FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Es geht nur um Behauptungen, dass Mane so unsportlich sei - was in anbetracht der Austria-Fouls heute ja lächerlich ist. Es war ein von Fouls geprägtes Spiel auf beiden Seiten.

Ich denke erst sollte man das Verhalten von Leuten hinterfragen, die sich mit ihren Beschimpfungen nicht zurückhalten können nicht jene die über das Spiel schreiben wollen. Aber das ist wohl Sache der Mods.

Der Punkt ist der, dass der Mané in gefühlt jedem Bundesligaspiel so unsportlich auftritt.

Dass sich die Austria heute, wenn überhaupt, nur mit Fouls helfen konnte steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es geht nur um Behauptungen, dass Mane so unsportlich sei - was in anbetracht der Austria-Fouls heute ja lächerlich ist. Es war ein von Fouls geprägtes Spiel auf beiden Seiten.

Ich denke erst sollte man das Verhalten von Leuten hinterfragen, die sich mit ihren Beschimpfungen nicht zurückhalten können nicht jene die über das Spiel schreiben wollen. Aber das ist wohl Sache der Mods.

Unabhängig wer wann wem wie schimpft oder was auch immer. Die Austria hat heute 4:0 verloren und es gibt Emotionen, da muss man von einigen Leuten mit Gegenwind rechnen. Komm morgen vielleicht noch einmal, dann wird eventuell weniger geschimpft. Ich kann die Leute verstehen, wenn sie verärgert sind und sich etwas anderes erwartet haben.

Egal, wer jetzt "schuld" ist oder nicht. Ich würde an Deiner/Eurer Stelle nicht noch unnötig Öl ins Feuer gießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

"Ich habe mit der Austria den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte erreicht, wenn das nicht reicht, wird man es mir sagen".

Der Blitz soll ... beim Scheißen treffen. Und im Krankenstand darf er sich über die Geschichte der Austria informieren.

Weil?

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Kienast Gelb - Rot war doch abzusehen. Warum hat man ihn nicht rausgenommen? Beschämend war, dass nicht einmal "richtig" geholzt wurde (wie es Rapid macht), sondern nur unnötige Gelbe gesammelt wurden.

Salzburg nicht zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Der war echt gut :lol:

;) Kann Season 3 kaum erwarten

Foda spielt seit jeher sein biederes 442 und wäre maximal statt Schachner als Sky Experte ein Upgrade. Zudem ist seine Kaderpolitik in Graz sehr fragwürdig gewesen, worunter sie selbst heute noch leiden. Klar kann man da entgegnen, dass mit dem Transfer- und Gehaltsbudget Foda nicht viel Wahl hatte, aber ein Blick nach Kaiserslautern zeigt, dass es auch dort in der Mannschaft ordentlich drunter und drüber ging. Meiner Meinung nach wäre Foda als Austria Trainer eine sehr rückwärtsgewandte Entscheidung. Man würde zwar gewiss brav um die Europacupplätze mitspielen, und könnte in einer Saison in der alle anderen Auslassen sogar Meister werden, aber eine zukunftsorientierte Struktur sieht für mich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach dem 2:0 abgedreht. Aber nicht ob des spielstands, sondern wegen des hirnverbrannten Kommentators. Wann hört das masturbieren auf rapid und die Dosen auf ?

Zu den Dosen: löst euch bitte auf und gebt der austria die Lizenz zurück

bearbeitet von Anzhi05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich sag euch als dosen fan, die niederlage in salzburg mit dem könnt ihr leben und ohne doppelbelastung werdet ihr hoffentlich noch 2. in der tabelle. von der stärke her seid ihr besser als die grünen...

topspiel von uns, da kann man schon verlieren und zu mane kann ich nix sagen, ich war im stadion und weiß nicht was war? ellenbogencheck les ich hier? sicher nicht ok, keine frage.

aber spielerisch war er heute unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bist du fertig, sind wir am Arsch. Da muss man sich nachträglich für den Witz-Sieg gegen Zenit genieren. NB gehört weg, da gibts seite heute keine zwei Meinungen mehr. Wir sind in der Liga einfach nur ne Lachnummer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ja, aber so wirds kommen.

Glaubt hier irgendwer, dass Parits auf einmal seine Trainersuche neu erfindet?

Und dann wunderst du dich, dass auch das eine oder andere "Parits raus" kommt (diesmal nicht von mir)?

Das ist wohl die Konsequenz aus deiner Feststellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.