja vorher auf Plausibilität überprüft wird, gibt es dann eh Strafen,  Auflagen oder Lizenzentzug. Das ist aber was anderes, als wenn ich schon bewußt bei den (vergangenen) Angaben lüge/betrüge.

Es ist klare Bedingung, dass man als Verein alle Spielerrechte haben muss. 

Und du weißt natürlich was beim LASK jetzt Sache ist bezüglich Verträge bist entweder Hellseher oder involviert wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
commando ultras 1 schrieb Gerade eben:

Und du weißt natürlich was beim LASK jetzt Sache ist bezüglich Verträge bist entweder Hellseher oder involviert wie es aussieht.

Nein, es geht natürlich um sie Vorwürfe, die im Raum stehen.

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Und? Du glaubst es ist Lizenztechnisch okay ein Budget abzugeben, wo schlussendlich 10 Millionen fehlen? 

Wenn die Bundesliga da genauer hinschauen würde, gebe es genug. Also lieber mal nach Georgiern fahren und die Millionen suchen bevor du hier patzig wirst.

Deswegen wird auch die Lizenz verweigert :ratlos:

Was willst machen, wenn zb dein Hauptsponsor pleite geht?

Das ist was anderes, als wenn ich schon bewußt im Vorfeld falsche Angaben mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 12 Minuten:

So wie mit erschlichener Lizenz in der Bundesliga spielen. Du bist sehr speziell. 

???????? Wie jetzt Fakt 

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Nein, es geht natürlich um sie Vorwürfe, die im Raum stehen.

 

Oder doch nur Vorwürfe du weißt ja nicht Mal was du 2 Minuten vorher schreibst.

Tschüss Baba und voi Ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten:

???????? Wie jetzt Fakt 

Oder doch nur Vorwürfe du weißt ja nicht Mal was du 2 Minuten vorher schreibst.

Tschüss Baba und voi Ned.

oida, dann kannst all die letzten Seiten löschen. Natürlich sind es noch keine Fakten, man diskutiert was wäre wenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.