FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Mane ist halt nicht so weinerlich und wehleidig wie einige violette Fans hier, sondern spielt unbeirrt auf seinem Niveau weiter. :allaaah:

mane verhält sich am feld leider wie ein arsch - so jemand verdient sich keinen respekt - diese aktionen noch gutzuheissen ist letztklassig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:lol:

Genau und du bist ja viel besser als ein "Dosenfan". Werd mal erwachsen.

Du verstehst einfach nicht, dass die Austria heute eine reine Holzhackermannschaft war. Die Salzburger haben teilweise mit Revanchefouls agiert, der Schiri war großteils fair. Anscheinend bist du zu frustriert um die Fehler auf deiner Seite zu sehen.

Tschüss Kunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber solange wir mit so einer taktischen meisterleistzung jedes 2.Spiel aufkreuzen brauchen wir net um idie gegner oder einzelne spieler aufregen.

Erst mal bei uns anfangen.

NB raus

Seh ich ganz ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rambsebner: Mane am Hals zurückgehalten und mehrere Male von anderen umgehackt. Somit ist dein Wunsch bereits in Erfüllung gegangen.

Mane ist halt nicht so weinerlich und wehleidig wie einige violette Fans hier, sondern spielt unbeirrt auf seinem Niveau weiter. :allaaah:

Mane ist schon ein sehr dreckiger Spieler aber auch ein sehr guter.

Ich würde mir an deiner stelle das getrolle sparen, wegen einer Sperre wärs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und?

Habts die Schale grad dagelassen?

und schon leipzig-abo besorgt? der eine oder andere tagesflieger sollte sich schon ausgehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Najo, wieder mal lächerlich in höchster Form wenn man bei 11 Punkten Rückstand und einem Spiel weniger solch große Töne spuckt wie der NB und sich dann so präsentiert und abschlachten lässt in Salzburg... Einfach peinlich, ähnlich wie es unser Spiel gewesen sein muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leistung muss man den bullen gratulieren,wahnsinn was da konsequent an pressing betrieben wird.

Nochmal mane ist eion eiges Kapitel.

Ein wahnsinnskicker ,nur schade das man bei jeden 2. (gefühlte) match über einen aussschluss diskutieren kann/muss.

Nur das können die Schiris unterbinden. Und wenn ich mir heute einige Spieler anschaue ,da denke ich mir auch das derjenige rohes fleisch zum fressen bekommen hat.

aber all das rechtfertigt nicht unser auftreten,und über das muss man und sollte man diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, dass bei den Austria-Fans der Frust ebenso tief sitzt wie bei den Spielern. Dabei wollt ihr euch immer von den Grünen abheben...

Wieso? Weil auf euch Gekos reagiert wird? Vielleicht versuchst du etwas zum Spiel zu schreiben, oder zu unserer taktischen (:D) Ausrichtung, oder du lässt es bleiben. Falls es um Mane geht, da bleibe ich und alle anderen wohl bei Ihrer Meinung. Gratulation zu Eurer tollen Leistung - was willst du sonst noch hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.