FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer

Jaja schon gut... nur du bist ein echter Fan alle Salzburger sind Sautrottel. :schnuller:

Dein Kommentar zeigt nur dass du nicht imstande bist, etwas objektiv zu sehen...

Ich finde es nicht gut, nach einer Niederlage in den betroffenen Channel zu kommen und nachzusticheln. Selbst wenn es nicht beabsichtigt ist, ist es nicht klug, denn Ärger und Emotionen über die Niederlage überwiegen einfach bei vielen. Speziell bei jenen, die nicht sowieso schon vor dem Match mit einer Niederlage so rund um die -3 Tore gerechnet haben.

Also meine Empfehlung. Einfach hier die Leute sich in Ruhe abreagieren und Emotionen laufen lassen. Und im eigenen Channel die gute Form feiern. Früher oder später werden auch wieder andere Zeiten kommen. Also jetzt genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zur marketingprositution erspar ich mir den kommentar. sonst endet das wieder böse.

was uns betrifft:

klar lag das heute an der leistung von salzburg, dass wir keinen konter zu ende spielten.

klar war auch salzburg dafür verantwortlich, dass wir arbeitsverweigerung betrieben

und natürlich war es auch salzburgs grossartiger schachzug, dass wir das spiel mit einem weniger beendet haben. es war einfach nicht abzusehen, dass kienast vom platz fliegen wird

auch sensationell das man bei so einem unspiel dann auch noch versucht talente wie horvath zu verheizen. das ist genau das richtige match dafür.

sensationell auch, wie sehr motiviert bei uns jeder ist. ein 4:1 heimsieg in der CL oder ein gehaltener elfer bewegt bei uns gar nichts. da gibt es keine recht erst jetzt mentalität oder ähnliches. mehr und mehr sieht das aus, als ob der ganze trupp gegen den trainer agiert. spielerische linie oder eine handschrift ist hier nicht erkennbar. die truppe die noch vor knapp einem jahr wie aus einem guss spielte ist jetzt ein trümmerhaufen. und nein das ist natürlich nicht die schuld des trainers.

was muss eigentlich passieren bevor hier endlich gehandelt wird? die ivo vastic gedenkspiele nerven mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein grüner behauptet in deren Channel, dass Foda das Amt übernehmen wird. Das soll er im Vip Club gehört haben.

Bjelica gehört weg aber Foda wäre der Falsche

wenn foda die alternative für unsere führung ist, dann könnens auch gleich NB behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wieso? Weil auf euch Gekos reagiert wird? Vielleicht versuchst du etwas zum Spiel zu schreiben, oder zu unserer taktischen ( :D) Ausrichtung, oder du lässt es bleiben. Falls es um Mane geht, da bleibe ich und alle anderen wohl bei Ihrer Meinung. Gratulation zu Eurer tollen Leistung - was willst du sonst noch hören?

Genau. Um das Anerkennen der Leistung geht es. Nicht mehr und nicht weniger. Und gerade weil bei euch vier bis fünf Fouls nicht mit Gelb geahndet wurden, versteh ich die Aufregung um Mané nicht. Aber jeder verarbeitet eine Niederlage anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ein grüner behauptet in deren Channel, dass Foda das Amt übernehmen wird. Das soll er im Vip Club gehört haben.

Bjelica gehört weg aber Foda wäre der Falsche

Ist aber der logische Mann.

Parits wollte ihn schon an Stögers statt.

Das sollte man halt bei der ganzen Diskussion nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Parits raus :laugh:

Warum genau liest man dich immer nur nach schlechten Leistungen?

Genausowenig wie wir dich, werter Coyote, in einer siegreichen Nachbesprechung vermissen, genau so wenig brauchen wir dich in einer solchen.

Wobei mit so einer fundierten Analyse das Scouting betreffend kann man schon den ein oder anderen zum Schmunzeln bringen.

:super:

Wo waren zuletzt unsere GUTEN Leistungen in der MS?

Parits hat Vastic1 und Vastic2 zu verantworten, Leute wie Dilaver und Co. Parits fand Schmid als zu gering als Trainer. Wird Zeit, daß er geht, absolut.

du hast ja sicherlich eine viel fundiertere Analyse zu unserem tollen scouting.

Und ich brauche Typen wie dich nicht, die andere Meinungen stets mit dreckigen Untergriffen kommentieren, da ist mir ja sogar ein Mane noch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Genau. Um das Anerkennen der Leistung geht es. Nicht mehr und nicht weniger. Und gerade weil bei euch vier bis fünf Fouls nicht mit Gelb geahndet wurden, versteh ich die Aufregung um Mané nicht. Aber jeder verarbeitet eine Niederlage anders.

Bei uns ist das heute mal vorgekommen. Ansonsten ist das nicht der Stil der Austria. Mane ist aber in nahezu jedem Spiel unsportlich und wird dafür (von Seiten der Schiris) viel zu selten bestraft. DAS ist der Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade, dass bei den Austria-Fans der Frust ebenso tief sitzt wie bei den Spielern. Dabei wollt ihr euch immer von den Grünen abheben...

Okay, bis jetzt also einer, der das Verhalten vom Mane am Platz gut hält und einer, der nicht versteht, warum wir uns wegen so einer Niederlage ärgern. "Red Bull Fans". Alles klar :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieso? Weil auf euch Gekos reagiert wird? Vielleicht versuchst du etwas zum Spiel zu schreiben, oder zu unserer taktischen (:D) Ausrichtung, oder du lässt es bleiben. Falls es um Mane geht, da bleibe ich und alle anderen wohl bei Ihrer Meinung. Gratulation zu Eurer tollen Leistung - was willst du sonst noch hören?

Was hat Manè denn gemacht außer dieses schiarche Ellenbogenfoul?

Keine Schwalben.( Im Gegensatz zum Hosiner)

Sich eig. nie leicht fallengelassen(im gegensatz zu früher)

Und natürlich eure Abwehr schwindlig gespielt ;)

IHR warts heute die Holzhacker, quasi die Hütteldorfer-Taktik gegen uns ptobiert, nur ned ganz so erfolgreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau. Um das Anerkennen der Leistung geht es. Nicht mehr und nicht weniger. Und gerade weil bei euch vier bis fünf Fouls nicht mit Gelb geahndet wurden, versteh ich die Aufregung um Mané nicht. Aber jeder verarbeitet eine Niederlage anders.

sorry aber was interessiert mich die leistung des gegner? hier gehts um die austria und von deren seite war das einfach unterirdisch. da muss ich jetzt nicht noch den gegner stark reden. mittlerweile dürft sich auch bis fuschl durchgesprochen haben, dass wir einfach zu dämlich sind gegen euch mit der richtigen taktik ans werk zu gehen. nur sehn das unsere verantwortlichen und der mann auf der trainerbank nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein grüner behauptet in deren Channel, dass Foda das Amt übernehmen wird. Das soll er im Vip Club gehört haben.

Bjelica gehört weg aber Foda wäre der Falsche

Du bist ein Grüner, oder war das der UFO der Foda schon einmal angekündigt hat :D. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bjelica jetzt gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

zur marketingprositution erspar ich mir den kommentar. sonst endet das wieder böse.

was uns betrifft:

klar lag das heute an der leistung von salzburg, dass wir keinen konter zu ende spielten.

klar war auch salzburg dafür verantwortlich, dass wir arbeitsverweigerung betrieben

und natürlich war es auch salzburgs grossartiger schachzug, dass wir das spiel mit einem weniger beendet haben. es war einfach nicht abzusehen, dass kienast vom platz fliegen wird

auch sensationell das man bei so einem unspiel dann auch noch versucht talente wie horvath zu verheizen. das ist genau das richtige match dafür.

sensationell auch, wie sehr motiviert bei uns jeder ist. ein 4:1 heimsieg in der CL oder ein gehaltener elfer bewegt bei uns gar nichts. da gibt es keine recht erst jetzt mentalität oder ähnliches. mehr und mehr sieht das aus, als ob der ganze trupp gegen den trainer agiert. spielerische linie oder eine handschrift ist hier nicht erkennbar. die truppe die noch vor knapp einem jahr wie aus einem guss spielte ist jetzt ein trümmerhaufen. und nein das ist natürlich nicht die schuld des trainers.

was muss eigentlich passieren bevor hier endlich gehandelt wird? die ivo vastic gedenkspiele nerven mittlerweile.

Sehe ich ganz genau so ! Meiner Meinung nach wäre es ein Fehler im Frühjahr weiterhin an Bjelica festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.