Jump to content

ViolaPatriot

Members
  • Posts

    6,181
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Aus
    1030 Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Kap der Angst
  • Lieblingsbands
    Hauptsächlich Linkin Park
  • Geilstes Stadion
    Wals-Siezenheim (Salzburg)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Nodirland, Wales
  • Bestes Live-Spiel
    Europacup 04/05 - Fk Austria Wien
  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien 1911 ,WSK, Levante UD,West Bromwich Albion, Man City, Fortuna Düsseldorf, Eintracht Frankfurt, Fc Basel, Young Boys Bern, Ujpest, Inter Mailand, Italienischer Fussball im Allgemeinen

Recent Profile Visitors

4,159 profile views

ViolaPatriot's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

0

Reputation

  1. Ähm, frage: Wo ist der große unterschied zwischen 12 Mannschaften und 10 Mannschaften? Ist die Liga dann attraktiver nur weil 2 Mannschaften mehr in der Liga mitspielen? Entweder ganz oder gar nicht!
  2. Alles zum ersten 2.Liga spiel unserer Ama's hier rein! Wie wird die aufstellung in etwa aussehen? wie viele zuseher werden kommen? tippe in etwa auf 1300 1:0 für unsere Ama's! Gratkorn war in der letzten Saison ganz schwach, und wäre fast abgestiegen. Kommt ihr zum spiel?
  3. Ha.... HA!!! genial! Jo jetzt hamma ja ein super team.....nicht?
  4. brauchts ihr noch mod's für den ama's channel?
  5. ViolaPatriot

    Witze

    also der is wirklich genial
  6. Sehe das so wie Heshi. Diese schlechtmacherei unserer Liga ist wirklich unpackbar. Es gibt eindeutig eine 2 klassen gesellschaft (Austria, Rapid, GAk, Pasching, villeicht bald auch salzburg). Diese Mannschaften könnten meiner meinung nach auf jeden fall in der deutschen liga bestehen. Jeder der Premiere Austria besitzt kann sich die Konferenz der spiele ansehen, auf DSF gibts ausführliche zusammenfassungen. Und soo viel besser ist der Fussball dort nicht der geboten wird (München, Schalke ausgeschlossen). Der unterschied ist einfach das dort mehr Leute zu den Spielen kommen, und Die Stadien moderner sind, als die unsrigen. Der Fussball ist dort einfach besser "verpackt", das drumm herum passt halt.
  7. Einfach total lächerlich. Aber in Deutschland darf einen sowieso nix mehr wundern...
  8. Gott behüte dich wenn du da mit einem österreich schal rauf fahrst....
  9. Weis zwar nicht was du damit meinst, aber egal... aber gut, is ja anscheinend eh wieder alles paletti...
  10. Sk bregenz? Back to the roots! so hat der verein eh früher geheissen, also ist es wirklich nicht schlimm.... wie siehts mit dem vereinswappen aus?
  11. Quote ihn bitte NIE WIEDER. Es hat seine gründe warum er auf meiner ignore ist
  12. Ich bin nicht schuld wenn du verwarnt oder gar gesperrt wirst (spam)... ist nur zu deinem besten
  13. Was solls hier noch positives geben? ich habe nunmal kein vertrauen mehr zum "verein". Aus welchem grund sollte es diesmal gut ablaufen? Wo darf ich unterschreiben? ( )
  14. Im Winter wird man das konzept zwecks trainerwechsel wieder ändern, wenn nicht im winter, dann eben zu saisonende...
×
×
  • Create New...