FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

Was hat Manè denn gemacht außer dieses schiarche Ellenbogenfoul?

Keine Schwalben.( Im Gegensatz zum Hosiner)

Sich eig. nie leicht fallengelassen(im gegensatz zu früher)

Und natürlich eure Abwehr schwindlig gespielt ;)

IHR warts heute die Holzhacker, quasi die Hütteldorfer-Taktik gegen uns ptobiert, nur ned ganz so erfolgreich ;)

Bitte verzupf dich doch in euren Channel. Bei uns ist die Stimmung schon aufgeladen genug, da braucht's nicht noch auch so nen dahergelaufenen Rasenballkonsumenten wie dich. Fan bist du eh nicht, denn die richtigen Salzburger Fans halten bekanntlich zum violetten Salzburg.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau. Um das Anerkennen der Leistung geht es. Nicht mehr und nicht weniger. Und gerade weil bei euch vier bis fünf Fouls nicht mit Gelb geahndet wurden, versteh ich die Aufregung um Mané nicht. Aber jeder verarbeitet eine Niederlage anders.

Sorry, von mir aus darf heute noch einer von und vorzeitig gehen und von mir aus haben wir heute auch Frustfouls begangen, aber Mane eckt in der ganzen Liga an - in ausnahmslos jeder Partie - er ist schlichtweg ein dreckiger unfairer Spieler (neben seinen ohne Zweifel großartigen fussballerischen Fähigkeiten). WAS IST DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bitte verzupf dich doch in euren Channel. Bei uns ist die Stimmung schon aufgeladen genug, da braucht's nicht noch auch so nen dahergelaufenen Rasenballkonsumenten wie dich. Fan bist du eh, denn die richtigen Salzburger Fans halten bekanntlich zum violetten Salzburg.

1. Offenbar kannts zum Inhalt meines Postings nichts sagen, lass es doch gleich sein ;)

2. Mir ist guter und schöner Fußball wichtiger als Tradition, Tradition kommt mit der Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass wahrscheinlich Foda kommen würde, ist ja keine überraschung. wollte Parits sowieso schon vor anderthalb jahren und vereinslos ist er auch. perfekte voraussetzungen.

ob man dann drauf wetten sollte, wenn das eintritt, dass foda parits abmontieren will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wo waren zuletzt unsere GUTEN Leistungen in der MS?

Parits hat Vastic1 und Vastic2 zu verantworten, Leute wie Dilaver und Co. Parits fand Schmid als zu gering als Trainer. Wird Zeit, daß er geht, absolut.

du hast ja sicherlich eine viel fundiertere Analyse zu unserem tollen scouting.

Und ich brauche Typen wie dich nicht, die andere Meinungen stets mit dreckigen Untergriffen kommentieren, da ist mir ja sogar ein Mane noch lieber.

Wo war ich untergriffig?

Mir fällt eben auf, dass du bei ungünstigen Ergebnissen mehr zu sagen hast als bei guten (zu weilen bei solchen nämlich gar nichts).

Beispiele?

Admira auswärts: 6 Posts

Grödig auswärts: 10 Posts

Admira zu Hause 9 Posts

Heimderby: 4 Posts

Dafür null Kommentare zu: Siege gegen Sturm, Ibk und Zenit, zum Remis in Porto.

Ich wiederhole mich gerne: Nicht, dass ich deine Anwensenheit in den letztgenannten Nachbesprechungen auch nur im Ansatz vermisst hätte, so sehr würde ich mir wünschen, dass deine bashenden Posts in den anderen Nachbesprechungen zumindest, wenns schon sein muss, konstruktiv ausfallen.

Mir kommt vor du schreibst bei NL mit Messern zwischen den Zähnen, gegen jene Leute, die uns das Fandasein seit Jahren so schön gestalten.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was verdammt nochmal ist an dem Foda so toll? Der wurde mit Sturm Meister und das mit so wenigen Punkten wie lange nicht. Bei Lautern hat er auch nix gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.