Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Postaholic

AustriaFKstadion.jpg

Ich weiß, bei euch darf man eine gewisse Höhe nicht überschreiten und so.

Aber ein wenig Farbe und auf jeder Seite noch ein Stockwerk, und dann würde es gar nicht mal mehr so schlimm aussehen.

Diesen Stock könnte man dann in der Meisterschaft bequem absperren, sodaß das Stadion nicht leer und deprimierend wirkt.

Ich weiß, die Fotomaontage sieht scheiße aus, aber ich denke mal, daß sich trotzdem jeder vorstellen kann was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja würd ich gar ned mal so schlecht finden! ja das ganze müsste natürlich etwas runder ausschauen , aber ich könnte mich damit anfreunden! ;)

auf jeden fall danke für deine mühen mit der fotomontage! bin ja anscheinend einer der wenigen die das thema irgendwie kratzt :(

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Stock könnte man dann in der Meisterschaft bequem absperren, sodaß das Stadion nicht leer und deprimierend wirkt.

naja es kommt darauf an. sollte der zuschaerschnitt dann steigen, kann man den zweiten rang ruhig offen lassen! (meine meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wir bekommen villeicht wirklich eine 30.000er arena :laugh:

das stadion projekt in zuürich für die em 2008 wurde abgebrochen, und es wird keine einigung geben. es ist also möglich das in österreich noch ein stadion gebaut wird :feier:

die schweizer werden jetzt eins in lausanne hinstellen statt in zürich, oder doch den letzigrund adaptieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekommen villeicht wirklich eine 30.000er arena  :laugh:

das stadion projekt in zuürich für die em 2008 wurde abgebrochen, und es wird keine einigung geben. es ist also möglich das in österreich noch ein stadion gebaut wird  :feier:

die schweizer werden jetzt eins in lausanne hinstellen statt in zürich, oder doch den letzigrund adaptieren :winke:

ja aber das steht alles auf messers schneide... wir haben also eine mini chance :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Selbst wenn sie nirgendwo in der Schweiz noch ein Stadion bauen und Österreich noch einen Austrgungsort bekommt warum in Wien? Warum nicht in Linz, Graz, ... . Als in diese Richtung schauts nicht gut aus und da würde ich mir auch nicht allzu viele Hoffnungen machen!

Sry, is aba so... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wir bekommen villeicht wirklich eine 30.000er arena  :laugh:

das stadion projekt in zuürich für die em 2008 wurde abgebrochen, und es wird keine einigung geben. es ist also möglich das in österreich noch ein stadion gebaut wird   :feier:

die schweizer werden jetzt eins in lausanne hinstellen statt in zürich, oder doch den letzigrund adaptieren :winke:

ja aber das steht alles auf messers schneide... wir haben also eine mini chance :D

für diesen fall war es immer vorgesehen, einen zweiten rang auf ost und west zu installieren, was billiger und schneller wär, außerdem ist in hütteldorf die infrastrucktur sehr gut (schnellstraße, u-bahn, s-bahn, straßenbahn, bus, bahnhof...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
nein leider eben nicht. das is ja das. hab ich erst wieder beim uefa cup spiel gegen mariupol bemerkt, als ein alter sack hinter mir und meinem freund meinte wir sollen uns niedersetzten, aber ich musste ihn extra darauf hinweisen,das dies der fansektor ist...

ich will mich nicht jedesmal erst streiten müssen bevor ich stehe...

glaubst der alte sack geht dann auch auf die west?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein leider eben nicht. das is ja das. hab ich erst wieder beim uefa cup spiel gegen mariupol bemerkt, als ein alter sack hinter mir und meinem freund meinte wir sollen uns niedersetzten, aber ich musste ihn extra darauf hinweisen,das dies der fansektor ist...

ich will mich nicht jedesmal erst streiten müssen bevor ich stehe...

glaubst der alte sack geht dann auch auf die west?

das glaub ich gut und gerne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wir bekommen villeicht wirklich eine 30.000er arena  :laugh:

das stadion projekt in zuürich für die em 2008 wurde abgebrochen, und es wird keine einigung geben. es ist also möglich das in österreich noch ein stadion gebaut wird   :feier:

die schweizer werden jetzt eins in lausanne hinstellen statt in zürich, oder doch den letzigrund adaptieren :winke:

ja aber das steht alles auf messers schneide... wir haben also eine mini chance :D

für diesen fall war es immer vorgesehen, einen zweiten rang auf ost und west zu installieren, was billiger und schneller wär, außerdem ist in hütteldorf die infrastrucktur sehr gut (schnellstraße, u-bahn, s-bahn, straßenbahn, bus, bahnhof...)

Da kommst aber nicht auf 30 000, außerdem weiß ich nicht, ob dies technisch möglich ist und wie es mit den Anrainern aussieht, wieviel Mitsprachrecht diese haben...

Das Hanappi so wies jetzt is, is ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wir bekommen villeicht wirklich eine 30.000er arena  :laugh:

das stadion projekt in zuürich für die em 2008 wurde abgebrochen, und es wird keine einigung geben. es ist also möglich das in österreich noch ein stadion gebaut wird   :feier:

die schweizer werden jetzt eins in lausanne hinstellen statt in zürich, oder doch den letzigrund adaptieren :winke:

ja aber das steht alles auf messers schneide... wir haben also eine mini chance :D

für diesen fall war es immer vorgesehen, einen zweiten rang auf ost und west zu installieren, was billiger und schneller wär, außerdem ist in hütteldorf die infrastrucktur sehr gut (schnellstraße, u-bahn, s-bahn, straßenbahn, bus, bahnhof...)

Da kommst aber nicht auf 30 000, außerdem weiß ich nicht, ob dies technisch möglich ist und wie es mit den Anrainern aussieht, wieviel Mitsprachrecht diese haben...

Das Hanappi so wies jetzt is, is ideal

ich sag ja nur was ich weiß, sicha ist das technisch möglich, warum nicht... ich hab mir auch gedacht das man so maximal auf 25000 kommt und das da noch 5000 fehlen, aber irgendwie haben sich die verantwortlichen schon zusammengerechnet...

nein danke zum ausgebauten hanappi! da hab ich die magna arena lieber  

du musst doch einsehen das es für eine NOTlösung billiger kommt, bei perfekter infrastruktur 2 tribühnen zubauen (sowie wahrscheinlich die eine oder andere ausbauen) als eine neue arena im nirgendwo zu bauen...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.