FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

1. Offenbar kannts zum Inhalt meines Postings nichts sagen, lass es doch gleich sein ;)

2. Mir ist guter und schöner Fußball wichtiger als Tradition, Tradition kommt mit der Zeit

Geschätzte 10 Leute haben jeweils erklärt, dass:

- Die Dosen gut gespielt haben

- uns Mane aufregt weil er generell eine Krätzn ist

- wir grad andere Sorgen haben

- und ihr euch daher bitte besser in euren eigenen Thred begebt anstatt hier herumzutrollen

Damit sollten deine Fragen beantwortet sein, Kann ich noch zu einem der 4 Punkte irgendetwas hinzufügen, damit er verständlicher wird? Wenn nicht, wäre es schön, wenn Du Dir Punkt 4 zu Herzen nehmen würdest. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Komm, lies mein Posting nochmal. Nach dem 43. Versuch versteht vielleicht sogar du was ein Konjunktiv ist :winke:

Komm, schau dir das Bild nochmal an. Nach dem 43. Versuch verstehst vielleicht sogar du was "FUCK YOURSELF WITH A CACTUS" bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was verdammt nochmal ist an dem Foda so toll? Der wurde mit Sturm Meister und das mit so wenigen Punkten wie lange nicht. Bei Lautern hat er auch nix gerissen.

Weil der Punkteschnitt so gerne genommen wird. 1,61 als Sturm-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde es nicht gut, nach einer Niederlage in den betroffenen Channel zu kommen und nachzusticheln. Selbst wenn es nicht beabsichtigt ist, ist es nicht klug, denn Ärger und Emotionen über die Niederlage überwiegen einfach bei vielen. Speziell bei jenen, die nicht sowieso schon vor dem Match mit einer Niederlage so rund um die -3 Tore gerechnet haben.

Also meine Empfehlung. Einfach hier die Leute sich in Ruhe abreagieren und Emotionen laufen lassen. Und im eigenen Channel die gute Form feiern. Früher oder später werden auch wieder andere Zeiten kommen. Also jetzt genießen.

Es geht nur um Behauptungen, dass Mane so unsportlich sei - was in anbetracht der Austria-Fouls heute ja lächerlich ist. Es war ein von Fouls geprägtes Spiel auf beiden Seiten.

Ich denke erst sollte man das Verhalten von Leuten hinterfragen, die sich mit ihren Beschimpfungen nicht zurückhalten können nicht jene die über das Spiel schreiben wollen. Aber das ist wohl Sache der Mods.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bitte alles nur nicht Foda! Da würden wir ja vom Regen in die Traufe kommen :facepalm:

Ja, aber so wirds kommen.

Glaubt hier irgendwer, dass Parits auf einmal seine Trainersuche neu erfindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zum Spiel: Unwürdig, überhart, beschämend, ein Armutszeugnis... so darf man NIE NIE NIE gegen die Salzburger auftreten. Ich bin dermaßen angefressen. Langsam ist das Maß voll. Wie viele Gelbe gab es für uns? 8 oder 9? Unfassbar diese Grottenleistung gegen den Vizemeister!! Ich will diesen Trainer nicht mehr sehen. Mit ihm spielen wir seit Monaten nur mehr eine absolute Scheiße zusammen. Ich habe keine LUST mehr darauf, ich will wieder die Austria sehen. Tut etwas, bevor wieder die Emotionslosigkeit kommt, und schlechte Leistungen emotionslos zur Kenntnis genommen werden.

Tut etwas, und haut endlich diese Witzfigur, die da am Seitenrand steht raus. Trainer ist das ja sowieso keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Spiel: Unwürdig, überhart, beschämend, ein Armutszeugnis... so darf man NIE NIE NIE gegen die Salzburger auftreten. Ich bin dermaßen angefressen. Langsam ist das Maß voll. Wie viele Gelbe gab es für uns? 8 oder 9? Unfassbar diese Grottenleistung gegen den Vizemeister!! Ich will diesen Trainer nicht mehr sehen. Mit ihm spielen wir seit Monaten nur mehr eine absolute Scheiße zusammen. Ich habe keine LUST mehr darauf, ich will wieder die Austria sehen. Tut etwas, bevor wieder die Emotionslosigkeit kommt, und schlechte Leistungen emotionslos zur Kenntnis genommen werden.

Tut etwas, und haut endlich diese Witzfigur, die da am Seitenrand steht raus. Trainer ist das ja sowieso keiner!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Komm, schau dir das Bild nochmal an. Nach dem 43. Versuch verstehst vielleicht sogar du was "FUCK YOURSELF WITH A CACTUS" bedeutet.

Danke ich passe, find Kakteen nur zum Anschauen schön, aber jedem das seine :)

Damit bin ich auch raus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ja, aber so wirds kommen.

Glaubt hier irgendwer, dass Parits auf einmal seine Trainersuche neu erfindet?

Dann sollte man aber schön langsam wirklich damit beginnen auch Parits zu hinterfragen. Seine Trainerbestellungen in den letzten Jahren waren bis auf Stöger alle ein Griff ins Klo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

.

"Ich habe mit der Austria den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte erreicht, wenn das nicht reicht, wird man es mir sagen".

Der Blitz soll ... beim Scheißen treffen. Und im Krankenstand darf er sich über die Geschichte der Austria informieren.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.