The violet Soldier

Members
  • Gesamte Inhalte

    808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Viola Patriot
  • Deine Handynummer
    -
  • Lieblingsbücher
    Der Greif
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Horr-Stadion
  • Lieblingsbands
    Element Eighty, Disturbed
  • Geilstes Stadion
    Happel Stadion, Nou Camp;
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden
  • Lieblingsspieler
    Hendrik Larsson, Roberto Carlos,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria vs Salzburg (0:0), Austria vs Admira (1:2)
  • Bestes Live-Spiel
    Austria vs Rapid (2:0) | Austria vs Shaktar Donezk (5:1)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    Nein!
  • Lieblingsverein
    Fk Austria Magna

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ... :: capitano :: ...
  • Aus
    Wien - Breitensee

Kontakt

  • ICQ
    197652382
  • Website URL
    http://

The violet Soldier's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

0

Ansehen in der Community

  1. The violet Soldier

    pasching- gak

    ich steh auf sowas.
  2. Treffen wir uns morgen Mittag und dann hätte ich gerne von einem grünen Choreo-Experten ein paar Tips... Aber selbst wenn, wir könnten NIE so werden wie unsere Freunde in Grün ...
  3. Der rote Fall-Künstler kann mir aber beim Arsch gestohlen bleiben, so ein spielerischer Ungustl...
  4. Eure Aktionen haben schon gefruchtet !! Arzberger spielte in violetten Stutzen nein, Spaß beiseite das Spiel war mMn ein Hundskick...
  5. Hab zu VP in der Pause gesagt, hoffentlich endet das nicht wie ein Spiegelbild des Cupfinales ... früher treffer, dennoch 3:1 verloren Bericht gibts morgen
  6. Das ist aber nur für Premiere Sport Kunden der Fall, oder?! Mich betrifft's zwar nicht, da ich ohnehin PS abonniert habe, aber mir kommt schon vor, dass die PA Kunden, die man mit Sonderangeboten gelockt hat, nun ziemlich verarscht werden Jo stimmt, deshalb bekomm ich jez auch PS, weil das einfach a Wahnsinn is, warum Derby nicht Sonntags "Hauptspiel" ist, frag ich mich ja sowieso, aber mich solls nicht stören... Viel Spaß bei da Konferenz
  7. alles in ordnung, was fantasierst du daher verschone uns mit deinen vorhersagen nostradamus, Immerhin handelt es sich hier um den Austria-Channel und hier dürfen Veilchen ruhig etwas "Unsinnigeres" von sich geben. Nein, Nein wenn er das sagt, höre ich natürlich auf zu posten... Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen... danke im vorraus
  8. Seh schon Hickersberger´s Antwort auf die Frage, was denn Schuld sei an der Niederlage... Naja, wir haben ja jez in 2 Wochen 4 Spiele gehabt, die Spieler waren einfach müde :aaarrrggghhh:
  9. So, hab jez auch das OK vom Chef bekommen Werd wohl mit irgendeinem FanClub-Bus rüber fahren, maybe dort bissl auf Shopping-Tour gehen
  10. Wird ein 2:1 für uns !! Ceh macht in da 89.ten den Siegtreffer !!
  11. Hab auch endlich meine Karten (thx VP ) ! Freu mich scho riesig !! ! Die Nummer 1 in Wien !
  12. naja wer wird sich denn über ein paar Feller aufregen?? ich hoffe, das "feller" hast du absichtlich eingebaut jo, da würd ich mir keine Sorgen machen
  13. naja wer wird sich denn über ein paar Feller aufregen??
  14. Gibts im Fanshop DIe edith meinte ich soll auch U: Soldier für die Bier-her sonst dress-weg Atkion unterschrieben
  15. ... wie auch immer ALLES GUTE UND NOCH EINIGE SCHÖNE JAHRE BEIM BESTEN FERIEN !! UND DANNACH NATÜRLICH AUCH NOCH