Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Gibts eigentlich einen Zeitplan bzw eine Deadline für die nationalen und internationalen Verfahren? Irgendwie sollten ja alle Beteiligten Interesse haben, dass frühzeitig klar ist, wie es weitergeht. Wobei ich mich dunkel erinnern kann, dass der LASK auch nach den verbotenen Covid Trainings mit diversen Fristen für Rechtsmittel die Liga fast etwas erpresst hat, weil sich das alles bis zur Nennung der internationalen Starter nicht mehr ausgegangen ist.

Wirkt irgendwie total komisch, dass es bisher kaum öffentliche Aussagen von Verein oder der Liga gibt, wobei ich überzeugt bin, dass hier hinter den Kulissen sehr viel passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Woody schrieb vor 7 Minuten:

 

Wirkt irgendwie total komisch, dass es bisher kaum öffentliche Aussagen von Verein oder der Liga gibt, wobei ich überzeugt bin, dass hier hinter den Kulissen sehr viel passiert.

Was ist daran total komisch? Der Senat 5 ist kein öffentlicher Pranger. Die sollen das abarbeiten und fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor einer Stunde:

Gibts eigentlich einen Zeitplan bzw eine Deadline für die nationalen und internationalen Verfahren? Irgendwie sollten ja alle Beteiligten Interesse haben, dass frühzeitig klar ist, wie es weitergeht. Wobei ich mich dunkel erinnern kann, dass der LASK auch nach den verbotenen Covid Trainings mit diversen Fristen für Rechtsmittel die Liga fast etwas erpresst hat, weil sich das alles bis zur Nennung der internationalen Starter nicht mehr ausgegangen ist.

Wirkt irgendwie total komisch, dass es bisher kaum öffentliche Aussagen von Verein oder der Liga gibt, wobei ich überzeugt bin, dass hier hinter den Kulissen sehr viel passiert.

haben eh den lask zu einer weiteren Stellungnahme bis 1.6. aufgefordert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dani1908 schrieb vor 5 Stunden:

Bis wann wird denn eine Entscheidung bezüglich Werner getroffen, weiß das jemand? Das sollte alles so schnell wie möglich gemacht werden, weil der LASK ja auch Planungssicherheit braucht. Ich frage mich, wie es mit einer Transfersperre aussieht? Der LASK hat normalerweise die Möglichkeit einer Klage denke ich, würde dann die Entscheidung erst nach Abschluss dieses Verfahrens gelten? 

Ja, wenn der LASK bis zur letzten Instanz geht wird es sicher nicht schnell gehen mit einem exekutierten Urteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten:

Ja, wenn der LASK bis zur letzten Instanz geht wird es sicher nicht schnell gehen mit einem exekutierten Urteil.

Sry, aber hab ich was verpasst?

Was wird denn hier davon geredet, dass der LASK bis einer letzten Instanz geht, wenn es noch nicht mal eine echte Anklage geschweige denn einen Schuldspruch gibt. Es wird gerade einmal untersucht

Ein bisschen mehr die Rechtssysteme arbeiten lassen und nicht schon vorher jemandem für schuldig befinden (und diese Eventualitäten beurteilen) wär auch mal ned so verkehrt. Hat ja grad erst unser Bundespräsi gesagt - der hat dabei sicher primär an uns gedacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AllesKlar schrieb Gerade eben:

Sry, aber hab ich was verpasst?

Was wird denn hier davon geredet, dass der LASK bis einer letzten Instanz geht, wenn es noch nicht mal eine echte Anklage geschweige denn einen Schuldspruch gibt. Es wird gerade einmal untersucht

Ein bisschen mehr die Rechtssysteme arbeiten lassen und nicht schon vorher jemandem für schuldig befinden (und diese Eventualitäten beurteilen) wär auch mal ned so verkehrt. Hat ja grad erst unser Bundespräsi gesagt - der hat dabei sicher primär an uns gedacht :davinci:

Schlüsselwort: wenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Jürgen Werner ist heute um 19 Uhr bei mein Verein auf Sky zu sehen.

Da bin ich ehrlich gespannt. Wundert mich, dass er momentan überhaupt öffentlich auftritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Da bin ich ehrlich gespannt. Wundert mich, dass er momentan überhaupt öffentlich auftritt. 

Werner wirkt generell wie keiner der auf frischer Tat ertappt wurde.  Am Freitag vor versammelter Mannschaft heute  bei Sky. Wenn er sich jetzt zum wiederholten Male öffentlich so weit aus den Fenster lehnt dürfte er entweder relativ sicher sein das ihn keiner etwas nachweisen kann oder die Anschuldigung sind nur Schall und rauch.

Ich will im Wohle des LASK  auf Option zwei hoffen.

Ich denke das der Ausgang dieser causa das Zünglein an Waage ist wie es mit dem LASK weitergehen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bemerkenswert finde ich die Aussage von Jürgen Werner bei „Dein Verein“ die FIFA habe sich nicht beim LASK erkundigt aber man habe sich beim ÖFB und bei der Bundesliga erkundigt - die FIFA ermittelt nicht. 

Müssen wir jetzt die - gefühlt - letzten 10 Seiten in diesem Thread löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Bemerkenswert finde ich die Aussage von Jürgen Werner bei „Dein Verein“ die FIFA habe sich nicht beim LASK erkundigt aber man habe sich beim ÖFB und bei der Bundesliga erkundigt - die FIFA ermittelt nicht. 

Müssen wir jetzt die - gefühlt - letzten 10 Seiten in diesem Thread löschen?

Ja sieht ganz so aus.

....but for now we wait at the first of June. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich immer frage. Wenn es wirklich um 40 spieler geht und die spieler ja schon langjährig beim LASK sind, sollten doch noch einige aus dem aktuellen kader (raguz wurde mal erwähnt?) betroffen sein. Wissen die spieler selbst nicht, wem sie gehören? 

Oder geht es in dieser causa nur um die beim LASK gemeldeten kicker? Da gab es doch einige ( zb yoav hofmayster), aber bei weitem doch keine 40 oder? Bei diesen spielern dachte ich immer, werner will damit für den LASK zusätzliches budget generieren oder generell vorausschauend spieler frühzeitig beim LASK melden. Vl machte er aber genau mit diesen Spieler seine kohle? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
ScherndlFlo schrieb vor 9 Minuten:

Was ich mich immer frage. Wenn es wirklich um 40 spieler geht und die spieler ja schon langjährig beim LASK sind, sollten doch noch einige aus dem aktuellen kader (raguz wurde mal erwähnt?) betroffen sein. Wissen die spieler selbst nicht, wem sie gehören? 

Oder geht es in dieser causa nur um die beim LASK gemeldeten kicker? Da gab es doch einige ( zb yoav hofmayster), aber bei weitem doch keine 40 oder? Bei diesen spielern dachte ich immer, werner will damit für den LASK zusätzliches budget generieren oder generell vorausschauend spieler frühzeitig beim LASK melden. Vl machte er aber genau mit diesen Spieler seine kohle? ??

VI ist auch einfach nichts dran? ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.