FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Indiskutabel, wie wir uns national präsentieren. Rapid, ,mit einem schwer limitierten Kader schafft es ja auch, den Dosen Paroli zu bieten. Wir werden schon zum wiederholten Mal am Nasenring durch den Ochsenstadl gezogen...das ist zum genieren und einer Austria nicht würdig.

Unser gesamter nationaler Herbst war eine grosse Enttäuschung und Peinlichkeit, die CL war schön, nett und relativ erfolgreich, das bringt Geld und ist immens wichtig. Aber was sich uns in der Meiterschaft geboten hat, war erschreckend und kam einer Arbeitsverweigerung gleich. und das beinahe wöchentlich. Leider waren die guten Spielen die Ausnahme und der hilflose Unkick die Regel...

WIr stehen auf einer Stufe mit Teams wie WAC, Admira, Wr Neustadt und Rapid. Das ist unbefriedigend und nicht zu tolerieren.

Und ja Herr Bjelica, gehen sie ins Austria Museum oder rufen sie Herrn F. vom Archiv an und informieren sie sich, was die grössten Erfolge der Vereinsgeschichte von Austria Wien waren, sicher nicht 5 Punkte in der CL zu holen und als Letzter auszuscheiden...

Am Mittwoch dann die Xte "Wiedergutmachung", den Fans "ewas zurückgeben" und den Herbst "Versöhnlich ausklingen lassen" *kotz* ....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und dann wunderst du dich, dass auch das eine oder andere "Parits raus" kommt (diesmal nicht von mir)?

Ehrlich gesagt schon.

Wenn ich mir anschau' in welchem Zustand uns Parits übernommen hat und wo wir jetzt stehen, und in welcher Zeitspanne das gelungen ist, find' ich das äußerst verwunderlich.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Parits ist schwer in Ordnung, ohne ihn wären wir nicht da, wo wir sind.....er kann nicht ALLES richtig machen....

ivo und Nenad waren ein Griff ins Klo, Nenad halt nur an die Klobrille, weil wir unter ihm doch ein paar Mille geholt haben...

Also "Danke NENAD"....und jetzt baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, danke. Das weiß ich.

Ist das ein Grund einen Vereinsoffiziellen so anzusteigen?

Sorry, aber noch so einer Leistung bin ich als Trainer (und somit Teil der Mannschaft) demütig. Sein (arrogantes - im Sinne von unfehlbar und Heilsbringer) Auftreten ist mit den gezeigten Leistungen nicht kompatibel. Wo ist Selbstkritik? Kennst du ein einziges selbstkritisches Interview oder Statement von Bjelica? Und nein ich glaube nicht dass er jetzt geht, oder gehen muss und ich würde ihn auch nicht gegen Foda eintauschen wollen, aber bei mur kommt immer an: "Nenad macht alles richtig, schuldig ist der Rest" - ich kann mich an eine einzige selbstkritische Aussage erinnern: "ich habe zu lange gewartet, aber wenn ich gehe geht wer mit" (habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf - das war seine selbstkritischste Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir am anfang auch das Bjelica eine gute wahl wäre,aber anscheinend glaubt Bjelica mit einer WAC würdigen taktik bei einer Austria zum erfolg zu kommen.

Und jetzt nach einem halben jahr kann man schon sagen,das das Project NB gescheitert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Parits ist schwer in Ordnung, ohne ihn wären wir nicht da, wo wir sind.....er kann nicht ALLES richtig machen....

ivo und Nenad waren ein Griff ins Klo, Nenad halt nur an die Klobrille, weil wir unter ihm doch ein paar Mille geholt haben...

Also "Danke NENAD"....und jetzt baba

The_Golden_Turd_Rapture.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sorry, aber noch so einer Leistung bin ich als Trainer (und somit Teil der Mannschaft) demütig. Sein (arrogantes - im Sinne von unfehlbar und Heilsbringer) Auftreten ist mit den gezeigten Leistungen nicht kompatibel. Wo ist Selbstkritik? Kennst du ein einziges selbstkritisches Interview oder Statement von Bjelica? Und nein ich glaube nicht dass er jetzt geht, oder gehen muss und ich würde ihn auch nicht gegen Foda eintauschen wollen, aber bei mur kommt immer an: "Nenad macht alles richtig, schuldig ist der Rest" - ich kann mich an eine einzige selbstkritische Aussage erinnern: "ich habe zu lange gewartet, aber wenn ich gehe geht wer mit" (habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf - das war seine selbstkritischste Aussage.

Muss diese Selbstkritik immer in der Öffentlichkeit passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fussballspiel - kommt von Spiel, wo Spieler miteinander gegen andere spielen.

Ich bitte euch daran zu erinnern, weil einen Mane oder sonst wen grobe Verletzungen zu wünschen ist abartig und krank - ja krank. SPIEL kein Kampf oder Krieg - SPIEL.

Also die Fäuste wieder in die Hosentasche und abkühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss diese Selbstkritik immer in der Öffentlichkeit passieren?

Nein, aber er muss auch nicht sagen den größten Erfolg der Vereinsgeschichte eingefahren zu haben. Er kennt das Geschäft und daher ist's logisch nach dieser Leistung wieder einmal hinterfragt zu werden und eben nicht großkotzig zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Franz-Josefsbahn gegen Westbahn, Musikkapelle gegen Philharmoniker, da schaut man natürlich schlecht aus. Auch wenn Lintner meinte, "das wäre einer Austria nicht würdig", so kann man der Aussage von Weber/Kovac schon auch etwas abgewinnen: so eine Mannschaft wie Salzburg derzeit hat es in Österreich noch nie gegeben.
Dieses hohe verteidigen, dieses konstante Pressing gepaart mit hoher Spielkultur, ist einfach sensationell.
Das 0:4 ist hoch, aber verdient. Einzelkritik erübrigt sich, auch wenn es da und dort angesagt wäre. Suttner rettete sich fast als einziger dabei. Und Lintner rettete uns vor einer höheren Niederlage und war wieder der beste bei uns.
So ist es und gegen diese Salzburger ist in Österreich kaum oder kein Kraut gewachsen.
Gerne hätte ich auch bei uns so eine Spielphilosophie, wie schon einmal geschrieben. Aber dazu braucht es viel Geld, viel Beziehung und ein Konzept.
Das alles hat Salzburg (Mateschitz, Ragnick), wir aber nicht.
So, jetzt dürfen wieder Coyote und Co loslegen. Die werden eh schon ungeduldig in die Tasten hauen, denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

NB, die zweite Wahl wird Trainer. Wer hätte gedacht, dass die damalige Schlagzeile doch so treffend ist. Stöger mit Köln überragend - ich würde zu gern wissen, wo wir mit ihm stehen würden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nein, aber er muss auch nicht sagen den größten Erfolg der Vereinsgeschichte eingefahren zu haben. Er kennt das Geschäft und daher ist's logisch nach dieser Leistung wieder einmal hinterfragt zu werden und eben nicht großkotzig zu antworten.

Geh bitte. Er hat sicher den finanziellen Aspekt gemeint.

Das hat er auch schon in TuT letzten Sonntag gesagt. Also, der Gewinn von zirka 15 Millionen Euro sind sehr wohl der größte Erfolg der Vereinsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.