FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

salzburg spielt einfach in einer anderen liga in diesem jahr, trotzdem sich 2 mal in salzburg so demütigen lassen ist auch keine taktische meisterleistung

Scheiße jetzt bekommen es schon die Grünen mit und die haben normal keine Ahnung vom Fussball :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Einmal wünsch ichs mir, dass jemand diese elendige Scheißkretzn von Mané richtig schirch umhackt.

Das wünscht man sich zwar nicht, aber es gibt in unserer Liga zurZeit wohl keinen anderen, der's mehr verdient hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Letztes Jahr um diese Zeit haben wir einen fulminanten 3:1 Sieg gegen Sturm gefeiert, mit 80 min 1 Mann weniger. Traurig, wie es 1 Jahr später aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Boyd is ggü dem Mané ein Engerl.

Einmal wünsch ichs mir, dass jemand diese elendige Scheißkretzn von Mané richtig schirch umhackt.

Geh bitte Mane hin oder her wir haben heute ohne Konzept gegen eine starke Salzburger Mannschaft verdient und glücklich "nur" 4-0 verloren.

Du und die welche die über Mane schreiben sollte(s)t dich(euch) mehr über unsere "Leistung" ärgern, auch wenn ihr ja Recht habt mit Mane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Boyd is ggü dem Mané ein Engerl.

Einmal wünsch ichs mir, dass jemand diese elendige Scheißkretzn von Mané richtig schirch umhackt.

Rambsebner: Mane am Hals zurückgehalten und mehrere Male von anderen umgehackt. Somit ist dein Wunsch bereits in Erfüllung gegangen.

Mane ist halt nicht so weinerlich und wehleidig wie einige violette Fans hier, sondern spielt unbeirrt auf seinem Niveau weiter. :allaaah:

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rambsebner: Mane am Hals zurückgehalten und mehrere Male von anderen umgehackt. Somit ist dein Wunsch bereits in Erfüllung gegangen.

Mane ist halt nicht so weinerlich und wehleidig wie einige violette Fans hier, sondern spielt unbeirrt auf seinem Niveau weiter. :allaaah:

Du bist wirklich der Prototyp eines Dosen "Fans". Und dann wunderts euch, warum euch (abseits vom Rasen) jeder belächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute hatten wir nicht den Funken einer Chance auf einen Punkt.

Wenn mir jemand erklären will, daß das ein Systemproblem ist, dann ist das einfach lächerlich.

Aber gut, wir haben auch gegen eine Mannschaft gespielt, der ich zutraue, daß sie in der EL auch noch weit kommen kann. Das Vorjahr war die Ausnahme, das heuer ist die Regel.

Schiedsrichter zum wiederholten Male unterirdisch - auch wenn es heute nicht entscheidend war - solche Vorstellungen würden besser in ein Kasperltheater passen. Da kann man bei 50% der Entscheidungen auch einen Zufallsgenerator entscheiden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Rambsebner: Mane am Hals zurückgehalten und mehrere Male von anderen umgehackt. Somit ist dein Wunsch bereits in Erfüllung gegangen.

Mane ist halt nicht so weinerlich und wehleidig wie einige violette Fans hier, sondern spielt unbeirrt auf seinem Niveau weiter. :allaaah:

Putz dich du unnediger kunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte Mane hin oder her wir haben heute ohne Konzept gegen eine starke Salzburger Mannschaft verdient und glücklich "nur" 4-0 verloren.

Du und die welche die über Mane schreiben sollte(s)t dich(euch) mehr über unsere "Leistung" ärgern, auch wenn ihr ja Recht habt mit Mane.

Das hab ich eh schon ausführlich im Live-Thread. Unsere Leistung war indiskutabel, das steht ja außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.