multispeed Postinho Geschrieben 7. September 2004 das geld was bei einer multifunktionsarena erwirtschaftet wird, bekommt sicher nicht die veilchen, ich weiß net was die austrianer hier träumen, und so eine arene wird dann, ihr wisst schon wo gebaut werden... Hab ich auch niemals behauptet; nur ist es eben bei einer (zumindest einmal in der Planrechnung) profitablen Multifunktionsarena wahrscheinlicher, dass das Stadion überhaupt gebaut wird. Bzgl. Standort werden wir sehen, was letztendlich herauskommt. Kann man sich mit dem Grundstückbesitzer nicht einigen, wird man das Stadion wohl an einem anderen Ort bauen - ich hätt auch kein Problem mit einem Bezirkswechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. Oktober 2004 das thema könnte langsam wieder interesannt werden, da e smal schön wäre, international im eigenen stadion zu spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2004 da müsste aber die Austria dieses Jahr die Gruppenphase überstehen und zusätzlich auch die 3. Runde und auch das nächste jahr lange im europacup mitspielen! Sonst rentiert sich so ein stadion ja nicht wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2004 Also ich find unser Stadion gemütlich und genau richtig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2004 naja find ich nicht, ich mein für die meisterschaft reichts aber wenn man im europacup immer im happel spielen muss ist das ned grad das wahre. es is schon viel geiler wenn man so wie rapid im eigenen (ausverkauftem) stadion spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Oktober 2004 merk dir das: AN RAPID IST NICHTS GEIL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 7. Oktober 2004 das einzige was ihn ichnen neudig bin: das stadion. das horr stadion ist zwar kultig, aber nicht unbedingt gemütlich. und ich hab keinen bock das "meine" mannschaft international in einem fremden stadion spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 7. Oktober 2004 Das Horr-Stadion hat einfach Tradition, aber von gemütlich und cool keine Rede! Würd auch lieber im eigenen Stadion international Spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_busi...eitere=stadtion wird als "studentisches projekt" angeführt, ist aber trotzdem interessant...PDF-datei unbedingt ansehen! bearbeitet 21. Oktober 2004 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 21. Oktober 2004 http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_busi...eitere=stadtionwird als "studentisches projekt" angeführt, ist aber trotzdem interessant...PDF-datei unbedingt ansehen! *gleichmalanschau* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 21. Oktober 2004 habs mir angesehen. ich finde die idee ganz nett, nur will man ein Em stadion.... ich will nicht das es dann solche regeln gibt wie in gelsenkirchen, in der arena.... solange wir weiter zündeln können, blockfahnen und DH benutzen können, JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 21. Oktober 2004 Also die Skizzen schauen auf jeden Fall sehr gut aus! Wäre schön wieder einmal was von der Vereinsführung zu erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2004 sehen ziemlich geil aus die skizzen. mal sehen wie weit die austria im uefa cup kommt. ist sicher auch sehr ausschlaggebend für den weiteren verlauf von diesem projekt. könnte mit einem erfolgreichem frühjahr sicher sehr beschleunigt werden stell ich mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich hab mir die Skizzen auch angeschaut, wirklich sehr interessant. Doch bei unseren derzeitigen Zuschauerzahlen, brauchen wir einfach noch kein neues Stadion, das wird sich auch Frank Stronach denken. Wenn das Horr-Stadion regelmäßig ausverkauft wäre und wir z.B. 10.000 Dauerkartenbesitzer hätten, wäre das ein Grund ein neues zu bauen. Doch wenn wir weiterhin bei einem Zuschauerschnitt von 7.000 Leuten bleiben, wird es nie was mit einem neuen Stadion. Schade, weil ich hätte schon gerne ein schönes Stadion mit Rasenheizung, Cafehaus, Trainingszentrum usw. so für ca. 25.000 Zuschauer, das wäre schon was feines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich hab mir die Skizzen auch angeschaut, wirklich sehr interessant. Doch bei unseren derzeitigen Zuschauerzahlen, brauchen wir einfach noch kein neues Stadion, das wird sich auch Frank Stronach denken. Wenn das Horr-Stadion regelmäßig ausverkauft wäre und wir z.B. 10.000 Dauerkartenbesitzer hätten, wäre das ein Grund ein neues zu bauen. Doch wenn wir weiterhin bei einem Zuschauerschnitt von 7.000 Leuten bleiben, wird es nie was mit einem neuen Stadion. Genau, hätten 10.000 Dauerkarten ist ziemlich hochgegriffen. 6.000 Dauerkarten ist momentan das höchste der Gefühle in unserer Liga. Ein Stadion für 25.000 Leute ist fürn weltbekannten Hugo, voll wäre es wohl nur bei einem Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts