FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

;) Kann Season 3 kaum erwarten

Foda spielt seit jeher sein biederes 442 und wäre maximal statt Schachner als Sky Experte ein Upgrade. Zudem ist seine Kaderpolitik in Graz sehr fragwürdig gewesen, worunter sie selbst heute noch leiden. Klar kann man da entgegnen, dass mit dem Transfer- und Gehaltsbudget Foda nicht viel Wahl hatte, aber ein Blick nach Kaiserslautern zeigt, dass es auch dort in der Mannschaft ordentlich drunter und drüber ging. Meiner Meinung nach wäre Foda als Austria Trainer eine sehr rückwärtsgewandte Entscheidung. Man würde zwar gewiss brav um die Europacupplätze mitspielen, und könnte in einer Saison in der alle anderen Auslassen sogar Meister werden, aber eine zukunftsorientierte Struktur sieht für mich anders aus.

absolut richtig, mit foda kommen wir vom regen in die traufe! bei sturm hat er einen trümmerhaufen hinterlassen und zahlreiche junge spieler vergrault (royer war einer davon). in kaiserslautern hat er mit einem sehr guten kader grottigen fussball spielen lassen und den aufstieg spektakulär vergeigt. da reicht schon in blick in diverse deutsche foren um zu wissen was die dort von ihm halten.

als nachfolger kommt für mich nur manfred schmid in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte. Er hat sicher den finanziellen Aspekt gemeint.

Das hat er auch schon in TuT letzten Sonntag gesagt. Also, der Gewinn von zirka 15 Millionen Euro sind sehr wohl der größte Erfolg der Vereinsgeschichte.

Und auch sportlich, bin ich der Meinung. Nämlich im modernen Fußball, der mit früheren Zeiten - und schon gar nicht mit Mitropacupzeiten - nicht vergleichbar ist.

Da hat er schon recht.

Auch für mich war es der größte Erfolg seit ich lebe. Und ich kann da schon eine lange Zeit beurteilen. Länger als NB...

Und wer etwas vom Fußball versteht, wird zugeben, dass so eine Mannschaft wie es Salzburg derzeit hat, noch nie in Österreich gegeben hat.

Da kann man schon auch einmal hoch verlieren, wobei die Austria das seit Jahren eh ziemlich regelmäßig gegen die macht.

Ich habe heute gleichzeitig meine Lieblingsmannschaft in England gegen die zweite Lieblingsmannschaft zuhause 0:5 verlieren gesehen. Dreimal dürft ihr raten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich weiß schon, dass du es nicht so verknappt ausdrücken willst.

Aber de facto sagst du: Weil Parits Canadi nicht verpflichten wird, gehört er hinterfragt.

:D

Richtig :davinci:

Du weißt ich hätte ihn ja schon vor 2 Jahren nach dem Daxi-Rauswurf als er noch bei Simmering war am Liebsten verpflichtet. Dann hätten wir uns Vastic und Bjelica erspart und wären wohl im CL-Achtelfinale :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Indiskutabel, wie wir uns national präsentieren. Rapid, ,mit einem schwer limitierten Kader schafft es ja auch, den Dosen Paroli zu bieten. Wir werden schon zum wiederholten Mal am Nasenring durch den Ochsenstadl gezogen...das ist zum genieren und einer Austria nicht würdig.

Unser gesamter nationaler Herbst war eine grosse Enttäuschung und Peinlichkeit, die CL war schön, nett und relativ erfolgreich, das bringt Geld und ist immens wichtig. Aber was sich uns in der Meiterschaft geboten hat, war erschreckend und kam einer Arbeitsverweigerung gleich. und das beinahe wöchentlich. Leider waren die guten Spielen die Ausnahme und der hilflose Unkick die Regel...

WIr stehen auf einer Stufe mit Teams wie WAC, Admira, Wr Neustadt und Rapid. Das ist unbefriedigend und nicht zu tolerieren.

Und ja Herr Bjelica, gehen sie ins Austria Museum oder rufen sie Herrn F. vom Archiv an und informieren sie sich, was die grössten Erfolge der Vereinsgeschichte von Austria Wien waren, sicher nicht 5 Punkte in der CL zu holen und als Letzter auszuscheiden...

Am Mittwoch dann die Xte "Wiedergutmachung", den Fans "ewas zurückgeben" und den Herbst "Versöhnlich ausklingen lassen" *kotz* ....

THIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich versteh nicht warum ihr gegen den Parits habts?der hat euch eh eine super Mannschaft zusammen gestellt! Ihr müst euch heuer damit abfinden das wir heuer einfach besser sind so wir das eben letztes Jahr machen haben müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wer etwas vom Fußball versteht, wird zugeben, dass so eine Mannschaft wie es Salzburg derzeit hat, noch nie in Österreich gegeben hat.

Da kann man schon auch einmal hoch verlieren, wobei die Austria das seit Jahren eh ziemlich regelmäßig gegen die macht.

Ich habe heute gleichzeitig meine Lieblingsmannschaft in England gegen die zweite Lieblingsmannschaft zuhause 0:5 verlieren gesehen. Dreimal dürft ihr raten....

es ist schon einzigartig bei uns. immer wenn wir gegen salzburg untergehen, haben wir gegen das stärkste team, das östrreich jemals sah, verloren. komisch nur, dass immer wir gegen salzburg untergehen. warum nicht die grünen? vielleicht liegts auch an unserem auftreten und nicht am gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich versteh nicht warum ihr gegen den Parits habts?der hat euch eh eine super Mannschaft zusammen gestellt! Ihr müst euch heuer damit abfinden das wir heuer einfach besser sind so wir das eben letztes Jahr machen haben müssen!

Zum 100. Mal:

Es geht nicht um die Niederlage an sich. Es geht um das WIE! Gegen RBS kann man immer verlieren. Aber 90 min praktisch 0 Gegenwehr zu zeigen ist einfach beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

dann muss er eben mit seiner Aussendarstellung inkl. Kritik eben leben.

Ich bin mir sicher er kann mit seiner Außendarstellung und auch mit der Kritik leben.

Ich denke (!!) Bjelica hat dank der CL eine "Jobgarantie" bis Sommer 2014 vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Richtig :davinci:

Du weißt ich hätte ihn ja schon vor 2 Jahren nach dem Daxi-Rauswurf als er noch bei Simmering war am Liebsten verpflichtet. Dann hätten wir uns Vastic und Bjelica erspart und wären wohl im CL-Achtelfinale :davinci:

Man muss aber schon sagen, dass man im Prinzip keinen Regionalligatrainer verpflichten kann.

Das birgt ja auch für Parits ein ungeheures Risiko.

Die Personalie Canadi würde ich heute z.B. anders bewerten als damals.

Parits steht auf Trainer, die national gestanden sind und Erfolge vorzuweisen haben.

Das hat mit Daxi gut, mit Stöger sehr gut funktioniert. Bei NB fällt das Resümee zweigeteilt aus.

Einzig der Regionalligatrainer Vastic war definitiv der einzige Fehlgriff vom Sir auf dem Trainersektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh nicht warum ihr gegen den Parits habts?der hat euch eh eine super Mannschaft zusammen gestellt! Ihr müst euch heuer damit abfinden das wir heuer einfach besser sind so wir das eben letztes Jahr machen haben müssen!

Darum gehts doch gar nicht.

Bei uns ist einfach kein System zu erkennen. Die Laufwege passen nicht, der Ball wird blind nach vorne gedroschen, die Defensive steht Katastrophal, Ein Kienast wurde heute nicht ausgewechselt obwohl er die ganze Zeit an deiner Gelb Roten gearbeitet hat, usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bei uns ist einfach kein System zu erkennen. Die Laufwege passen nicht, der Ball wird blind nach vorne gedroschen, die Defensive steht Katastrophal

War das z.B. am Mittwoch in Hälfte 2 auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist schon einzigartig bei uns. immer wenn wir gegen salzburg untergehen, haben wir gegen das stärkste team, das östrreich jemals sah, verloren. komisch nur, dass immer wir gegen salzburg untergehen. warum nicht die grünen? vielleicht liegts auch an unserem auftreten und nicht am gegner.

Die Grünen hatten nur beim letzten Mal das Glück, dass einige wichtige Spieler bei den Bullen fehlten. Zudem gibt es halt Gegner, bei denen ein robusteres Spiel erfolgreicher ist als ein technisches. Aber grundsätzlich wirst auch du mir zustimmen, dass Salzburg auch in der EL gezeigt hat, dass ihr Spiel kaum zu stoppen ist.

Und Bayern verliert auch schon einmal, das hat aber keine Aussage auf ihr grundsätzliches, gutes Auftreten.

Ähnlich ist es mit Salzburg. Und wir hatten eigentlich immer schon Probleme mit denen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.