FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

mane verhält sich am feld leider wie ein arsch - so jemand verdient sich keinen respekt - diese aktionen noch gutzuheissen ist letztklassig....

Mittlerweile dürfte jedem Fussballspieler und -fan bekannt sein, dass Mane sich leicht provozieren lässt und dann auch sofort ein guter Kandidat für ne Rote Karte ist. Dieses Verhalten ist jedoch bei solchen Spielern öfters zu finden - siehe Ribery, siehe Zidane, siehe Arnautovic.

Bei der Beurteilung ob Mane ein "dreckiger" Spieler ist tue ich mir aber überraschend schwer, erstens weil ab dem Moment wo er auszuckt eigentlich ganz offensichtliche Rotfouls folgen (welche die Schiris viel zu selten pfeifen) und zweitens weil, so blöd das klingt, die Grenze zu den schwere Körperverletzung Fouls

(a la Keane, Pogatetz) noch ein ganzes Stückchen entfernt ist. [selbst wenn Pogatetz ein weitaus besserer Fussballer wäre, jemand der zweimal mit voller Absicht versucht hat die Karriere eines anderen Spielers zu beenden hat am Platz nichts verloren.]

Was Mane dann aber ungefragt zu nem grandiosen Unsympathler macht sind nicht die Fouls sondern seine Fallsucht.

Lange rede, kurzer Sinn. Vergleicht Mane mit Naumoski, dann wirkt Mane fast schon wieder sympathisch ^^

---

Zum Spiel:

Salzburg spiel ein schnörkelloses Pressing, die Austria versucht sich National immer noch als Ballbesitzmannschaft. Wenn dann auch noch die Spieler welche sowas wie Pressingresistenz schon mal gehört haben einfach nicht die Form des Vorjahres haben (HOLLAND!) und der Trainer nen technisch beschränkteren Spieler auf die 10 stellt ist die Frage was man denn erwarten soll.

[im übrigen als Tipp warum sich Rapid leichter tut: Eine Mannschaft mit einem derart chaotischen Spielaufbau wo das Mittelfeld am liebsten sofort überbrückt wird ist

in der Zone wo Salzburg echt gut ist schwerer zu pressen. Und das ist jetzt kein kompliment an Rapid weil Rapid halt einfach kein Personal für nen koordinierten Aufbau übers Mittelfeld hat. Geht halt in Österreich gut..]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

NB, die zweite Wahl wird Trainer. Wer hätte gedacht, dass die damalige Schlagzeile doch so treffend ist. Stöger mit Köln überragend - ich würde zu gern wissen, wo wir mit ihm stehen würden....

Vielleicht weiter vorne in der Meisterschaft, vielleicht genau da, wo wir jetzt stehen, vielleicht sogar schlechter. Vielleicht um 15 Millionen Euro ärmer.

Man wird es nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bjelica muss also weg - foda wäre angeblich der falsche - bitte also um konkrete vorschläge wer genehm wäre ?

Ist die Frage was man spielen möchte. Hütter wär fein, Hasenhüttl um einen weiteren Österreicher zu nennen. Bielsa ist grad arbeitslos ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Abseits von NB.

Bin wirklich "traurig" über diese Leistung, wo ich so voller Hoffnung war die Mannschaft hat es jetzt und

fängt an ordentlich zu punkten.

Leider kann ich in der Meisterschaft keine Entwicklung erkennen, und das schon seit NB angefangen hat.

Ich wäre dafür er geht nach dem letzten Spiel, darauf darf man mich nun festnageln. Er ist sicher ein Experte, und auch sicher kein Vastic aber

es ist einfach nicht das was wir und diese Mannschaft brauchen.

Das jetzt einmal gesagt wird es problematisch, denn ich kenne niemanden der besser geeigent wäre. Bin kein Fussballfachmann, sondern Fan. Daher hoffe ich

dem Verein fällt etwas ein.
Hoffe das es nur kein Foda wird, der hält nicht lange durch bei der Austria

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

"Ich habe mit der Austria den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte erreicht, wenn das nicht reicht, wird man es mir sagen".

Der Blitz soll ... beim Scheißen treffen. Und im Krankenstand darf er sich über die Geschichte der Austria informieren.

Vielleicht meinte er finanziell den größten Erfolg :(

Und warum immer beim scheißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wäre eine top Wahl, aber wie wahrscheinlich ist es, dass Parits Canadi als Nachfolger bestimmen würde?

Um ehrlich zu sein nein, deshalb meinte ich ja vorhin dass auch er langsam hinterfragt werden muss.

Aber vielleicht überrascht er uns ja diesmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Also doch Parits raus?

Mitnichten, Parits hat seine Fehler gemacht, aber nicht in den Rahmen, dass sie seine guten Taten nichtig machen würden. Wichtig wäre es vielmehr, dass wir einen Sportdirektor unter Parits installieren. Parits wird bald in die verdiente Pension gehen und als einer der wichtigsten Personen als Spieler, Trainer und Sportdirektor (Management Sport) in die Geschichte der Austria eingehen. Es wäre als gut wenn jetzt bereits ein Nachfolger in sein Amt eingeführt werden würde. Man könnte zB Blanchard von Lens abwerben oder Acimovic einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Um ehrlich zu sein nein, deshalb meinte ich ja vorhin dass auch er langsam hinterfragt werden muss.

Ich weiß schon, dass du es nicht so verknappt ausdrücken willst.

Aber de facto sagst du: Weil Parits Canadi nicht verpflichten wird, gehört er hinterfragt.

:D

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte. Er hat sicher den finanziellen Aspekt gemeint.

Das hat er auch schon in TuT letzten Sonntag gesagt. Also, der Gewinn von zirka 15 Millionen Euro sind sehr wohl der größte Erfolg der Vereinsgeschichte.

Sorry er ist einzig und alleine für den sportlichen Bereich zuständig, dazu soll er auch (zumindest nach so einer Leistung) Auskunft geben. Wenns läuft, darf er auch gerne über den finanziellen Erfolg sprechen, jetzt muss er zu sportlichen Dingen Stellung beziehen. Weil es von ozzy gefragt wurde - ich bin immer (noch) gegen eine Ablöse (zumindest so lange die Alternative Foda wäre bzw. ich eine Alternative nicht kenne). Gerne warte ich auch auf Besserung, nur momentan geht's aber nur zaaach weiter, da will ich eben auch selbstkritische Worte vom Trainer hören - natürlich auch gerne öffentlich. Wenn er das nicht machen will, dann muss er eben mit seiner Aussendarstellung inkl. Kritik eben leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.